News Drei neue Modelle: Apple soll iPhone X mit 6,5-Zoll-Display in Gold planen

Also mir sind die Plus Modelle und das X schon zu groß, warum dann noch größer? Dann kann
ich ja bestimmt bald mit meinem iPad telefonieren. :) Für mich sind die normalen 4,7" perfekt,
- aber das ist ja meine persönliche Meinung.
 
Passend im Herbst kann ich dann mein 7+ in Rente schicken und mir das neue "iPhone9+" holen.
Habe auch schon das 6+ gehabt und die Geräte nie als zu groß empfunden. Hat vllt auch was mit der eigenen Körpergröße zu tun :)
Freu mich schon auf das Randlose Display und hoffentlich mal mehr Features in iOS.
 
Maximilian XCV schrieb:
Was, eine DualSim-Variante bei Apple? Die schafft es bestimmt nur sehr schwer nach Deutschland.

ich würde es kaufen. schleppe z.Z immer ein mobilen Router mit...
Die Daten Tarife sind super günstig aber mit telefonier Funktion gleich 5 mal so teuer..
 
habla2k schrieb:
Siehe:



So groß wie ein Note isses dann vermutlich nicht. Aber für mich ist das immer noch viel zu groß.

Ich wünsche mir ein Telefon der Größe Iphone SE, aber mit randlosem Display und Innenleben des Iphone X. Maximal Größe vom Iphone 6.

Wenn Apple bei diesem 19,5:9 Format wie beim iphone x bleibt, dann wird es eher noch länger als das Note 8! Das Note 8 mit 6,3 Zoll liegt aber schon um welten besser in der Hand, als das iPhone 8 Plus. Das liegt einfach daran, dass das iPhone 8 Plus (so wie die anderen plus Modelle) super breit ist. Zumal die vorne und hinten abgeundeten Seiten super in der Hand liegen. Bei einem nicht an den seiten gebogenem 19,5:9 display ist man wahrscheinlich fast bei der breite des iphone 8 plus und der Länge des Note 8. So wirklich randlos ist das X ja auch nicht. Das wäre wohl ein ziemlicher Backstein. Leider hat Apple in meinen Augen auch das neue Displayformat nicht so optimal ausgenutzt, wie andere Hersteller. 19,5 zu 9 ist dann doch einfach zu länglich für vieles.

Ansonsten kann ich als Note 8 Besitzer sagen, ich finde es recht handlich. Es ist nicht breiter als mein Oneplus 3T und liegt durch die gerundeten Seiten trotzdem besser in der Hand. Die Länge hingegen stört nicht besonders. Durch das Gehäusekonzept ist es wesentlich handlicher, als viele Geräte mit deutlich kleinerer Displayfläche. Aber solange es nicht so breit wie das Google Nexus 6 wird... das war sogar mir nach einiger zeit zu unhandlich :D

Das Apple eine Dual Sim Version bringt halte ich für ausgeschlossen. Ich halte es sogar noch eher möglich, dass Apple auf einen Sim Slot verzichtet und rein auf e-Sim setzt.
 
Carrera124 schrieb:
Ich hoffe, dass das iPhone 8 im Sortiment bleibt und evtl. sogar im Preis gesenkt wird.
Den Homebutton brauche ich momentan sehr oft - wenn ich mir vorstelle, das zukünftig immer mit irgendwelchen Wischgesten zu machen, nein danke.
Das schreibt bestimmt jemand, der das IPhone X selbst nicht mal über längere Zeit bedient hat.
Ich dachte auch erst, ohne Homebutton (HB) funktioniert das niemals und FaceID wird die Funktion niemals ersetzen können.
Was soll ich schreiben. Es dauerte keine 2 Stunden und ich habe den HB nicht mehr vermisst.
 
ronrebell schrieb:
Das wird das erste 2.000,- iPhone ... und wird Apple aus der Hand gerissen werden.

