[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

jigg4 schrieb:
Kurzes Update durch Tai Hao:
Das orange-schwarz Set wird nur das ultra-thin coating haben, kein antibakterielle Beschichtung.
Der Preis wurde ebenfalls bereits genannt. Ich werde später noch schauen wie viel ich für Verpackung, Versand und Steuer draufschlagen muss.
Außerdem frage ich noch konkret wegen den Addon Kits nach. Ich vermute diese sollten genau so wie bei der ersten Sammelbestellung ausfallen?

Was heißt "ultra-thin coating" ? Ist es das, was wir wollen oder nicht?
Antibakteriell wollen wir ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und in diesem Beitrag schreibst du, dass du dir nicht sicher bist, was nun genau Fakt ist und was nicht.
https://www.computerbase.de/forum/t...-fuer-cherry-mx.1594732/page-17#post-18989615


@Addon-Kits: Ja, das vermute ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra-Thin-Coating ist, soweit ich weiß, eine dünnere Beschichtung, die benutzt wird, seitdem sich Käufer über die andere beschwert haben. Sowohl Sunshine als auch Miami gab es mittlerweile schon an diversen Anlaufstellen (Massdrop u.Ä.) ohne jegliche Beschichtung. Aber das betrifft anscheinend auch nicht alle neuen Sunshine- und Miami-Sets. Was wir wollen? Keine Beschichtung natürlich :)
 
es ist wohl nur wichtig, dass die da nicht ihr anti-biosis zeugs dazukippen.
das bei massdrop is "ultra thin nano-antibiosis coating" und wir wollen nur normales "ultra thin coating" welches benutzt wird um die injections marks zu "glätten"

Tai-Hao schrieb:
It should be called “normal ultra thin coating”. To use this coating is to make the keycap surface without the significant injection marks.
It’s not nano coating. It’s just a normal coating like the keycaps of notebook and desktop keyboards (No matter of membrane or mechanical type) in the world.
And we do it the same way like EMK, Filco …
 
Bezüglich der Beschichtung habe ich folgende Informationen von Tai Hao erhalten:

Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating.

But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards.
 
sehr cool!

also gibst du orange/black und Sunshine für den verkauf frei?
 
Greuel schrieb:
es ist wohl nur wichtig, dass die da nicht ihr anti-biosis zeugs dazukippen.
das bei massdrop is "ultra thin nano-antibiosis coating" und wir wollen nur normales "ultra thin coating" welches benutzt wird um die injections marks zu "glätten"

Auch Massdrop hat für Sunshine und Miami tatsächlich überhaupt keine Beschichtung, so wie es in der Antwort von TH auch zu lesen ist.


@jigg4: Sehr schön :) Sunshine ohne Coating wäre ideal, ich denke mal da sind sich auch alle einig.. oder?
 
Wie sieht es denn bei einer Steelseries 6GV2 aus? Kann ich da mitbestellen?
 
und der #-Taste
 
Öhm.. die 6Gv2 im ISO-Layout sieht eigentlich ziemlich nach Standard aus:
steelseries_6gv2_p129402040_udIUNGeKjz0rPwucchLex74.png


Edit: Nevermind, Google Images hat mich an der Nase rumgeführt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es Miami nicht geschafft hat, irgendwann komm ich schon noch zu meinem Set.
 
Kann mir jemand sagen ob das ganze mit einer Steelseries 6G (die alte, also V1) kompatibel ist (deutsches Layout)?

Danke!
 
@Ennea

Gekauft :D
Vielen vielen Dank für diese Info.
 
Hallo Herr jigg4, würde gerne meine Bestellung ändern: Nehme noch 1 Sunshine-set dazu: Also 1 orangenes plus 1 sunshine-dings im Ganzen.... Daaanke für deinen Einsatz!!!!!! Hut ab!
 
Ich stehe jetzt mit Tai Hao bezüglich der Addon Kits im Kontakt. Sobald dies geklärt ist, folgen Informationen bezüglich Preis und Bestellvorgang.

Benötigen wir eine 6u Leertaste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Addon Kit bietet Tai Hao an:

2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (in set color)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (in set color)
3 or 4 x 1U blanks R4 (in set color)

1x 7u Space (in set color)
1x 1.75u shift (in set color)
1x Stepped Caps Lock (G80-3800, in set color)
1x Stepped Caps Lock (G80-3000, in set color)

Es muss noch geklärt werden, ob hier eine 6u Leertaste dabei sein soll oder nicht. Gibt es Interessenten mit einem Layout, welches eine 6u Leertaste benötigt?
 
ist bekannt welche Farbe die 4 unbedruckten Tasten beim Sunshine set haben?
 
Nein, aber das kann ich gerne mal nachfragen.
 
Zurück
Oben