• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Laggs und Ruckler trotz gutem System ?

hier bitte ...was mir auffällt das die NB-Frequenz zwischen 800-2500 Mhz schwankt im idle ist das normal?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    56,7 KB · Aufrufe: 473
RAM passt, tja muß ein Softwareproblem sein. Manchen wird es zu "bunt" und installieren einfach NEU.
 
HisN schrieb:
Killer-Nic auf dem Board.
Dein Speicher läuft nicht zufällig zu?
Wie bei den 1000 anderen, die dann Lags haben, weil das System swappt wie verrückt?
Weil sie es nicht schaffen den Treiber von der Hersteller-Seite (und nicht vom Mainboard-Hersteller) zu installieren?

was meinst du damit genau hisN ? verstehe deine Antwort iwi nicht richtig ..... speicher ist ok so wie ich gesehen habe
 
verstehe .. Also ich habe ja 2 Lankarten onboard einmal killer und einmal intel .. meint ihr ich soll mal das lan kabel in den intel lan port stecken und mal probieren ? oder mal über w-lan? .... intel chipset treiber sind eigentlich alles installiert ...
 
Willi-Fi schrieb:
Der Killer NIC hatte den Bug, dass er den Speicher zuschauffelt.

Jedenfalls der Treiber, der bei den Mainboards bzw. den Mainboard-Hersteller-Seiten zu finden ist.


***T4ke0ver*** schrieb:
verstehe .. Also ich habe ja 2 Lankarten onboard einmal killer und einmal intel .. meint ihr ich soll mal das lan kabel in den intel lan port stecken und mal probieren ? oder mal über w-lan? .... intel chipset treiber sind eigentlich alles installiert ...

Du könntest einfach mal die Füllung des Speichers überwachen.
 
Ok Danke euch ... Ich habe einige Alte Treiber installiert das Programm hat einiges gefunden .. besonderst chipsatz Treiber usw ....

Ich werde das jetzt erstmal updaten dann schaue ich im spiel ob es vielleicht besser läuft und achte auf die Ram Auslastung ... wenn das immer noch nicht hilft dann Probiere ich den anderen Lan Port aus :-)
 
Nicht nur den anderen Port nehmen, sondern die Killer gleich im Bios abschalten und den Treiber/Manager deinstallieren.
 
HisN schrieb:
Treiber/Manager .

wo finde ich den?

gut muss jetzt wieso neustart machen dann schaue ich mal im bios und deaktiviere das gleich :-)
 
***T4ke0ver*** schrieb:
Ich habe einige Alte Treiber installiert das Programm hat einiges gefunden

Was denn für ein Programm?

Du weißt doch genau welche Hardware in deinem Rechner verbaut ist, da braucht man kein Programm und die aktuellen Treiber zu finden.
 
ja schon dachte ich auch .. aber da waren noch einiges dabei ... find ich praktisch so ein programm :-)
 
Kann man wirklich diese driver booster Programme vertrauen ? Bin da immer sehr skeptisch und vorsichtig.
 
wenzi82 schrieb:
Kann man wirklich diese driver booster Programme vertrauen ? Bin da immer sehr skeptisch und vorsichtig.

na toll mein rst treiber spinnt jetzt wegen dem treiber booster ganz klasse :-/ ...

und meine intel lankarte wird jetzt komischerweise auch nicht mehr angezeigt :-/
 
@wenzi , wenn du Software im System nicht "beherrschen" , reglementieren kannst -> lasses , ich hab der Software eingetrichtert nur MANUELL zu starten :D
Ergänzung ()

***T4ke0ver*** schrieb:
na toll mein rst treiber spinnt jetzt wegen dem treiber booster ganz klasse

Standard MSAHCI läuft nicht ? Die RST Treiber sind normalerdings doch nur als RAID-Treiber bekannt !? Hab ich auch mal ne zeitlang betrieben, aber bin von abgekommen. Schmeißt er jetzt nen Bluescreen oder Heftigeres ?

btw: Das war sowieso der "falsche" , sieht man bei Screenshot vom AS SSD Benchmark, der Treibertyp muß da grün hinterlegt sein und mit " - OK" enden.
Ergänzung ()

***T4ke0ver*** schrieb:
intel lankarte wird jetzt komischerweise auch nicht mehr angezeigt :-/

Dann surfst schon die ganze Zeit auf dem anderen LAN Chip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung, btw)
geanu über den Killer lan anschluss... vor dem treiber update hat alles wunderbar geklappt die lankarten wurden erkannt alles super jetzt geht die hälfte nicht .. kann ich wohl formatieren das der ganze mist wieer unten ist
 
Systemwiederherstellungspunkte vorhanden ? Normalerdings fragt der DriverBooster nach der Erstellung selbiges !? Oder ABBRECHEN gewählt ?
 
nein leider nicht vorhanden ... habe ich gerade geschaut
 
@emeraldmine war nur ne Frage ich suche und installiere die treiber immer selber. Weil für mich ist das ein no go und wundere mich warum so ein Programm hier empfohlen wurde.
 
Zurück
Oben