• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Civilization-Serie im Humble Sid Meier Bundle

Kann mir jemand sagen welche Musik da im Video läuft?
 
Kasmopaya schrieb:
Super Preise, aber ich brauch immer eine DVD, schon allein wegen der Datenmengen.
Daher nutze ich die Steam-Funktion "Spieledateien sichern". Damit sind alle Downloadspiele von mir auf der Backup-Platte und die Installation geht jedesmal schnell
 
Hakto schrieb:
Kein Alpha Centauri bei :(

Hehe, schön dass noch jemand das Spiel kennt :D War auch mein erster Gedanke beim anblick des Bundles. Davon mal ne etwas aufgepeppte HD Version die ohne CD spielbar ist (Wie z.B. Baldurs Gate) wär schon nett gewesen. Geht zwar auch so mit hohen Auflösungen, aber der Schwarze Bereich nebend dem HUD ist schon schade.

Cu Crono
 
Gleich zugeschlagen, die alten Civ hab ich zwar schon, aber Civ V wird so unschlagbar günstig. Noch dazu endlich mal eine sinnvolle Organisation, die unterstützt wird.

Hakto schrieb:
Kein Alpha Centauri bei

Kann ja noch werden. Bei Humblebundle ist es ja häufiger so, dass noch was nachgereicht wird. Also Hoffnung nicht aufgeben ;)


@unter mir: hat nicht umsonst einen Grammy bekommen. ;) IMHO sogar als erster Game-Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Baba Yetu (featuring the Soweto Gospel Choir) von Christopher Tin, Calling All Dawns.

Danke, jetzt muss ich das in ner Dauerschleife hören, kann einfach nicht aufhören...
 
Guest83 schrieb:
Soweit ich weiß gehört die Marke Electronic Arts, von daher kann Take Two/Firaxis das Spiel nicht anbieten. (Oder einen Nachfolger entwickeln.)

Ohgott, du hast recht wie es aussieht oO Dann gibt es keine Hoffnung mehr auf eine Neuveröffentlichung oder gar einen würdigen Nachfolger. :heul:

derGrimm schrieb:
Danke, jetzt muss ich das in ner Dauerschleife hören, kann einfach nicht aufhören...

Ich stell mir deswegen in Civ 4 immer den Startbildschirm der Urversion in den Optionen ein, finde ihn auch ziemlich gut und vorallem zu Civ passend.

Cu Crono
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht die Gold-Edition von Civ5, diese ganzen Mini-DLCs sind schon ein wenig "lästig" ;)

Egal, ist meckern auf superhohem Niveau. Wollte schon immer mal Civ5 spielen, das kam jetzt sehr gelegen!
 
Kein CIV2. Das beste nicht dabei.
Warum? Es läuft ohne Probleme auf W7 32Bit.
Bei 64 etwas gefummel.

Ale anderen Civ´s sind aus meiner Sicht Käse (bis auf das zu alte 1er).
 
Ohne Probleme ist etwas untertrieben. Civ II (SMAC übrigens auch) verursacht ohne Drittanbieter Fixes permanent 100% CPU Auslastung auf allen Kernen. Klar ist Civ II einfach Klasse, aber wird schon nen Grund haben, warum es nicht auf Steam ist (vlt. ähnliches Schicksal wie SMAC?).
 
Samsuxx schrieb:
Leider nicht die Gold-Edition von Civ5, diese ganzen Mini-DLCs sind schon ein wenig "lästig" ;)

Egal, ist meckern auf superhohem Niveau. Wollte schon immer mal Civ5 spielen, das kam jetzt sehr gelegen!


Für 15$ (Dollar!) bekommst Civ5 mit beiden Erweiterungspacks was den bisherigen vollen Umfang der Serie darstellt. :)

Das gibts/gabs noch nirgends und ist der absolute Preishammer. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es glatt nochmals kaufen und das ist keine Übertreibung.
Gerade mit den beiden Add-Ons hat das Spiel eine gute Tiefe bekommen und man darf nicht vergessen das es die beiden Vorgänger auch noch dazu gibt.
Ehrlich gesagt, ich kanns kaum glauben.


Grüße
 
Zurück
Oben