News Windows XP SP1 im 3.Quartal 2002

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Deutlich später als bei anderen Windows Versionen wird wohl das erste Service-Pack für Windows XP veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll es erst im 3.Quartal zur Verfügung stehen. Gar erst Ende des Jahres soll das SP1 verfügbar sein, will der Windows-Spezialist Paul Thurrott aus Firmenkreisen erfahren haben.

Zur News: Windows XP SP1 im 3.Quartal 2002
 
Dass das Servicepack erst im dritten Quartal kommt liegt sicherlich daran, das sich der ganze Microsoft-Clan jetzt auf das ausmerzen von Sicherheitslücken konzentriert. Billy hat das ja zur Chefsache gemacht, weil da so einiges an Nachholbedarf besteht.
 
Was braucht's ein Service-Pack? Hauptsache, das Betriebssystem ist ein Renner und verkauft sich en Masse. Man muss schon seine Prioritäten setzen, nicht wahr, Billy?
 
@ gonzo
Lies die news mal genauer :)
Es verzögert sich wegen irgendwelchen sch.... Features!
MS lernts nie, vergiss den blafasel von security & stabilität!
 
Ich habe XP erstmal wieder in den Schrank verbannt und mein gutes altes nicht so buntes Win2k installiert.
Das nervt mich wenigstens nicht dauert mit erneuter Aktivierung (obwohl sie schon öfter durchgeführt wurde) und startet auch zuvrläässig durch
(XP macht das manchmal einfach nciht und bleibt beim Willkommen-Bildschrim einfch hängen)...

Super, keine Sau braucht dieses XP !
 
Windows XP ist super,und wenn jemand da mit nich zu recht kommt ist selber schuld.
 
ein Computer ist immer nur so gut wie der der ihn BEDIEHNT!!!
Bei mir läuft XP super gut...
Belegt doch einfach mal einen PC-Kurs dann läufts auch mit XP
 
Zurück
Oben