Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
tl;dr: Keine Lust auf Süßigkeiten? Bei ComputerBase bringt der Nikolaus auch dieses Jahr einen Gaming-PC von Caseking.de, der die verbaute GeForce RTX 2080 Ti ganz besonders in Szene setzt. Ebenfalls im Paket enthalten: ein Gaming-Stuhl von noblechairs und eine schlichte Gaming-Maus.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, yummycandy, Charminbaer und 77 andere
Danke euch für diese Tradition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00kie, puppy123, Charminbaer und 71 andere
Well... I have no fkn idea.
Ich hab einfach mal wild was angeklickt. Wie früher in der Schule. :B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, edenjung, flym und 20 andere
Viel Glück an alle!
Schöne Tradition hier. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, Oneplusfan und cm87
Bin fast jeden Tag auf der Seite unterwegs, stehe aber aufm Schlauch.

Knackige Fragen.

Aber danke für das Gewinnspiel !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, flym, s4lcers und 43 andere
Ich beiße mir gerade an Frage 1 die Zähne aus. Auf jeden Fall tolle Fragen bisher, wie jedes Jahr. Danke! :)

Edit: sackzement, halbe Stunde vorbei und ich hab die erste Frage immer noch nicht gerafft :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco, Mitschy, flym und 17 andere
Macht immer Spaß mitzumachen. Ist aber wie im Lotto mit der Gewinnchance. Wie heißt es doch, dabei sein ist alles :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nibelunge und KillerGER87
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Frage: Wenn ihr die persönlichen daten (anschrift) nur für den versand in falle eines gewinns braucht, wieso fragt ihr daten nicht erst nach dem gewinnspiel bei den personen an die gewonnen haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig, p4z1f1st, flym und 34 andere
Mit zwei, drei Suchanfragen auf CB durchaus zu beantworten, wenn man dahinter steigt, was gemeint ist. Sehr gute Fragen fand ich.

Kuba schrieb:
Frage: Wenn ihr die persönlichen daten (anschrift) nur für den versand in falle eines gewinns braucht, wieso fragt ihr daten nicht erst nach dem gewinnspiel bei den personen an die gewonnen haben?

Wenn man von vornherein die Adresse braucht, macht es das erheblich schwerer, mehrfach teilzunehmen. Wär zumindest meine erste Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, LukS, JJJT und 22 andere
War schon etwas knifflig, viel Glück den Teilnehmern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galaxius01
Auch von mir vielen Dank für das alljährliche Kopfzerbrechen!
Bei der ersten Frage wollte ich tatsächlich erst aufgeben. Aber dann hat's doch Klick gemacht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und psYcho-edgE
Conqi schrieb:
Wenn man von vornherein die Adresse braucht, macht es das erheblich schwerer, mehrfach teilzunehmen. Wär zumindest meine erste Idee.

Stimmt, ich könnte noch mal teilnehmen mit der Adresse meiner Eltern :D (theoretisch, machen werde ich das nicht)
 
Kuba schrieb:
Frage: Wenn ihr die persönlichen daten (anschrift) nur für den versand in falle eines gewinns braucht, wieso fragt ihr daten nicht erst nach dem gewinnspiel bei den personen an die gewonnen haben?

Erschwert die Teilnahme, was potentiell Schindluder entgegenwirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, TheRealSutefan, C3LLoX und 20 andere
Schönes Gewinnspiel. Bei der ersten Frage dachte ich erst ans Kino ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, *Schneiderlein* und HtOW
Zurück
Oben