SystemPro2007
Ensign
Leute vergeßt es, die Game Benchmarks von PCGH verheißen nix gutes... der beste X4 soll bei Games schlechter sein als nen C2Duo 6850, sogar in den CPU Benches 5 points weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, da hast du recht!@SystemPro2007:
Was bitte soll ein PCGH Test aussagen? Trau keiner Statistik von PCGH, es sei denn du hast sie selbst gefälscht!
Damit würdigst du dich ja selber herab.. dir fehlt es wohl noch etwas an Lebensjahren.Herrlich und schon wieder eine News den halben Tag lang zugemüllt
Sehe ich genauso, Amd ist mir schon immer zu kleinlich gewesen, die wollen Kohle rausschauffeln indem sie knausern.. wirklich schlechte Strategie.@topic: Wenn der 2,6 GHz am Anfang fehlt wär´s wohl wirklich nicht so gut für AMD. Imageschäden sind schnell gemacht und schwer wieder zu reparieren.
Freaky22 schrieb:Herrlich und schon wieder eine News den halben Tag lang zugemüllt mit geistigem Dünpfiff... Ihr habt echt kein Leben was ?
Demzufolge sind alle bisherigen Benches unglaubwürdig, sehr zweifelhafte Story insgesamt, vielleicht schafft es ja doch jemand mal gesicherte Fakten und authentische Benches im Netz zu finden.core2quad vs. phenomx4 gleiche taktrate und intel stinkt ab.Das ist was sicher ist.
In dem Bench ist aber auch der schnellst Intel Quadcore 10% langsamer als der E6850Leute vergeßt es, die Game Benchmarks von PCGH verheißen nix gutes... der beste X4 soll bei Games schlechter sein als nen C2Duo 6850, sogar in den CPU Benches 5 points weniger.
MacGyver schrieb:@A 7150: Besser so einen Benchmark angucken anstatt gar keinen. Ich hab immer noch keinen von AMD oder aus irgendwelchen "seriösen" Quellen gesehen.
Das ist aber halt kein Phenom, sondern ein Barca. Und auch wenn die Unterschiede nicht riesig sind, sie sind vorhanden. Nicht nur in der Leistung.CsA-eViL schrieb: