• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News In World of Tanks rollen künftig auch britische Panzer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Bislang beschränkt sich das Arsenal des beliebten Free-to-play-Titels World of Tanks auf Panzer aus Deutschland, den USA, der Sowjetunion sowie Frankreich. Dies soll sich bald ändern, wie der Entwickler Wargaming.net mitteilt: Künftig halten zusätzlich britische Panzer Einzug in das Action-MMO.

Zur News: In World of Tanks rollen künftig auch britische Panzer
 
Lobenswert das Studio! Immer schön neuen Content reinhauen.
 
Hmm der eine Panzer schaut verdächtig nach Tiger P aus :cool_alt:
 
Reuter schrieb:
Seit über einem Jahr existiert nur ein Spielmodus. Doch nicht so knorke.

Ich würde sogar über ein Jahr sagen. Die Beta lief auch lange und bot quasi das selbe was man auch in der "Release" Version (wir sind ja immer noch bei Version 7.x) hat. Die 2 deutsche Jagdpanzer-Linie ist ja auch noch nicht draußen. War ja für das 1 HJ 2012 angekündigt. So wie es aussieht kommen die restlichen Franzmänner und Briten zuerst. Also ist mit den neuen Panzern erst im Herbst zu rechnen. :freak:
 
Pah, als ließe sich ein Typ59 so einfach wie bei 1:14 "von der Straße schieben".
Da ich kein weiteres Geld in das Spiel stecken will, werde ich die Panzer wohl nicht großartig spielen. Bin mit M103, Pershing, T34, Typ59 und den Tier7 Russen, sowie nem AMX 13 75 aber zumindest halbwegs ordentlich aufgestellt, sodass ich in jeder Klasse mit Kumpels fahren kann.
 
Neue Spielmodi erhalten einzug im Patch 0.7.4 , allemal besser als dauernd nur neue Maps.
 
Und welche Spielmodi kommt?
 
Das Spiel ist das Beste was es je aus diesem Genre zu spielen gegeben hat.
Mag sein das die Entwicklung für manche langsam voranschreitet aber sie werkeln sehr fleißig.

Ich freue mich schon so sehr auf Physics und Multicore Unterstützung.

Wer gerne jeden Abend mit einen Haufen gut gelaunter Jungs und Mädchen Strategien aufbauen, diszipliniert und präzise vorgehen und auf der Weltkarte um Territorien kämpfen will.

Ist bei diesem Game genau richtig

Mein Nickname in Game ist Veritas1389 bin für neue kontakte immer offen, ich bin jedoch schon in einem Klan seit 1 Jahr und habe nicht vor meinen Klan zu verlassen
 
ovi schrieb:
Pah, als ließe sich ein Typ59 so einfach wie bei 1:14 "von der Straße schieben".

Nee, aber ein Type-62 schon, und der war es, der im Video zu bewundern war ;)
 
Wär schön, wenn irgend etwas, das im Video zu sehen ist auch im Spiel funktionieren würde, z.B. Panzer abdrängen, Lastwagen umschubsen, Springen...
Irgendwann...*träum*
 
Wargaming hat es immer noch nicht geschafft, das World of Tanks mir auch nur 1 cent wert wäre.
Zum nebenherspielen ist es schön gut, solange man sich nicht über die allgegenwärtigen Bugs, Berechnungsfehler oder was auch immer es genau ist, aufregt. Dazu kommen die üblich dummen Teams, das Fehlen jeglicher Taktik und unausgewogene Aufstellungen seitens des Matchmakers. Wirklich zu empfehlen ist WoT wirklich nur wenn man nur Kompanie oder Clanwars fährt, ansonsten frustet das Spiel sehr schnell.

Zum neuen "Content", die deutschen Jagdpanzer waren Ende 2011 angekündigt und nun kommen sie vielleicht Ende 2012. So viel also zum Entwicklungsstudio.
 
Timesless schrieb:
Neue Spielmodi erhalten einzug im Patch 0.7.4 , allemal besser als dauernd nur neue Maps.


Ja, die Spielmodi werden echt klasse. :rolleyes:
Für den kommenden Schmarrn setzen sich vielleicht 4 Programmierer eine Woche lang zusammen. Heraus kommt dann das, was uns WG auf den Tisch haut und als revolutionäre Spielmodi verkauft - sogar ohne neue, extra dafür designte Karten. Kritische Bugs wie die 0%-Treffer bleiben aber unangetastet.


Wargaming hat sich von einer sympathischen Firma, die einen Nischensektor bedient, zu einem profitgeilem und absolut kundenunfreundlichem Laden entwickelt. WoT war sogar mal dafür "berühmt", dass es F2P-untypisch kein Pay-to-Win Titel war. Aber mit dem Aufkommen der neuen Kanonen, die eine nicht durch Logik zu rechtfertigende extreme Penetrationsleistung haben, wandelt sich auch das.


