Notiz GeForce GTX 1080 Ti: Zum Preis von 819 Euro im Handel verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.132
Mindfactory und Alternate haben die Karten gelistet. Der Rest noch nicht.
 
Mal ne blöde Frage, könnte man bei EVGA von der Founders auf die FTW auch das StepUp von denen nutzen ?
(also wenn ich mir jetzt die EVGA FE kaufe)
 
Die GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition kann beispielsweise bei Alternate, Caseking oder Amazon erworben werden. ComputerBase wird durch den Einkauf über einen dieser Links am Verkaufserlös beteiligt. Die Preise steigen dadurch nicht.
Ich kann mir schon vorstellen welcher Link das ist. So oft wie ihr diesen verlinkt kann das ja "der eine" sein.

Genial bei diesen Preisvergleichen von Geizhals.de finde ich das von den 5 günstigsten Anbietern 4 von ein und der selben Firma sind und sie immer einen Preisunterschied von einen Cent haben. Trifft hier jetzt natürlich nicht zu bei der Founders Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte schon teilweise wieder ausverkauft?
 
Toll keine EVGA am Lager...nur die ollen von Palit und Gigabyte :/
 
Wo siehst du Palit 1080ti's Weby? Link?
Ist aber keine Custom Design oder?
 
Die EVGA war nur bei Alternate und direkt im EVGA Shop lieferbar. Alternate ist schon ausverkauft, die EVGA Seite überlastet :D

Ich hab mir ne lagernde EVGA geschnappt bei Alternate

 
MichaG schrieb:
Ja, Amazon ist diesmal offenbar nicht so schnell. ;)
Sind aber welche zu finden. Allerdings deutlich teuer (1099€)
 
@johnieboy: du kleiner f0cker :D dann habe ich auf den falschen shop gesetzt...hoffen wir mal die werden bis mittwoch dann wirklich beliefert und nächste woche kann es dann losgehen.
 
Founders Edition zum Freundschaftspreis... ich hoffe das guten die Partnerkarten nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Viel Übertakten werden die ab Werk aber eh nicht wegen dem Temp Limit. Vl werdens dann bissi billiger.

Wenn dann kommt sowieso ne Wakü drauf.
 
Am besten ist es einfach auf Amazon zu warten. In der Regel immer Versandkostenfrei und bei PayPal oder Kreditkarte zahlt man keine zusätzlichen Gebühren wie das bei einigen Anbietern immer der Fall ist.
 
Gibt es eigentlich bei den Herstellern qualitative Unterschiede?

Die üblichen haben 3 Jahre Herstellergarantie, aber bei EVGA lässt es sich ja auf 10 Jahre erweitern.
 
Weby schrieb:
@johnieboy: du kleiner f0cker :D dann habe ich auf den falschen shop gesetzt

:heuldoch:



Che-Tah schrieb:
Founders Edition zum Freundschaftspreis... ich hoffe das guten die Partnerkarten nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Caseking hat schon ein paar Inno 3D Custom Modelle gelistet. Lieferbar ab 21. April. Und die Preise bei Caseking sind :lol:

Weby schrieb:
Gibt es eigentlich bei den Herstellern qualitative Unterschiede?

Die FE sind alle gleich, aber EVGA hat halt neben den 3 Jahren Garantie auch Kühlerumbau ohne Garantieverlust, direkten Endkundensupport in Deutschland (sitzen in München) und die Garantie ist nicht auch den Käufer bezogen sondern auf die Karte. D.H. auch 2. oder 3. Besitzer haben die selbe Garantie wie der Erstkäufer. Das ist einmalig.
 
Hab mir die 1080ti auf Nvidia gekauft um mir mal die Founders Edition persönlich anzusehen. Jetzt hab ich überraschenderweise den Seriencode für Ghost Recond Wildlands oder For Honor bekommen, d.h. ich muss den nur mehr einlösen.

Was passiert mit dem Code, wenn ich die die Karte doch wieder zurückschicken möchte? Erlischt der einfach? Hab leider keine Ahnung mit solchen Promo Codes.

Danke!
 
@Fidelio8
Ich würde dir den Key für Wildlands abnehmen :D oder sind die mittlerweile mit dem Hardwarelock versehen?!

Ansonsten einfach einlösen und sehen was passiert. Kann mir nicht vorstellen das Nvidia aus diesem Grund die Retoure deiner 1080ti verweigern sollte!
 
Ich frag mich echt wie man sich über die Karte noch beschweren kann? Wenn du kein wqhd/4k spielst, freu dich drüber und kauf dir ne 200€ Karte, wenn du höhere Auflösungen spielen willst ist die 1080 ti halt die perfekte Karte und im Preis angemessen. Früher hat der 3er BMW auch mal 16.000 DM gekostet, das BigMac Menü gabs für 5 DM, jetzt sinds halt 30.000€ und knapp 8€.

Die 980 ti hat auch 700€ gekostet, 2 Jahre später sinds halt 100€ mehr aber die Karte bietet auch deutlich mehr. Und ganz früher war alles noch teurer :E
 
Zurück
Oben