News Winamp 5 ist da

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nun ist es endlich soweit, Winamp 5 ist Final. Nach den schon vielversprechenden Betaversionen und dem letzten Release Candidate mit der schönen Versionsnummer 666 ist der Download der offiziellen finalen Version jetzt freigegeben.

Zur News: Winamp 5 ist da
 
gleich mal testen, die beta war ja schon der hammer
wenn jetzt noch ein paar kleinigkeiten getunt wurden, dann schwöre ich dem mediaplayer endgültig ab :D
 
Wenn der link ma gehen würd!
 
Geht 100%ig.
 
fand die beta schon supi, hatte damit keine probs und hab nun die final drauf, also alles fitt.
 
da muss Winamp 5 aber ordentlich was bieten, damit es noch mein iTunes ablösen kann ;D
 
ging ja flott nach den vielen alphas und betas... gleich mal installen und meinen invicta skin bewundern ;)
 
Der Link funkz hervorragend ....
Genauso wie das Programm und im Gegensatz zu WinAMP3 könnte es eine echte Alternative zur 2.xx Version werden. Die habe ich immer noch wegen ihrer schlichten Funktionionalität bevorzugt. Mal sehen wie sich diese Version so immer Alltag macht, aber sieht gut aus, Meinen Glückwunsch an Nullsoft und vielen Dank, dass es weiterhin Freeware ist !!!
 
was hat sich denn geändert?

habe klassic skin gewählt, scheint alles beim alten zu sein.
 
YO danke CB

aber winamp 5 sieht aus fast wie Music Match
= also richtig scheiss hässlich
 
Geil. perfekte WinAmp!

Die haben einiges von diesem Apple-Programm geklaut wie "most played" und das "Rating-System".

Das hat noch gefehlt.

Und sogar mein DFX für WinAmp 2 geht. =))
 
ähhhm ^^ lol ich weiß ja net ob das "most played" auch scho m$ von apple geklaut hat aber die von dir oben genannten features gibts auch scho im wmp 9 in 8 glaub ich auch soga scho!!!
naja erstma saugen!
 
Also ich finde das neue Winamp 5 richtig gut gelungen.
Die 2er war super, die 3er scheisse aber gute Ideen und Winamp 5 ist das beste aus 2 und die Ideen von 3en realisiert.
Daumen hoch !
Das Internet TV ist praktisch :)
 
Welches Plugin muss ich für .mpc Dateien nehmen? 2er oder 3er? Oder funktioniert keins von beiden?
 
ich hab mir das gute ding schon gestern runtergeladen, und es läuft prima.
@8 hehe noch so einer der invicta einfach geil findet, wenigstens funzt die jetzt auch bei winamp5
Und an die Leute die hier schreien das irgendwas geklaut wurde ein kleiner Tipp:
Klappe halten und auf die Plugin-Seite von Winamp2&3 schaun, und wenn ihr das was findet was nach dem iTunes für winamp entickelt wurde was Itunes hat und Winamp noch nicht hatte, dann könnt ihr gerne brüllen.

MfG nemo
 
Zurück
Oben