Byz schrieb:
Das Spiel ist das Beste was es je aus diesem Genre zu spielen gegeben hat.
Mag sein das die Entwicklung für manche langsam voranschreitet aber sie werkeln sehr fleißig.

Das ist mittlerweile nicht mehr langsam, sondern wird fortschreitend zu einer echten Unverschämtheit. Da wird absichtlich der kleinste Gang eingelegt, um Entwicklungskosten zu sparen.

Spätestens 4 Monate nach Release wurde der Quark schon langweilig, nur war ich damals zuversichtlich, dass spätestens zu Weihnachten innovative Änderungen kommen. Tatsächlich hat sich -abgesehen von völlig irrelevantem Content um neue Kunden anzulocken- so gut wie garnichts getan. Stattdessen wurde der Support nicht proportional zur Spielergröße aufgestockt, sodass man diesem zurecht ein "ungenügend" attestieren kann.



Das Niveau (sowohl spielerisch als auch verbal) ist in den Randoms so mies wie nie. Dagegen wird auch überhaupt nichts unternommen. Wieso auch: Solange für jeden "alten Hasen", der das Spiel verlässt, 4 neue Spieler mit zuviel Taschengeld kommen, genießt Kundenbindung keinerlei Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, so schlimm ist das alles auch nicht... Immerhin kostet das Spiel nichts, wenn man nicht will.
Premium Account für ca. 7 Euro im Monat ist es mir aber wert, immerhin: Das was das Spiel hat und der Content, der da ist, der funktioniert. Und warum sollte man sein Herz daran hängen, ob der 237ste Panzer jetzt ein paar Monate früher oder später kommt?

edit:
Reuter schrieb:
Das Niveau (sowohl spielerisch als auch verbal) ist in den Randoms so mies wie nie. Dagegen wird auch überhaupt nichts unternommen.
Das ist allerdings leider sehr wahr. Für jede lustige Runde mit coolen Teams wird man mit einer Versagerrunde voller miesgelaunter Teenager gestraft. Hier was zu ändern, fände ich wichtiger als jeden neuen Modus und jedes neue Panzermodell
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe beitrag.)
Es ist sogar noch viel schlimmer, wie Reuters Post scheinen lässt, da der übermäßige Arty Spam, der einen den letzten bisschen Spielspass raubt, noch nicht einmal Erwähnung findet.
Sämtliche Ansätze die den Arty Spam mit 7.0 eingedämmt haben, wurden wieder rügängig gemacht, damit die dummen Kinder die Arty spielen, nicht mehr rumheulen und weiter Geld investieren.
 
Byz schrieb:
Ich freue mich schon so sehr auf Physics und Multicore Unterstützung.
Das Spiel läuft auf meinem C2Q6700 miserabel, dabei ist die Grafikkarte bei gerade mal 50% Auslastung und nur weil die Engine von Ende 2011 nicht in der Lage ist mehr als einen Kern/Threat anzusprechen.

Zur Zeit nerven die ganzen 0% Schaden "Volltreffer" und das Matchmaking, wo nicht selten 5 Tiers Unterschied in einem Match sind ungemein.

Spielbar sind public Games zur Zeit auch kaum und für mehr habe ich keine Zeit. Das Spiel hat seine besten Tage einfach schon gesehen...
 
Da Depppp :P schrieb:
solange man sich nicht über die allgegenwärtigen Bugs, Berechnungsfehler .

Dass was du meinst nennt man Realismus und funktioniert so wie es sein soll. Oder glaubst du ernsthaft dass ein Geschoss immer Schaden macht ? Deine Bugs die du meinst sind einfach realistische Faktoren wie Abprallern,zu große Winkel,Kanten oder keine wichtigen Systeme getroffen

Liebe die Entwickler dafür dass sie das Spiel halbwegs real machen.Gibt genug idiotenshooter da draußen BF3,CoD usw wo man rein garnicht können muß und extrem unrealistisch sind

Zur Zeit nerven die ganzen 0% Schaden "Volltreffer"

Hier das gleiche,ihr kommt einfach nicht mit realistischen Faktoren klar ,was ihr klar beweisst und es "bugs" nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal. Diese 0%-Treffer haben überhaupt nichts mit Abprallern zu tun und wurden bislang selbst von einem der Devs als Bug identifiziert.

Realismus? Erzähl uns doch hier keinen vom Pferd. Wenn eine Granate dir Struktur durchschlägt, entsteht auch Schaden. Das ist zumindest die Theorie. In WoT hingegen sind einzelne Module in der Lage diesen Schaden komplett zu absorbieren - aus bislang ungeklärten Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben