Rep1ay schrieb:
@12
"Natürlich kann nicht überall DSL angeboten werden. Davon spricht auch keiner" davon reden hier sogar eine ganze Menge
Wenn man neue Technik verbaut geht das schon.Nur gibt es keine Konkurenz, die neuere Technik verbauen kann, weil das für diese viel zu teuer ist, weil sie unter anderem die TAL bezahlen muss und evtl auch eine eigene VST aufstellen muss und die sind nicht gerade billig.
Seitdem in bestimmten Städten mit Glasfaser ein Wimax Projekt gestartet wird, gibt es ja auch ganz zufällig auch nur da die Möglichkeit DSL über Glasfaser anzubieten.
Was für ein Zufall, ne.
Rep1ay schrieb:
@12
Das du einen "schlicht unfähigen" Mitarbeiten dran hast is vollkomen normal...schliesslich sind die da um Störungen aufzunehmen...und nicht um diese zu lösen .... denn die die Störungen lösen hast DU niemals am Telefon....
Aber wenn man falsch beraten wird um den Kunden ein teureres Produkt anzudrehen ist das kundenfreundlich?
Meinem Vater wollte die T-Com schonmal ISDN XXL andrehen, weil man mit DSL nur die Bandbreite erhöht und zum gleichzeitigen nutzen von Telefon und Internet trotzdem ISDN braucht.
Außerdem gibt es zu DSL Light keine Flat, sondern nur für Full-DSL.
Man braucht da einen ganz bestimmten volumenabhängigen Tarif von T-Online.
Ist aber fast dasselbe...
Mit ISDN XXL kann man nicht kostenlos im Internet surfen und dann gab es einen Verweis auf die tollen Produkte von T-Online.
Egal ob im T-Punkt oder bei der Hotline.
Ich bin bis jetzt noch nie richtig beraten worden.
Rep1ay schrieb:
@12
Welche Negativ Schlagzeilen ...???
ZB die tollen Werbekampagen von der Telekom.
Anrufe zu Hause um den Kunden den nächst teureren Tarif anzudrehen, obwohl man solche Werbung eigentlich nicht genehmigt hat.
Bzw. als wir zu Tele 2 gewechselt waren kam ein paar Tage später ein Anruf...
Eigentlich darf die Telekom diese Informationen gar nicht verwenden.