FX5700 Ultra, Flimmern???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woil

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
Hy zusammen!!
Ich hab mir gestern die FX5700U gekauft, und bei den Games ruckelt es teilweise und ich hab keine AHnung wieso???
Also ich hab nen P4 mit 2,4 gig /1 gig Ram/FX5700U 128 Ram/Shuttle AV40s V3.1 Motherboard(neuestes Bios Update), den neuen off. Treiber(denk56.53 oder so), von den Treibern her alles am neuesten Stand, und trotzdem ruckelt das ganze so(nicht extrem, aber halt so das man es merkt;( )

Ich hatte vorher ne Gforce mmx440 drinnen und nur 512MB Ram, und da funkte alles so wie es sollte. Dann auf einmal, begann er bei den Games zu laggen, und ich ahb alles mir möglich versucht, hat aber nichts gebracht.
Ging dann eben ins Geschäft, holte mir weitere ram und die neue Karte, dachte eben das viell. irgendwas defekt sei oder so...... und jetzt is es noch immer so*heul*

Weiss wer Rat?????

Games:Nfsu/Cod/C&C Generals
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top