News Android 7.0: Finales Nougat-Update für OnePlus 3 und OnePlus 3T

Top Sache ich freu mich schon
Dem Rest hier nen Guten Rutsch
 
Da haben sie es ja noch gerade so in diesem Jahr geschafft. Ich bin gespannt und hoffe das die Wlan Probleme der Vergangenheit angehören.
 
Grad am Downloaden des Updates für das Oneplus 3T 128GB. Ist 919MB groß. Bin gespannt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte immer noch auf die blacklist. Mal sehen ob die mal dabei ist...ist nur en kleiner makel aber nervig.
 
Da hat oneplus es doch noch geschafft :)
Nur leider gibt es immer noch kein xposed für nougat so das ich wohl erstmal bei mm bleibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Super das sie es geschafft haben das Update rechtzeitig auszurollen . Freue mich wenn es da ist und ich es Downloaden kann
 
Nein der Andrang wird die Download Server etwas belasten. Bei mir ist es auch langsam.

@Zero389, die Blacklist für Anrufer? Die ist doch schon drin, zumindest kann ich bei mir Nummern
dort hinzufügen wenn ich auf das (i) bei der Nummer drücke und dann oben rechts auf Nummer
zur schwarzen Liste hinzufügen.

@Steuerlexi, was sind denn das für Probleme? Ich konnte selber leider nichts dergleichen feststellen
aber vielleicht habe ich es auch nur noch nicht bemerkt.
 
computeralex92 schrieb:
Ist der Download nur bei mir quasi auf Modemgeschwindigkeit oder habt ihr auch Probleme mit dem OTA Update?

Download ist wirklich extrem langsam - schade. Sie machen es aber auch wirklich spannend.
 
Die fullrom für twrp gibt es noch nicht oder? Ich würde es gerne als zweite rom installieren
 
Freut mich für die Kunden, besser spät als nie. Sony hat es ja leider dieses Jahr, entgegen der Ankündigung, dann doch nicht mehr geschafft, das Z5 zu versorgen 😒
 
Habe das 3T in der aktuellsten 6er Android Version und habe es extra nach deinem Post
gegengecheckt.
Y9VGR5G.png
 
Zockmock schrieb:
Habe das 3T in der aktuellsten 6er Android Version und habe es extra nach deinem Post
gegengecheckt.

Ich würde mal die nummer aus den Screenshot entfernen ;)
 
Bei meinem OP3 ist noch nichts gekommen :)
Freut mich das OnePlus 3 so schnell ist.
 
So sieht das bei mir auch aus nur ohne blacklist :0. Hab jetzt das update bekommen, mal schauen.

Edit: ich hab ja das 3 ohne t vllt liegts ja daran. Wäre schön doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gwupdated. Und ja es hat extrem lange gedauert das Update runterzuladen. Ca 45 Minuten mit einer 25.000 Leitung .

Aber es ist runter läuft bis jetzt einwandfrei . Sehr angenehme Änderung der Benachrichtigungen sieht richtig schick aus
 
R O G E R schrieb:
Ich würde mal die nummer aus den Screenshot entfernen ;)

Ach easy, habe ich extra drinne gelassen. Ist glaub ich dass Helios Krankenhaus in Krefeld.

So habe Version 7 nun installiert aber keine signifikanten spürbaren Änderungen bemerkt.
Außer dass die black list nun Nummer blockieren heißt 😁
 
Zurück
Oben