Notiz Cooler Master: Netzteile der erweiterten V-Serie im Preisvergleich gelistet

2. Zeile ganz rechts: Händlerpreise statt Händerpreise ;)
 
Wenn ich das richtig sehe, habt Ihr doch das V550 (ohne "S", also vollmodular) getestet. Wenn ich in den Test der 350W Netzteile schaue:
https://www.computerbase.de/2015-10...sea-sonic-super-flower/5/#abschnitt_effizienz,
dann taucht da das V550 auf. Scheinbar scheinen die Jungs von Cooler Master am Layout und an den Bauteilen einiges geändert zu haben, denn die Messwerte deuten auf ein deutlich besseres delta-phi hin. Und wenn die Effizienzangaben stimmen, dann wäre das ein hammer Netzteil, gerade im niedrigeren Lastbereich! Zudem scheinen sie den Lüfter gegenüber dem V550S geändert zu haben, wenn ich mir die Bilder anschaue:
https://www.computerbase.de/2015-09...weiterten-v-serie-im-preisvergleich-gelistet/

Nur, wo ist der vollständige Test zu dem Netzteil?
 
Der Test zum Netzteil (V-Serie) ist in dem Roundup, welches der Themenersteller Hendrik ganz oben verlinkt hat :)
 
Man darf zudem nicht vergessen, dass die im 350W-Roundup getesteten Netzteile bestenfalls 80 Plus Bronze haben, das V550 liegt bei Gold ;)
 
Zurück
Oben