Test Test: nVidia GeForce 7950 GX2

Wenn die Karte sogar auf einem NICHT-SLI-Board läuft, muss ich wohl wirklich überlegen die ATi-Karte liegen zu lassen :freaky:

Nicht schlecht!
 
@Spyro18

Ja sie verhält sich im pc wie eine einzel karte.

Hallo,

Sehr guter test.Finde sehr gut das die qualitätseinstellungen was höher geschraubt wurden.

Leider ein kleiner fehelr im text:

Die x800(b.z.w. ab der radeon9500 alle karten) unterstützen jetzt alle ab cat 6.5 AAA.

mfg martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht lieferbar ist, gibt es nicht... :rolleyes:

- oder -

Was nicht da ist, ist nicht da... :rolleyes:
 
Knapp 520€ für die Karte nenne ich mal nicht schlecht.
Bin gespannt, wie lange das dauert bis sie unter die 500€ Grenze fällt.

mFg tAk
 
tja wie sieht es den mit den treibern aus für das quad system ? mus man die kaufen oder was :cool_alt:
 
ich versteh nicht warum ihr sagt das der treiber keine 2 solcher karten ansprechen kann!
bei PCGH haben sie einen quad-sli rechner getestet samt benches ...
und des dell bla blubb-ding funzt doch auch mit 4 GraKas?
hab ich was übersehen?
das müsste doch die asus 7800gt-dual auch bald als doppel gehn oder jez schon gehn ...
aber ich denk hier ises wieder so das die verfügbarkeit nicht so dolle ist aber definitiv besser als bei der 7800gtx/512 und 7900gtx weil die chips nicht so hoch getaktet sind un ddie ausbeute höher ist ....
un ich bin gespannt wie lange es die karte geben wird ...
 
Söne Karte aber wer braucht die wirklich?
 
@CB: an welcher GPU wurde denn die Temperatur gemessen? Die "untere" müsste doch deutlich wärmer werden als die obere?
Eine gute Frage, die ich leider so nicht beantworten kann. Im Treiber kann man nur eine Temperatur auslesen.
 
Raberduck schrieb:
Hi,

hab auch Bestellt bzw. schon etwas länger sollte am Mittwoch da sein ;)

Gruß Raberduck

zwei oder eine ?

Imerhin, mehr Leistungs als eine 79GTX und das zum fast gleichen Preis :D
 
Ned nur Gothic, ma hat auch gesehn das Oblivion immernoch ned Satt zu bekommen ist ;)
 
Die Karten laufen auch wieder nur auf SLI Board gelle? Auf nem i9x5 hat man damit keinen erfolg oder?
 
habse mir auch gerade bestellt :daumen:

wer Interesse an meiner x1900xtx hat der kann sich per pm bei mir melden ;)

@xxx-max
wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen das die Karte auf jeden board läuft, da sie auch nur als eine Karte erkannt wird
 
naja jetzt bin ich gespannt wan die neuen treiber rauskommen die quad sli unterstützen
 
Zurück
Oben