• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

dominiczeth schrieb:
@Backes: Ja mach ich wenn ich wieder zuhause bin :) Bin noch auf Arbeit und da kann ich nun nicht genau sagen was ich gemacht habe :D

Edit: Wie gewünscht hier meine Einstellungen im Treiber. Grafikkarte ist die GTX1080.

Anhang anzeigen 582975

Anhang anzeigen 582976

Im Launcher muss lediglich die Framerate Begrenzung und das Antialising ausgeschaltet werden (letzteres geht ja über den Treiber)

Windows Aero deaktiviert? Auch im Launcher zu finden.

maxator schrieb:
Muss man etwas machen, damit das funktioniert? Abo und Spiel sind vorhanden.


heute ab 17uhr vpn an mit Korea, origin an, FIFA starten und wenn man den Launcher hat (spielen, Einstellungen,...) Vpn disconnecten und auf spielen klicken.
 
Hab schon von ein paar gehört, das die von mmoga einen erhalten haben. Andere wiederum nicht. Die paar Stunden kann man ja auch abwarten... als wenn das Leben davon abhängen würde
 
Habe gestern bei MMOGA gestellt. Laut Seite bekomme ich das Spiel morgen.. ab dem 29.09 kann man dann ohne VPN spielen nehme ich an?
 
günstigster keyseller ist bei cdkeys.com mit 38 euro.

Ich warte noch etwas ab , vielleicht gibt's die noch etwas günstiger.
Wer es günstiger findet bitte bescheid sagen
 
Konnte jetzt auch mal die ersten Eindrücke über Origin Access sammeln. :)

Das Spiel macht mega Spaß, trotz der derzeitigen Verbindungsabbrüche. :)
 
habs jetzt im Origin Polen shop für 43 gekauft. Alle anderen Länder ,die ich probiert hatte waren teuerer
 
Ich hab es für 36€ gekauft.
 
In den Keyshops momentan nur für mindestens 38 Euro (bei MMOGA heute verschickt, die anderen frühstens morgen) und ansonsten in Origin Polen/Russland für 27€, jedoch ist dann alles auf russisch, was sehr nervig ist :p
 
itzEZYYY schrieb:
Ich habe den key gestern bei MMOGA gekauft und vor ca. 20 Minuten zugeschickt bekommen. :)

Kann man den schon am PC spielen, obwohl es erst am Donnerstag in Deutschland erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage : Funktioniert der PC Preload nur für die Vorbesteller? Oder kann sich auch der "normalsterbliche" das Spiel im Vorfeld downloaden?

Danke!
 
@CENGIZ1976: Bei Kinguin

@didi72de: Normalerweise erst dann,wenn das Spiel offiziell in deinem Land verfügbar ist. EA Access Leute können sich das aber aufgrund ihrer 10h Testzeit schon vorher downloaden.

Oder wenn du schon einen Key hast,versuchst du es mal mit ner VPN zum Preloaden.
 
habs mir bei cdkeys.com gekauft , ich hoffe inständig das sie den key heute noch schicken , dann könnte ich heute noch per VPN Zocken
 
FIFA 17 kann laut Tests nicht mit PES 2017 mithalten und muss sich geschlagen geben. Unrealistische Ballphysik, KI Aussetzer, katstrophale Torwartfehler, unausgewogenes Gameplay, was teilweise ein Rückschritt zu FIFA 16 sein soll.


Da hilft auch die Grafik nicht...
 
Also das mit den Torwartfehlern kann ich nicht bestätigen. Ich habe jetzt ca. 6 Stunden per Access gespielt und bin einfach mega zufrieden mit dem Spiel. Dies ist einer der Teile der mir mit am meisten Spaß macht. :)


Mein Ultimate Team nimmt auch langsam form an. :)



Falls ihr bock habt zu zocken (Origin ID): itzEZYY
 
Mein Key ist vorhin auch angekommen.. jetzt heißt es sich noch ein Tag zu gedulden und dann freue ich mich auf einen hoffentlich guten Fifa Teil nach meinem letzten Fifa 14.

@itzEZYY: Ich würde dich später mal adden.. dann könnte man ja das ein oder andere Spiel mal machen :)
 
Zurück
Oben