News Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce

Artikel-Update: Offenbar gab es bei unserer ersten Anfrage ein Kommunikationsproblem. Wie Nvidia uns mittlerweile versicherte, gilt das Watch-Dogs-Bundle ebenso beim Kauf einer GeForce GTX Titan Black.
 
Jan schrieb:
News-Update: Offenbar gab es bei unserer ersten Anfrage ein Kommunikationsproblem. Wie Nvidia uns mittlerweile versicherte, gilt das Watch-Dogs-Bundle ebenso beim Kauf einer GeForce GTX Titan Black.

Ist das eigentlich noch Werbung oder doch schon ein redaktioneller Beitrag?

Sollte man vielleicht mal besonders hervorheben, was was ist.
 
Nice dann bekommt man Watch Dogs bald auf ebay hinterher geworfen :D
 
Ist natürlich gar nicht mal schlecht. Gut für die, die demnächst aufrüsten oder umsteigen wollen. :D
 
Pilstrinker schrieb:
Ist das eigentlich noch Werbung oder doch schon ein redaktioneller Beitrag?

Sollte man vielleicht mal besonders hervorheben, was was ist.
Jein. Sie berichten darüber, also machen sie diese Tatsache vielen Leuten bekannt -> Werbung
Sie berichten aber auch über AMDs Never Settle Programm, was das wieder ausgleicht. Es ist eben eine für CB Leser wichtige Information,
so wie Infos über neue Hardware, dann wäre so gut wie alles auf CB Werbung.
 
Ob Watchdogs überhaupt ein Kaufanreiz ist, wird sich noch erweisen müssen...wäre nicht das erste Spiel, was dem Hype nicht gerecht würde.
 
iHabAhnung schrieb:
Wie kommt man jetzt drauf, dass man etwas draufzahlen müsste? Kostet eine GeForce-Karte nun auf einmal mehr?

BOBderBAGGER schrieb:
Genau, bitte auch gleich die Schachtel und den ganzen Adapter Kram weglassen, mir reicht ne GPU in Zeitung gewickelt!einself
Der Witz ist ja das die Bundle Codes direkt von NV(AMD) kommen die Preisgestaltung der Karten aber von Seiten der Partner erfolg. Selbst wenn NV (AMD)die 5$ (geraten) pro Spiel nicht investieren würde, schlägt sich das nicht direkt im preis nieder.

Natürlich tut es das, es ist weder teil der Marge noch der Produktionskosten. Das Zeug zählt zu den Werbungskosten, daher es macht die Grafikkarte teurer. Gerade da wo seit Jahren die Grafikkartenpreise so was von exorbitant hoch sind, ärgert man sich wen man selber von diesen Angebot keinen nutzen Zieht. Nvdia bekommt sowas ja nicht umsonst. Und Bezahlen tut es immer der Kunde. Genauso diese Grafiksachen die nur eine Karte kann, so etwas wird nicht aus dem Nichts entwickelt, da fließt immer Geld der sich auf den Preis der Karten aufschlägt. Geschenkt ist der Tot und der kostet bekantlich das Leben.

Mir fehlt auch da das verständniss, die Karten könnten billiger sein, will nicht wissen wie vield Geld in den bereich Werbung/Marketing und den Propertairen schwachsin gepumpt wird. Das zahlen alles die Kunden...
 
garbel schrieb:
Ob Watchdogs überhaupt ein Kaufanreiz ist, wird sich noch erweisen müssen...wäre nicht das erste Spiel, was dem Hype nicht gerecht würde.

Für den aktuellen Moment wird es genau da bringen was NV möchte, den Abverkauf steigern.. wie Watch Dogs wird weis keiner sind noch paar Wochen bis Release, aber jeder sich bissl in der hardwarebranche auskennt weis das jetzt jeder zweite heute schon wegen Watch Dogs ne GTX kaufen wird. Wenn das Spiel dann drausen ist und versagt, dann ändert das ja nix am Abverkauf und das Ziel wurde erreicht :)

Sogar ich war am überlegen. aber mir ist ne gtx 780 zu teuer und ne gtx770 bringt nicht wirklich viel
Ergänzung ()

KenshiHH schrieb:
Nice dann bekommt man Watch Dogs bald auf ebay hinterher geworfen :D

watch dogs gibts bereits für ca 25 euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs ist bereits von den Preisen her unten angekommen. Einerseits schön andererseits erschreckend. Aber mir soll es recht sein, dann kriegt man den Key in 1-2 Monaten für 10 tacken^^
 
[klugscheiss]
@CB: geht doch bitte mal mit gutem Beispiel voran und schreibt den Namen des Spiels richtig: "Watch_Dogs" :-)
[/klugscheiss]
 
bin ja jetzt stark versucht meine neue 770er rauszubauen, zurückzuschicken und mir ne neue mit dem gutschein geben zu lassen, ist deutlich interessanter als dieses daylight...
 