Bald stehen die armen Fans vor der Wahl: Neuwagen oder iPhone...das wird für die eine echte schwere Entscheidung.
 
das du den homebutton BRAUCHST ist ja genau das problem. eim Xer brauchst ihn nicht mehr. und das ist auch gut so. die wischgesten fühlen sich viel natürlicher an und machen das gefühl insgesamt rund
 
Entweder haben immer mehr Leute Hände wie Hulk oder es liegt an der alterenden Bevölkerung die noch was sehen will.
Nix für meine Pianistenhände ^^
 
motorazrv3 schrieb:
Das schreibt bestimmt jemand, der das IPhone X selbst nicht mal über längere Zeit bedient hat.
Nein, das schreibt jemand der das IPhone X durchaus eine zeitlang getestet hat.
 
habla2k schrieb:
Ich wünsche mir ein Telefon der Größe Iphone SE, aber mit randlosem Display und Innenleben des Iphone X. Maximal Größe vom Iphone 6.
Dann kauf einfach das X, ist nur mini minimal größer als das 6.
 
FatFire schrieb:
Bald stehen die Konsumenten vor der Wahl: Neuwagen oder iPhone...
Und, wo ist das Problem? Ist das dein Geld? Ich stehe auch oft vor der Wahl, ob Auto oder Armbanduhr... ich nehme dann lieber die Uhr!
 
Ich persönlich werde immer noch nicht mit dieser Notch klar und könnt nur hoffen, dass diese noch kleiner wird oder anders gelöst werden kann. Zudem frage ich mich immer noch, warum man das Applelogo als FP Sensor umfunktioniert hat^^ Ein cooles Gimmick wäre es sicherlich, aber hey ist Apple
 
ist wie in anderen Bereichen - hier zaehlt eher der ideelle als der materielle Wert.
Apple koennte auch "Special/limited" iphones fuer EUR 30000,- verkaufen...
 
seit 2 Jahren laufe ich mit meinem 6,44" Xiaomi Mi Max rum und muss mir die blöden Kommentare bezüglich der Grösse anhören ^^
Jetzt kommt Apple mit nem 6,5" Iphone und es ist die grossartigste Erfindung des Jahrhunderts.

Einfach zu Geil. Genau die gleiche Situation wie anno 2012 mit meinem 5" Oppo find 5 als die Apple Fanboys noch mit dem 4" Iphone 5 rumgelaufen sind ^^

Aber ist ja nur ein billiges Chinaphone, was kann das schon ^^
 
habla2k schrieb:
So groß wie ein Note isses dann vermutlich nicht. Aber für mich ist das immer noch viel zu groß.

Wenn ich das iPhone 8+ meiner Freundin gegen mein Note8 halte ist der Unterschied wirklich marginal, meines minimal länger, ihres minimal breiter
Fläche dürfte sogar fast gleich sein.

iSight2TheBlind schrieb:
Die Bedienung des "Homebuttons" mit Gesten ist viel flüssiger.

Fand ich bsp gar nicht.
Ich bin jemand der sein Smartphone nicht auf dem kleinen Finger ablegt und damit fand ich das iPhone X in meinem 4 Wöchigem Test unheimlich anstrengend zu bedienen, mit einer Hand war dies unmöglich.
 
Also ich laufe immer noch mit meinen 4 Zoll rum. Ist für mich, selbst als Mid-20 die perfekte Größe.

Aber klar, Schubladendenken und erstmal alle in einen Topf stecken. Ich finde dieses ganze Fanboygelaber in einem Technikforum sehr anstrengend und vollkommen fehl am Platz.
 
Samsungs Note 9 muss dann aber min. 6.7" mitbringen, sonst wird das nichts.
 
habla2k schrieb:
Ich wünsche mir ein Telefon der Größe Iphone SE, aber mit randlosem Display und Innenleben des Iphone X. Maximal Größe vom Iphone 6.
da bist du nicht der einzige.

0screamer0 schrieb:
Dann kauf einfach das X, ist nur mini minimal größer als das 6.
das stimmt allerdings ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben