• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Larve74, haste recht.
Wiederspielanreiz ist nicht so groß wie beim Stalker(schade eigentlich).
​Exodus will ich trotzdem spielen.
 
Ja, das ist schon jetzt ein Pflichtkauf für mich.

Da spiele ich nun schon so lange, so oft SoC, und habe erst heute auf der Map "Stancia", wo man unter den Mantel schleicht,

entdeckt, dass man auch auf das Gebäudedach klettern kann und von hier oben gemütlich die Scharfschützen los wird. Ebenfalls die Soldaten, die dich sonst unten vor dem Tor nerven. Die Aussicht ist auch sehr gut:

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

...einfach die Treppen hoch...
 
Auf das Dach klettern, mach ich auch.
Bessere Luft, nicht ganz so bleihaltig und man kann seine "Freunde" los werden.
 
Ein Glück-Auf an die Stalkergemeinde! Schön das es die alte Garde noch gibt. :cool_alt:
Bin auf die neue MOD gestossen. Läuft sauber und stabil... Topp. Benötige einen Tipp für die Beendigung der Military-Deal-Quest:
Fahrzeug betankt, zum Kontakt gefahren, Kist abgegeben und geklönt, mit dem Auto dann retoure und korrekt wieder eingeparkt. Wolf beendet jedoch die Quest nicht... am Fahrzeug wird "open the trunk (Taste xyz) when behind the transport" angezeigt, über die vergebene Taste wird aber nur der Quick-Launch geöffnet. Ich kann also nichts ausladen. Hat jemand einen Tipp?
Einen Dank!
 
Wolf sollte ausladen, du kannst nichts machen.
Quest wird von Sidorovich beendet und du darfst die Belohnung einstreichen.
 
Einen Dank für die schnelle Antwort! Soll heissen, das Fahrzeug in seine Nähe bringen?
Ergänzung ()

@Yuuji, hat sich erledigt! Ware ist raus...:cool_alt:
 
Moin Larve74 und Yuuji,
Der harte Kern ist hier immer noch aktiv. Ich wusel auch noch im Freeplay rum, bin drauf und dran noch mal ne "Neue Reise"zu starten. Wäre dann glaube ich die 8.
Das mit der Treppe auf's Dach hatte ich mal aus lauter Verzweiflung in der Oblivion Lost 3.1 entdeckt. Da war der Weg mit Mutanten gesät.

Die ersten beiden Metro Teile hab ich auch gezockt. Mir ging es da wie euch. Hab sie maximal 3 x durch gespielt.
Hoffe, das Exodus da ne andere Hausnummer ist.
 
Moin ShoC_07,

Emission über Yantar des nachtens:

19.jpg

Die Snorks (hier im Yantarsee) sieht man (lebend) kaum lange genug, um sie so wie auf dem Bild in Ruhe zu bewundern:

20.jpg

Im Bauwagen (Militärbasen) geben sich Wolf und seine Männer während einer Emission ein gemütliches Stelldichein:

21.jpg
 
Giten tag,Stalker Freunde.
Ist das spiel auf Deutsch?
Möchte es so gerne spielen.
Ich habe bis jetz stalker alle 3 orginal ferig gespielt.und auch
Lost alpha
Wladd soljanka
Stalker wind of time
Fertig gespielt.also ich habe bischen erfahrung.

Ich hoffe es ist auf deutsch übersetz.
 
Moin @Cikimiki!
Das Spiel und die Sprache ist Russisch! Alle untertitelten oder beschriebenen Infos sind Englisch.
Man(n)/Frau kommt aber soweit zurecht.

Einen Gruß (und eine Frage) in die Runde:
- wo sind die schriftlichen Infos für den Deserteur zu finden
- wo gibt es ein Mikrofon (kaufen, finden)

Einen Dank!
 
Mod ist (teil)übersetzt auf Deutsch.
Letzte Übersetzung Beitrag #1138 und beachte Beitrag #252.

@Harpoon: 1. Armee Basis Agroprom(3OG)
2.bekommst von Sido um die Söldner beim Müllhalde abzuhören.
 
@Yuuji, Danke.
vielleicht noch ein bisschen Input...
zu 1., dort habe ich wohl zu früh "aufgeräumt", oder ist die Info im (schon aufgenommenen) weissen Behälter?
zu 2., bin bei Sido, er gibt jedoch keine Info dazu raus
 
1. Blaue Blech Kiste(nein, nicht zu früh).
2.Auftrag von Sido und frag ihn wie man vorgeht.
 
Danke, werde nun mit dem (jetzt angenommen) speziellen Auftrag von Sido nochmal zum A-Instit reisen. Hast Du einen Tipp für die Mühle, dort hat der Healer die Dokus wo? Der Platz ist markiert, jedoch nur eine leere Kiste...
 
Aufs Dach, angelehnt an die Außenmauer.
Von LKW aufs erste Dach, dann aufs zweite Dach(Außenmauer, dort wo Ziegeln fehlen).
 
@Harpoon, da bin ich auch lange drauf reingefallen. Und die Sache mit dem Dach ist schon klasse gemacht. Fall bloß nicht runter ;-) Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn Du für Sido einige Aufträge machst, bekommst Du eine echt schöne kleine Belohnung. Es lohnt sich, wirklich. Mehr wird nicht verraten. Auf jeden Fall macht die MOD wahnsinnig viel Spaß. Und falls Du Fragen hast, dann einfach fragen.

@Cikimiki, willkommen hier. Das gleiche gilt auch für Dich. Falls Fragen auftauchen (das kann schon ab und an mal passieren, die MOD ist umfangreich), einfach stellen. Hier sind viele nette Leute unterwegs, die Dir gerne ein paar Tipps geben.

Gell, Yuuji und Larve?

Und ich fang die auch nochmal an, weil sie so viel Spaß macht.

LG
Chang_Lynn
 
Hallo,freunde.Welcher stalker Mod Konnt ihr mir empfehlen aber auf deutsch bitte.

Wladd soljanka und Stalker wind of time
Ich habe die beides gespielt!
 
@Chang_lynn: Topp Ansage... Goil... einen Dank!
Tatsächlich hänge ich...: Der Tunnel bei Borov, renne herum, finde nichts, die Kollegen mittlerweile dort sind richtig sauer und vermöbeln mich (!?), ein Tipp?

Hat jemand einen "kleinen" Leitfaden... mein Englisch lässt bei der schnellen Konversation der Aktionen/Quests doch zu wünschen übrig :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Tunnel meinst du? Einen unter der Banditenbasis ?
Einen Leitfaden kannst du dir nur erarbeiten/ erfragen, wäre sonst zu umfangreich. Wenn du den Borov-Auftrag machst, kannst du auch gleich den Wächter aus dem dortigen Keller befreien.

Wenn du schon in dieser Gegend bist, hast du die Sümpfe schon freigeschaltet? (Mission: Deserteur helfen im Agropromgebiet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben