Test Radeon RX 6900 XT im Test: AMDs „RX 6800 XTX“ im Duell mit Nvidias GeForce RTX 3090

Hatte die 6800 XT im Warenkorb und PayPal durch, nach Bestellung abschicken kam nur noch "no shipping to destination country"
Hatte auf die selbe Weise schon die 6800 gekauft und das hatte funktioniert.
Danach sollte ich noch meine Adresse ändern, was ich dann natürlich nicht mehr geschafft habe.
Tut die RX6800 eben weiter ihren Dienst. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Charminbaer und FeelsGoodManJPG
VYPA schrieb:
Endlich hat der GPU-Rätsel-Spuk ein Ende! Jetzt müssen die Karten nur noch lieferbar sein! :D
Hat er das? Die 3080 Ti usw stehen schon in den Startlöchern... Es scheint kein Ende zu nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und superfunky
Ich hatte um kurz nach 15 Uhr auch die 6800XT und den Ryzen 5900X im Warenkorb bei AMD.
Aber Bestellung ging nicht durch.
Immer abgebrochen.
Die 6900XT wurde mir auf AMD gar nicht angezeigt.
 
Dr.Best schrieb:

Wenn du die 6900XT meinst, dann schau nochmal nach.

EDIT: Okay... ist ein Darstellungsfehler. Wenn man sie anwählt steht, dass alle reserviert sind. :rolleyes: Mir sagte man mal bei Alternate, dass keine Artikel reserviert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Best
Jan schrieb:
Wir hatten nie eine FE in unseren Händen.
Dann eben eine andere 3090. Ist schon komisch, wenn Ihr das große Duell mit der 3090 ankündigt, und dann in den entscheidenden Werten die 3090 rauslaßt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, gesperrter_User und Pulsar77
mc_ace schrieb:
Ich hatte um kurz nach 15 Uhr auch die 6800XT und den Ryzen 5900X im Warenkorb bei AMD.
Aber Bestellung ging nicht durch.
Immer abgebrochen.
Die 6900XT wurde mir auf AMD gar nicht angezeigt.
Inzwischen sieht man sie, aber es geht nichts. Ich war soweit durch mit der Bestellung der 6800 XT und 5900X und beim letzten Schritt nur Error 503 und ab da ging gar nichts mehr 15 Minuten lang. Inzwischen natürlich alles wieder nur Out of Stock, könnte echt kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StiFler91
DriveByFM schrieb:
Genau soviele wie die, die immer behaupten, dass AMD Karten besser sind weil man sie undervolten kann. :D

Also nur ein paar Freaks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
#deca_deaf schrieb:
Hatte die 6800 XT im Warenkorb und PayPal durch, nach Bestellung abschicken kam nur noch "no shipping to destination country"
So wars bei mir auch. Dann ständig den Error 503 bekommen und nun habe ich eine Bestätigungsemail von AMD für den Newsletter, aber keine Bestellbestätigung 😕
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack und #deca_deaf
FeelsGoodManJPG schrieb:
So wars bei mir auch. Dann ständig den Error 503 bekommen und nun habe ich eine Bestätigungsemail von AMD für den Newsletter, aber keine Bestellbestätigung 😕
Na wenigstens das... :freak: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack und FeelsGoodManJPG
SKu schrieb:
Viel zu spät. Die Produkte waren nach den ersten 5 Sekunden bereits von Bots weggekauft. 2 Minuten sind ganze Leben in der Zeitrechnung. :D
und ich höre schon das Marketing-Geschwerl:

... best sale ever... best sale ever... best sale ever...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Stock86 schrieb:
Also ich bin die ganze Zeit auf all diesen Seiten und sie waren bei mir nirgends auch nur 1x nicht erreichbar. Ändert an der Verfügbarkeit aber leider auch nichts.
check.JPG
 
Hm, keine 10% schneller als ne 6800XT und dennoch hoher Aufpreis..... Neee, das is nix für'n Baya ;)
Ich nehm dann den PC aus dem Gewinnspiel, so wie er ist, Danke! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurcos, |SoulReaver|, Zwerg06 und 6 andere
Ich häng im Checkout und die kack seite ist down :heul:
 
Zum Thema Lüftung & Kühlung ich dachte immer Spulenfiepen oder Spulenrasseln ist das gleiche oder doch nicht der Teil hier liesst für mich nur mit viel Fragezeichen.

" Die Radeon RX 6900 XT hat nicht mit Spulenfiepen zu kämpfen, das gibt es bei der neuen Grafikkarten-Generation kaum noch. Ein anderes ist dagegen deutlich schlimmer geworden: Die Radeon RX 6900 XT leidet wie jede andere aktuelle High-End-Karte unter einer guten Portion Spulenrasseln ....."

Oder muss man irgendwo einen anderen Kartennamen einsetzen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, all-4-one und Jake Grafton
Hier das gleiche. Bei AMD direkt 6800XT und Ryzen 5900x im Warenkorb gehabt, bezahlung über Paypal gewählt. Von Payal zurück zu AMD --> 503. Mehrfach aktualisiert. Sogar dann bis zur Ansicht "place order" gekommen. Wieder 503, dann Access denied. Seite komplett down. Rockt.:daumen:

Lassen wir das...
 
Zurück
Oben