Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und jetzt teilen wir das durch 3 und haben das heutige Ergebnis: 1:3
Manchmal kann Mathematik doch so viele Probleme auf einmal lösen

Vielleicht sind es aber auch die Platzierungen in der Liga am Ende der Saison^^

Dortmund 1
Bayern 3

Wird aufjedenfall nen Hammerspiel bin jetzt schon aufgeregt :S
Man werde ich Blut und Wasser schwitzen^^

@ Unter mir

Im Radio wurde grade erwähnt das es in 200 Länder live übertragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

gibts eigentlich irgendwelche Zahlen in wie viel Länder das übertragen wird? Hab da noch was vom letzten Jahr in Erinnerung, dass es knapp 200 waren und das bisher der Rekord ist...

@ über mir

Danke. Krasse Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Dortmunder Innenstadt ist auf jeden Fall schon ziemlich voll...paar Bayernfans hab ich schon gesehen^^
Noch alles schiedlich friedlich...^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finde den Vergleich der Bild nicht einmal sonderlich daneben. Ob das jetzt sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Klar ist aber auch das dieses Spiel nicht allein von den Einzelspielern entschieden wird. Ich denke es wird ein knallhartes Spiel auf CL Niveau. Nicht unbedingt spielerisch gut (was ist so ein Duell schonmal spielerisch hochklassig...) aber kämpferisch und spannungsmäßig genial.

Und auch wenn die Medien zum Teil einfach nur nerven, so ein "Endspiel" ist doch das geilste was man in der Liga haben kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Als"Endspiel" würde ich es jetzt nicht unbedingt formulieren, schließlich ist es nicht der 34. Spieltag.
Brisant natürlich allemal.
Schade, dass Götze nicht dabei ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für die Bayern ist es sehrwohl ein Endspiel, denn bei 6 Punkten abstand siehts dann eben sehr düster aus...
Die Bayern müssen gewinnen, alles andere reicht kaum aus, denn sonst muss man wieder auf einen Ausrutscher hoffen!"
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es geht effektiv um 6 Punkte. Das ist bei der aktuellen Verfassung beider Mannschaften ein defakto Endspiel. Klar danach kann man es immernoch vergeigen - aber jetzt hat es jede Mannschaft selbst in der Hand Meister zu werden, danach kann man nur noch auf die Fehler der anderen hoffen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mike Lowrey schrieb:
Es geht effektiv um 6 Punkte. Das ist bei der aktuellen Verfassung beider Mannschaften ein defakto Endspiel. Klar danach kann man es immernoch vergeigen - aber jetzt hat es jede Mannschaft selbst in der Hand Meister zu werden, danach kann man nur noch auf die Fehler der anderen hoffen.

Das ist so nicht ganz richtig!
Dortmund hat es danach selbst bei einer Niederlage immer noch in eigener Hand - sie müssen nur ein paar Tore mehr schießen als die Bayern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wenn die Bayern aber 2:0 gewinnen oder so, dann sinds schon 10 Tore, die aufzuholen sind, das wird dann extrem schwer, das noch aufzuholen und das bei dem Restprogramm wobei man evtl. gegen Lautern ein Schützenfest erwarten könnte^^
Ob die Bayern, aber gegen Bremen, Mainz und Stuttgart gewinnen, weiß ich nicht...Stuttgart ist extrem gut drauf und gegen Mainz taten sich die Bayern auch immer schwer, also mal sehen, obs dann wirklich nen Durchmarsch geben wird...aber erst mal heute Abend abwarten:)

:D
 

Anhänge

  • 560189_2731361858160_1680672439_1760152_1330027963_n.jpg
    560189_2731361858160_1680672439_1760152_1330027963_n.jpg
    220 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seid wann gibt es bei einer Meisterschaft Ringe? Kenne das nur aus dem Super Bowl :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

das mit den Ringen ist nicht so logisch^^
fand das Bild aber ganz lustig:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist so nicht ganz richtig!
Dortmund hat es danach selbst bei einer Niederlage immer noch in eigener Hand - sie müssen nur ein paar Tore mehr schießen als die Bayern.
Was beinhaltet das Bayern quasi keine mehr schießt - damit hat Dortmund es nach meiner Ansicht auch nicht mehr selbst in der Hand, denn sie sind immer noch davon abhängig das Bayern nicht wie zuletzt weiter die Torfabrik spielt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So jungs, ich mach mich auf dem Weg zum Stadion. Ich wünsche euch allen heute ein spannendes und packendes Match, in dem der besser gewinnen möge:)

Mal sehen, wie die Schlagzeilen nachem dem Match ausehen...;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sehs schon kommen. 0:0 wenige Torraumszenen, viele Fouls und Unterbrechungen und am nächsten Tag Katerstimmung mit der Bild-Titelschlagzeile "Titel-KRampf!".
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaube nicht das es mit einem unentschieden endet. Ich denke noch immer das Dortmund mit einem 1:0 oder 2:1 gewinnt. Aber mal abwarten wie die Bayern in den ersten 10min auflaufen werden ;) :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Scheiße ey, legt NIEMALS den Termin für einen Internetanschlussupgrade auf einen so wichtigen Bundesligaspieltag :D
Hab Liga Total mit Entertain und seit einer Stunde geht nix mehr ... hoffe das wird noch was :(

@Mike: Ich seh das immer noch so, wenn Dortmund eben die bessere Torfabrik spielt werden sie trotzdem Meister, sie sind dann trotzdem nicht darauf angewiesen das Bayern Punkte liegen lässt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wenn die bayern diese partie gewinnen und sich dann so sicher fühlen, das sie in den letzten spielen noch punkte liegen lassen und der bvb am ende doch meister wird, krieg ich glaub ich den lachanfall meines lebens :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gegen wen soll Dortmund das Torverhältnis denn aufholen? Da kommt als Schießbude nur noch Lautern in Frage vom Restprogramm der Dortmunder.

Wenn Bayern gewinnt (was mind. einem 1:0 entspricht), dann wäre die TD um minimum 8 besser als die der Dortmunder, das holen die in 4 Spielen niemals auf.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ KL0k

Ein Sieg gegen den BVB wäre doch trotzdem kein Garant dafür, dass man die nächsten 4 Spiele gewinnt...
Man hat nur heute die Chance, gleichzuziehen bzw. sogar sich einen kleinen Vorteil (durch das bessere Torverhältnis) herauszuspielen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Shizzle schrieb:
Ich sehs schon kommen. 0:0 wenige Torraumszenen, viele Fouls und Unterbrechungen und am nächsten Tag Katerstimmung mit der Bild-Titelschlagzeile "Titel-KRampf!".

Ich hab es schon mal geschrieben: keiner kann ernsthaft ein SPiel wie Dortmund-Stuttgart oder München-Hoffenheim erwarten.

Real-Barca sind auch keine Schützenfeste (jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel und so...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben