Naja, der Kontext der Szene im Film lautet in etwa so: "...willst du einen Plattenladen kaufen?"
Solange Sony solche Erfolgsprodukte wie die Playstation auf den Markt bringt ist ein Boykott eh witzlos. Gut, dann kaufen halt weltweit eventuell 100.000 Leute weniger eine PS3. Das macht bei x-Millionen verkauften Exemplaren natürlich viel aus und wird als große Beule nachhaltig in jeder Verkaufsstatistik auftauchen - NOT.
Also für mich steht eines fest: Einen "Sieger" gibt es dabei nicht und ich bin froh, dass dieses Schmierentheater zu Ende geht. Meiner Meinung nach sind die einzig glaubhaften Hacker, Forscher und "Könner" in dieser Show die Gruppe fail0verflow. Geohot ist mehr oder weniger nur ein Trittbrettfahrer, der mit dem Wissen von fail0verflow das Ding gehackt und veröffentlicht hat und dann eine Show in der Öffentlichkeit abzieht (so mit: Schaut her, ich der große Hacker biete meine Dienste eures Gnaden an, so gebet mir einen Job bei euch...) die an Peinlichkeit kaum zu unterbieten ist. Fremdschämen erlaubt.
Grüße