Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
Naja Messi hat kein Bock mehr zu verlieren und heult rum. Wen juckt das hier?^^ das zeigt dann auch immer das wahre Gesicht. Er würde wie jeder andere Superstar in einer anderen Mannschaft außer Barca und top 3 scheitern.

KTelwood schrieb:
Messi ist ein überschätzter Clown der nur in Barca seine Kunststücke aufführt. Die begeisterung für sein Fußballspiel ist bei mir nicht sonderlich hoch, seine Trickeinlagen kann man auch bei hundertausenden Teenagern auf Fussball YT bewundern.

Wow. Vielleicht wäre es dann doch besser, wenn das Thema bei Farfan bleibt.

Vielleicht noch eine kleine Info: Dass jetzt die halbe Mannschaft zurücktreten möchte riecht eher nach internem Machtkampf mit dem argentinischen Verband AFA, der seit dem Tod des Präsidenten 2014 nicht wirklich zur Ruhe kommt.
 
Warum wow shizzle? Er ist mit diesem verhalten kein großer Sportler. Er ist machtbessesen und hat viel Dreck am stecken. Da bevorzuge ich einen arroganten Ronaldo.
 
Äußerlich arrogant, vom Charakter her wohl sehr ehrgeizig, will halt immer gewinnen. Ansonsten hat er schon einige beeindruckende Aktionen gemacht. U.a. mit behinderten Kindern etc pp. und das waren nicht alles Marketingauftritte.
 
Messi ist halt einfach enttäuscht von sich selbst.
Mit Barca alles gewonnen und mit Argentinien nichts.
3x nacheinander den 2ten Platz.
(Klar ist das besser als nichts, aber für viele ist das nur versagen.)

Hätte mich gefreut wenn er sich selbst und der Nationalelf noch eine letzte Chance gegeben hätte,
die WM2018 zu gewinnen.
Vielleicht wieder gegen Deutschland im Finale.

Außerdem war der Druck immer sehr hoch - alle Augen waren auf Messi gerichtet.
In der Gruppenphase besiegte man Chile und hatte am Ende ein Torverhältnis von 18:2.
Aber was bringt's wenn man im Finale wie letztes Jahr wieder verliert?
Und wieder gegen den gleichen Gegner und wieder im Elfmeterschießen.

Grüße
 
Messi wird sich schon wieder berappeln, es wird ein bisschen Personal im Verband ausgetauscht und spätestens, wenn die WM in Russland langsam am Himmel auftaucht, sieht die Sache wieder anders aus.
Dem juckt es noch viel zu sehr in den Füßen.
 
@getexact

Er ist unbestritten der beste Fussballer der Welt und erst 29. Das sag ich als absoluter Ronaldo-Fan und größter Barcelona Hater. Seine Fähigkeiten gehen weit über Zirkustricks hinaus und er ist bei Gott nicht überbewertet was seine Qualitäten auf dem Fussball-Platz angehen. Darüber sieht es aktuell immer mehr danach aus, dass tatsächlich die halbe Mannschaft zurücktritt. Angel Di Maria, Ezequiel Lavezzi, Gonzalo Higuain und Lucas Biglia sollen womöglich auch noch dazukommen mit dem Rücktritt, Aguero und Mascherano sind bereits bestätigt.
Das ist weit mehr als das verärgerte aufstampfen eines erfolgsverwöhnten Spielers.
Es stehen zudem noch fehlende Gehaltszahlungen an Trainer Martino im Raum.
 
Im argentinischen Verband muss viel mehr schief laufen, alleine wegen der verlorenen Finals drehen die nicht am Rad.

Btw .... Farfan und Uchida waren eine der besten rechten Seiten der Bundesliga, schade, dass die nicht für Deutschland spielen können.
 
Luca Waldschmidt zum HSV :( Das ist unheimlich bitter und ärgerlich, dass man ihm keine Perspektive bieten konnte. Ein paar Neuzugänge stünden der SGE langsam ganz gut zu Gesicht.
 
Wird ja immer witziger....

Laut OneFoozball will Belarabi unbedingt zum BVB aber der Verein will ihn nicht abgeben was man verstehen kann

Und laut Bild will Schürle unbedingt zum BVB und da wieder das gleiche......

Also mal ehrlich beide Spieler generieren bei mir jetzt keine Gänsehaut ^^
 
Also mal ehrlich beide Spieler generieren bei mir jetzt keine Gänsehaut
Eher einen ziemlichen Abscheu. Vor allem, wenn ich höre, dass angeblich 36 Mio rumkreisen sollen für Belarabi. Ziemlich viel für einen, der sich dauernd an der Außenlinie festdribbelt.
 
@oemmes

Wenn für solch ein Mittelmaß solche Preise aufgerufen werden.... Dann gute Nacht, die Talente werden mir immer sympathischer
 
Jau wie Talent Embolo. Mit 19 Kostet der wohl 25-30 Millionen.
Horst Heidels 1.Argument für die Schalker Nachwuchsabteilung "Knappenschmiede" einen 19 Jährigen Schweizer.
 
Hör doch auf immer rumzuheulen. Es ist genauso wie Heidel gesagt hat. Für alle Schalker ist das Glas immer halbleer nie halbvoll. Alles immer negativ.
 
Heidel war halbvoll als er den Deal unterschrieben hat :schluck:
 
oemmes schrieb:
Eher einen ziemlichen Abscheu. Vor allem, wenn ich höre, dass angeblich 36 Mio rumkreisen sollen für Belarabi. Ziemlich viel für einen, der sich dauernd an der Außenlinie festdribbelt.

Bellarabi, Schürrle und auch Götze wären doch reine Panikkäufe.
Diese Spieler sind durchaus alle talentiert, teilweise auch gestandene Profis aber alle nicht mehr als 20 Mio. wert.
Darüber hinaus sind sie entweder verletzungsanfällig, unkonstant oder kommen aus schwachen Spielzeiten.

Sollte einer dieser Transfers zu einer Summe über 20 Mio. zustande kommen, so sollte doch selbst dem größten BvB Fan und Schwatzki-Verteidiger klar werden, dass man derzeit etwas kopflos agiert und der Verein seine Bindungskraft überschätzt hat.

Das zeigt dann einfach nur, dass man überrumpelt wurde von der Welle an Topspielern, welche gehen wollen und dass man blauäugig und naiv durch die Welt wandelte, um jetzt aufzuwachen und dann den anderen Vereinen einen Bärendienst zu erweisen und mit dem doppelten, bis dreifachen Ausgaben des Marktwertes der Spieler sich lächerlich machen will.

Da würde ich es sogar sinnvoller finden, keinen direkten Ersatz oder Königstransfer zu holen, sondern eben den Talenten und Spielern zu vertrauen die man hat.
 
Nach kicker-Informationen hat der englische Rekordmeister seine ursprüngliche Offerte von 24 Millionen Euro fast verdoppelt und dem BVB ein Angebot über 42,5 Millionen Euro vorgelegt. Vorbehaltlich der Klärung letzter Details, der Absolvierung des obligatorischen Medizinchecks und auch der Zustimmung der Gremien des BVB zu dem Geschäft steht dem Verkauf Mkhitaryans damit nichts mehr im Wege.

Wenn das stimmt, führe ich nen Freudentanz auf. Da scheint sich der BVB noch elegant aus der Affäre zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben