News Samsung Galaxy S III LTE kommt nach Deutschland

Offtopic, iknow...
Samsung Galaxy S3 16GB + 64GB SDHC Marbble White@Xliterom V13@Siyah Kernel 1.5beta6
Samsung Galaxy S2 16GB + 64GB SDHC Ceramic White@Goatrip 5.1@Siyah Kernel 4.0.1
Nokia N8 16GB + 64GB SDHC Dark Grey@The One 4.8.0
Und da beschwert sich noch einer über den Preis... Schonmal gefragt wie Lithium und sonstige seltende Erden in China abgebaut werden. 1000€ sollte es kosten, vlt. wird man dann mal zum Nachdenken gebracht. Jede Umweltzerstörung hat ihren Preis.
Auch wenn du natürlich Recht hast das es im Vergleich zuteuer ist. Aber wozu braucht man hier LTE?
 
UVP von Samsung für das derzeitige ist auch 699€, also 50€ mehr für das mit LTE find ich jetzt nicht so extrem.
 
naja ich denke wird kaum jemand kaufen.. lte ist in deutschland noch unbrauchbar
 
*puff* und schon ist das S3 weniger wert. der wertverfall ist ja schlimmer als bei oberklasseautos.

Denke aber, dass das Gerät ein Ladenhüter wird. LTE ist hier in DE nicht sehr verbreitet.
 
@lolololol:
Da bin ich der selben Meinung.
Man sollte weniger Geräte bringen, diese teurer machen und dafür aber einen besseren Support und bessere Software-Optimierungen, damit die Menschen ihre Geräte länger behalten.
Es ist eigentlich ziemlich traurig, wenn man sich Einige hier in Deutschland so ansieht.
Bereits Kinder die jedes neue iPhone Modell kaufen, alle 3 Jahre ein neuer Fernseher/Monitor, bei Autos lieber mehr PS, statt Ressourcen-Schonung und Umweltschutz, usw.
Man muss internationale Gesetze machen, welche Geräte überdeutlich qualitativer und langlebiger machen. Dafür kann man natürlich auch höhere Preise verlangen, aber nicht für ein Gerät, welches doppelt so lange hält, doppelt so viel verlangen, sondern so viel, wie es wirklich für die Materialen mehr braucht.

Und zu LTE... in Deutschland... :rolleyes:
 
Gute Neuigkeiten :)

Wäre jetzt nur gut, wenn das wirklich eintritt, dass man es ohne Branding auf dem freien Markt kaufen kann.

Das sollte beim One XL ja auch der Fall sein. Ich hatte sogar bereits vorbestellt, Cyberports vorraussichtlicher Liefertermin war der 17.6.. Mittlerweile listet kein Shop mehr das One XL. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich will kein Branding...

Hoffentlich untersützt es alle 3 Frequenzen.
Weiß jemand was zum Chip? Gibt es einen Zusatzchip = höhere Leistungsaufnahme?
Im One XL war ja im S4 direkt LTE verbaut weswegen die Akkulaufzeiten passabel waren.

Dann wirds bei mir wohl das S3 LTE oder das Sony Hayabusa werden, wenn es denn so kommt... Ohne LTE kommt mir jedenfalls nichts in die Tüte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn überhaupt schon normale LTE Tarife? Hab bisher nur was von reinen Datentarifen gelesen als DSL-Ersatz, aber so mit Telefonieren + SMS usw... auch?
 
schimi schrieb:
Nicht dicht ist nicht der Hersteller, sondern die Leute die sich ein so überteuertes plastik Handy kaufen :evillol:

Nicht Dicht sind Leute, die keine Ahnung von Technik baben und sich am Gehäuse aufgeilen.
 
nightboy18 schrieb:
Gibts denn überhaupt schon normale LTE Tarife? Hab bisher nur was von reinen Datentarifen gelesen als DSL-Ersatz, aber so mit Telefonieren + SMS usw... auch?

Nö und wenn wird es die nur an super wenigen Orten geben und das auch noch zu horrenden Preisen :p Desweiteren muss man zugeben das LTE bei den Trafficlimitierungen ab spätestens 500 MB (oder man zahlt halt Mondpreise für 5 GB oder so) 0 Sinn macht.
 
Vodafone und T-Mobile haben ihre LTE-Netze scheinbar schon weit voran getrieben, sodass bei T-Mobile z.B. LTE laut der Aussage vom Support schon in den Complete Mobile Tarifen integriert ist (bis 21Mbit/s).
o2 hängt dem ganzen weit hinterher und hat bis jetzt nur Nürnberg und Dresden mit LTE versorgt, weiter Großstädte folgen, was den Sinn, LTE als DSL-Ersatz für's Land, absolut in's Groteske zieht.

Wenn man sich jedenfalls mal die LTE-Karten von Vodafone und Telekom anguckt, kann man schon in's staunen kommen, da ich bis vor 2 Wochen auch noch dachte, dass LTE nur in Düsseldorf (VF) verfügbar ist und Dresden erst folgt.

Daher ist ein Sinn für dieses Dingens schon erkennbar und wird auch entsprechenden Absatz finden.

Vodafone
T-Mobile

Telekom Team schrieb:
Hallo LarsVomMars,

herzlich willkommen hier im Forum.

LTE/4G kann in allen aktuellen Postpaid-Tarifen mit Datenflatrate genutzt werden. Hierzu gehört natürlich auch der Tarif Complete Mobil L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man ehrlich ist, wird LTE trotzdem erst in 1-2 Richtig interessant sein.
 
Ist da eigentlich LTE und UMTS drin oder muss man dann außerhalb von LTE-Gebieten wieder mit Modem-Geschwindigkeiten vorlieb nehmen?
 
Ich bin sonst zwar sehr kritisch was solche Praktiken angeht (und bins auch hier), aber irgendwie will sich kein Mitleidgefühl für die Käufer einstellen.

Warum? Weil es nicht unerwartet kommt. Doch Samsung wird für diese Politik der "Häppchenversionen" auch noch belohnt, aber ob das hält?

Viele meinten das S3 sei abgespeckt auf den Markt geworfen worden und haben recht behalten. 2GB Ram in Japan/USA, LTE erst im S4 und jetzt auch im Quad, und das Plus Display taucht wohl beim Note auf (ist ja jetzt kein Problem mehr).

Die Supportprobleme werden auch nicht weniger mit den ganzen Versionen.

P.S. LTE geht für alle großen Städte (teilweise ist es schon) 2013 on. So ein Gerät soll ja 2 Jahre halten, von daher ist "LTE brauch ich eh nicht" kaum ein Argument für ein Flagschiff-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben