News Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker für 42,95 Euro zurück

Ich will die Maus unbedingt haben... hat jemand schon Erfahrung sammeln können mit Bestellung aus dem ausland ?
 
:freak: Kugelmaus und keine Probleme ..... es musste ständig mit Wattestäbchen und Alk alles gereinigt werden mitten im Spiel ^^
 
*Hust* ....... Pizza .......... Chips......... *hust*


Ne war schon alles "fast" Staubfrei heute sieht es schlimmer aus als zur Kugelzeit (vor-allem jetzt mit Katze wäre der Horror gewesen mit ner Kugelmaus) war alles extra Sauber, weil ich noch später Tipps hörte mit Silikon Spraye und den Kram :lol: mit Hartplastikmauspad
 
Ohne jetzt im ganzen Thread zu suchen, hat die Maus eine Daumentaster? Auf den Bildern kann ich den nicht identifizieren.
 
Diese Iteration auch, was gibts an "5 Buttons" zu missverstehen? Glaube kaum, dass die zwei zusätzlichen unten sitzen :D
 
Artikel-Update: Ab sofort kann die Classic IntelliMouse direkt über Microsoft auch in Deutschland bestellt werden. Der Preis liegt bei 42,95 Euro. Versandkosten fallen im Store des Herstellers nicht an.
 
Maus-Tracking-System Microsoft BlueTrack Technology
:freak:
Wohl doch eher was für den Office-Nutzer?
Ich hatte mehrmals den IME Refresh in der Hand, der vor ein paar Jahren noch mal rauskam: Klapperige Tasten ohne Ende, undefinierte Druckpunkte usw.
Die Konkurrenz ist heute einfach weiter, auch von der Ergonomie her.
 
Ich habe noch die Original Maus von 1996 im Einsatz - ohne Unterbrechung. Die war schon überall mit. Schule, Studium, LAN Party, Haus,...
Und die macht immer noch das was sie soll.
Der Softlack ist mit der Zeit abgegangen.
Jetzt werdet ihr denken - Eckelhaft! Zur Beruhigung, ich habe die Maus schon mehrmals auseinander genommen und ein Spüli-Bad verpasst.
Nach 20 Jahren könnte ich aber wirklich mal eine neue Maus kaufen. 😂
 
Ein echter Klassiker diese Maus, allerdings finde ich die Neuauflage recht teuer.
Für 40€ bekommt man schon eine extrem gute Steelseries oder dergleichen...
 
Mal abwarten was für ein Sensor verbaut ist. Eigentlich wirklich nervig, dass man stets nach solchen Infos wühlen muss, weil kein vernünftiges Datenblatt veröffentlicht wird.
 
g00fy schrieb:
tolle news. Jetzt muss nur logitech eine klassische mx510/mx518 ohne rgb-leds, raumschiff-look etc. Raus bringen.:d

this!
 
Stimmt, die gibs ja net mehr. Eine neuere Variante auch nicht wtf.....

Fand die von der Ergonomie her echt gut, bin aber auf BenQ Zowie umgestiegen weil die G400s zuletzt nicht mehr zu bekommen war und meine nach 3 Jahren abgenutzt war. Zuviel Rechtsklick in League of Legends.
 
Ein bisl teuer für das gebotene aber wayne: gekauft.
 
Wiegt die wirklich 129g? Meine G603 wiegt mit einer Batterie nur 112g...

Generell würd ich mir die nur noch kaufen um sie als Sammelobjekt zu haben, der Comfort kein Kabel mehr zu haben ist einfach so angenehm, besonders wenn man nen rießen Mauspad mit Lowsense nutzt und daher extrem das Kabel auf Tisch liegen haben muss.

Für CS ist die G603 super, zumindest nicht schlechter als die Razer Deathadder Elite die ich vorher benutzt hab :D
 
Zurück
Oben