News Neue Bilder zu HTCs kommendem Windows Phone

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Zusätzlich vorhanden sind Beats Audio für optimierte Klangqualität,...

Beats und optimierte Klangqualität schließen sich leider aus...
 
Sieht aus wie das Nokia bzw. der neue/alte iPod. Scheint wohl als "modern" zu gelten..
 
In puncto Ausstattung halten sich nach wie vor die Gerüchte um unter anderem ein 4,3 Zoll großes Display mit HD-Auflösung (1.280 × 720)

Das klingt schon einmal sehr lecker, vor allem nach dem eher misslungenen Lumia 820. :D
 
Das sieht doch mal genau nach dem neuen Lumnia 820/920 aus...
 
Ja, schon irgendwie komisch, dass es dem Nokia Lumia Geräten so ähnelt. Wieso ist diesen Design bei Windows Phones so beliebt? Bei Android gibt es doch auch nicht solche Geräte...
 
Naja,Innovation sieht anders aus.

HTC täte gut daran,sich mal den bestehenden Markt GENAUER anzuschauen ! Nokia lässt grüßen:freak:
 
Finds leider grottenhässlich, auch wenn mir die techn. Eckdaten genau zusagen würden...

Schade, sehr schade, geh ich wohl doch zu Samsung :)

Grüße
 
Die vorstellung soll ja Heute glaub um 17:00 sein. Gibt es denn einen live-stream dazu?
 
Hm also "nur" 512MB RAM ist etwas wenig... Ich weiß, dass WP optimiert ist, habe selber ein Samsung Focus Flash mit WindowsPhone, jedoch finde ich 512MB zu wenig.
Ansonsten finde ich das Design ziemlich schlecht abgeguckt von Nokia.
Finde die Nokia Handys schicker und eleganter.
 
Finds leider grottenhässlich, auch wenn mir die techn. Eckdaten genau zusagen würden...

Schade, sehr schade, geh ich wohl doch zu Samsung
OMG, Ich fand die erste Zeile schon lustig, da Design bekanntermaßen Geschmackssache ist, aber danach im Satz Samsung als bessere Design Alternative zu nennen setzt dem ganzen dann doch die Krone auf^^
 
wo bitte ähnelt das den Lumia Smartphones? Es sieht exakt aus wie mein One X. Ihr lasst euch wohl ein bischen zuviel von der Farbe blenden. In Anthrazit sieht es wie ein typisches HTC Android Phone aus.
 
Plastikbomber....
Sind Materialien wie Alu oder Glas wirklich so teuer? Viel zu oft kriegt man nur billiges Plastik wahrscheinlich auch noch voll mit Flammschutzmitteln und anderen giftigen Stoffen. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der Wert auf sowas legt. Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte... ;)
 
4,3" bei 1280x720 klingt tatsächlich nach dem derzeitigen Optimum!
 
Ja, schon irgendwie komisch, dass es dem Nokia Lumia Geräten so ähnelt. Wieso ist diesen Design bei Windows Phones so beliebt? Bei Android gibt es doch auch nicht solche Geräte...

Könnte zu einer Strategie gehören.... Apple mit mehr Herstellern quasi.
Das Surface sieht auch so aus. :)
 
Lumberjack86 schrieb:
Plastikbomber....
Sind Materialien wie Alu oder Glas wirklich so teuer? Viel zu oft kriegt man nur billiges Plastik wahrscheinlich auch noch voll mit Flammschutzmitteln und anderen giftigen Stoffen. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der Wert auf sowas legt. Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte... ;)


Oh mein Gott, noch nie ein HTC in den Händen gehabt, oder einen Test über htc handys gelesen? Plus Punkte waren eigentlich immer die gute Verarbeitung und die "hochwertigen" Materialien.
Plastik ist nicht immer gleich Plastik..
 
HTC baut auch eckige Handys? Da kann doch etwas nicht stimmen :D

Vorallem die Auflösung macht das ganze Gerät meiner Meinung nach aber sehr interessant. Bleibt nur noch die Frage nach dem Preis.
 
Zurück
Oben