Nice dann bekommt man Watch Dogs bald auf ebay hinterher geworfen

Denke ich nicht!

Der Mehrpreis der NV Karten muss ja irgendwo wieder reinkommen :) Somit wird die Software wahrscheinlich zu teuer angeboten.

Wer weiß; Vielleicht kann man hier im Marktplatz dann mal was günstig abgreifen :)
 
Bei 3000€ sprengt es natürlich den Rahmen wenn ein Spiel beiliegt :-) :-)
Aber wer sich das leisten kann, brauch wohl nix geschenkt
 
Bei 3000€ sprengt es natürlich den Rahmen wenn ein Spiel beiliegt :-) :-)
Aber wer sich das leisten kann, brauch wohl nix geschenkt

Könnte mir vorstellen, wenn sich einer eine 770 mit 4Gb holt. Kostet zirka 360€ minus 50€ für das Spiel. Macht 310€ für die Karte.

Ist eigentlich dann etwas billiger. FÜr die die das Spiel sowieso nicht wollen.
 
Mikey158 schrieb:
Denke ich nicht!
Der Mehrpreis der NV Karten muss ja irgendwo wieder reinkommen :) Somit wird die Software wahrscheinlich zu teuer angeboten.
Also Splinter Cell Blacklist gab es dank Nvidia recht fix bereits für <15 Euro, habe nur einen 10er bezahlt. :)
Aber AC Blackflag gab es lange Zeit nur für ~30 - 35 Euro auch bei den Keyshops. Aktuell kostet das immer noch einen 20iger.

Und wo habt ihr Watch Dogs schon für so wenig gesehen, einen non-russischen Key gibt es doch erst ab 28 Euro im Moment?
Ich vermute, dass sich der Preis in den nächsten Monaten für Watchdog bei ~30 Euro einpendeln wird es sei denn das Spiel ist schlecht. Und freut euch doch auch wenn euch das Spiel nicht interessiert, dann könnt ihr ~30 Euro dafür bekommen.

Und ihr glaubt doch nicht, dass Nvidia pro Spiel 30 Euro an Ubisoft überweist... . Also eine Win-Win-Win Situtation.
1) Ubisoft setzt mehr ihrer Spiele ab und kann später mit den DLC's noch extra Geld machen.
2) Nvidia werden ihre Restbestände los und die Leute kommen ins grübeln ob sie nicht eventuell doch mal aufrüsten sollten. ( Das ist doch der Trick dabei, man hat viel mehr Marketing davon als wenn sie ihre Karten nur 10 Euro billiger verkaufen würden )
3) Man bekommt das Spiel gleich am Anfang für einen vernünftigen Preis und auch ohne Nvidia Karte wird es die Keys dann bei eBay und Co. geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Und wo habt ihr Watch Dogs schon für so wenig gesehen, einen non-russischen Key gibt es doch erst ab 28 Euro im Moment?

Ich hab bisher nur ne russische version für 24 gesehen, UK version gabs auf g2a.com für 23 Euro auf Ebay gibts ne deutsche ab 35. Eine deutsche hab ich aber noch nicht gesehen für unter 35 Euro.

Aber man kann ja nen Sprachpaket bei der russischen Version installieren
 
Ich befürchte ja dass Watch Dogs eine ziemliche Enttäuschung wird. Aber natürlich hat NV damit einen ziemlichen Hypetitel in der Hand.
 
leckerKuchen schrieb:
Ich befürchte ja dass Watch Dogs eine ziemliche Enttäuschung wird.

das glaube ich nicht, aber es wird jedenfalls ein mittel zum zweck werden. Ich will glaub garnicht wissen wieviele leute ihre gtx 760 gegen ne 770 tauschen wegen watch dogs :) sind halt pcgamer gg
 
smartphoenix schrieb:
Ne...denn denen ist das geld eh egal ;-)

Auf meine entsprechende Bitte hat mir ALTERNATE heute einen Downlaodcode übersandt, den ich eben eingelöst habe.
smiley-channel.de_froehlich034.gif
 
Zurück
Oben