• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft [Minecraft] Suche Mod-Package mit Kraftwerken + Computercraft

cppnap

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
487
Guten Abend,

ich suche aktuell ein Mod-Package mit verschiedenen Mods, wo man verschiedene Kraftwerke bauen kann, von Solar-Kraftwerken bis hin zu Atomkraftwerken. Man konnte Stromleitungen legen und Jetpacks bzw. Items bauen, die mit Elektrizität funktionieren und wo man die Batterien wieder aufladen musste.

Man konnte an seine Kleidung auch verschiedene Module ran bauen. Computercraft war auch mit dabei.


Evtl hat jemand spontan eine Idee welches Pack ich meine, ich komme nicht mehr auf den Namen, wir hatten das damals über Tekkit installiert^^
 
"verschiedene Kraftwerke" - Ich vermute, du meinst IndustrialCraft 2. Gibt zwar noch andere, aber das ist in meinen Augen das beste Modpack.
"Jetpacks, bzw. Items mit Elektrizität" - ebenfalls IndustrialCraft 2.
"Kleidung mit verschienen Modulen" - Modular Powersuits

Über Tekkit kann das "Technikpack Lite" gewesen sein. Aber fast jedes aktuelle Modpack enthält IndustrialCraft 2, gut die Hälfte davon auch Modular Powersuits. Ich persönlich finde den "Feed the Beast"-Loader irgendwie besser als Tekkit, aber das ist sicher eher eine Glaubensfrage ;)

Eine andere Mod, die noch gut dazu passt: BuildCraft (für Automatisierungen)

@WWSelec: Feed the Beast ist ein Modpack-Manager, kein Modpack selbst. Und unser TE hat bereits geschrieben, dass er das Modpack über Tekkit installiert hatte.
 
Ich glaub ich bin doof - ich hab jetzt gerade einfach mal "Tekkit" im Tekkit-Launcher gestartet und da scheinen schon alle Mods drin zu sein, die ich damals gespielt hatte.

Ist zumindest bisher alles dabei was ich gesucht habe - danke trotzdem für eure Antworten :D
 
Zurück
Oben