• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?

Swissjustme schrieb:
Zum Beispiel CoH (nicht OF) kostet 7 Euro.
Liegt wahrscheinlich daran, dass CoH nicht (mehr) soviel gespielt bzw. gekauft wird wie BF2. Wieso sollte man den Preis drücken, wenn die Nachfrage noch da ist?

Viele schimpfen hier über Bugs, Cheater, Glitcher,... Trotzdem ist BF2 sehr gut spielbar und bis jetzt mit 3.5 Jahren und fast 1000h das am längsten gespielte Spiel von mir.
 
habe das game seit release
aber lange nicht mehr gespielt und jetzt seit einer woche wieder installiert und ich muss sagen es macht echt kein spaß

ich laufe als medic rum mit dem 3er schuss sturmgewehr und ich ziele genau auf einen liegenden gegner und treff ihn einfach nicht!!
hab fast das ganze ding drauf geballert!
das kann doch nicht sein

muss ich was an den netsettings ändern wenn es sowas gibt?
(spiele sonst nur call of duty und da sollte man noch was an den netsettings verstellen)
kenne mich da gar nicht aus und ich weiß auch nicht wo die config ist :p

naja wenn mir da einer helfen kann und mir sagen kann warum ich da einfach durschuss hab oder mir ein paar gute tweaks bzw config befehle gibt, wär super
 
Spiel BF2 immer mal wieder ab und zu und hab auch meine Server.
Genervt bin ich vom Bunnyhopping und Nadespamming auf Inf-Only Servern.
Und von der Jetüberlegenheit bei Standardservern.

Dabei wär das so einfach.
Nachladezeit für Granaten einführen und tragbare Anzahl reduzieren.
Wenn die Außdauer auf Null ist kann man nicht mehr Springen.
Bomben können nur noch auf von Spielern Spec-Ops markierte Ziele abwerfen (so wie es auch ursprünglich geplant war).

Von den Bug/Cheats/Exploits brauch ich ja nich Anfangen zu reden.

Toll wäre auch (bleibt aber warscheinlich ein Wunschtraum) wenn der Netcode mal verbessert würde bzw. etwas geschrieben wird was sich auch als solcher bezeichnen lässt.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, dass CoH nicht (mehr) soviel gespielt bzw. gekauft wird wie BF2. Wieso sollte man den Preis drücken, wenn die Nachfrage noch da ist?

Viele schimpfen hier über Bugs, Cheater, Glitcher,... Trotzdem ist BF2 sehr gut spielbar und bis jetzt mit 3.5 Jahren und fast 1000h das am längsten gespielte Spiel von mir.

Das ist imo Käse. Die CoH Server sind voll, die Community sehr aktiv und die Patches kommen auch immer wieder.

Ich warte auch auf BF3, BF2 ist zwar mit den guten Mods mal ganz lustig, aber irgendwann braucht man mal was neues.
 
Ich hoffe die bauen eine Widescreensunterstützung/höhere Auflösung ein sonst werd ichs weiterhin nicht spielen.
 
Weiss net, BF2 hat schon sehr viel richtig gemacht.

BF3 sollte einfach nur die Fehler ausmerzen, eine 4. Partei einführen (anstatt auf 2 zu reduzieren), die Grafik auf aktuelles Niveau bringen, schöne gestaltete maps haben und ich bin zufrieden =)
 
BF2 tot?wo dass denn.
Ich spiele es sehr gern.
 
Soeben wurde auf der offiziellen Battlefield Website folgende Stellungnahme gepostet:

[Battlefield 2] Battlefield 2 Update 1.50 Security Features
A few months ago we announced Battlefield 2 Update 1.50 was in development, but so far we have been quiet regarding the content of the update. It is time for us to reveal some of the features the update will contain! The priority for us in this update has been to secure Battlefield 2 against a number of attacks against the game.

We have spent time looking into the attacks and implemented short term solutions with the help of GameSpy to limit the impact of stats padding and leaderboard abuse. Other issues have been found to be game and server based, which is where Update 1.50 comes in. what Battlefield 2 1.50 will contain a number of security updates, including the following:

- Server crashing – We have worked with the issues causing servers to crash, which has caused problems for the community (especially those who rent ranked servers).

- Name/ID spoofing – Extra steps have been implemented to ensure the soldier being used belongs to the right account.

- Commander assets – This is to stop the excessive spawning of multiple crates, UAVs or vehicles.

More information on Update 1.50 will be revealed as we approach the release date!
 
sehr geniale sache mit dem patch 1.5... mich interessiert ob dies machen um bugs zu fixen, das spiel zu verbessern oder einfach nur um gegen cheater vorzugehen wenn man da das statement hört wirft das fragen auf
 
Lang lang ists her das ich das gezockt hab. Untypisch für EA/Dice so spät noch nen Patch zu bringen. Dass selbst noch 3,5 Jahre nach Release noch am balancing gefeilt wird... Andere Games sind beim release schon balanced. Wenn ich da ans Dolphin diving zurückdenk pack ich mir immer noch an den Kopf.

Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens.

Du hast keine Ahnung. Bunny hoppen UND trotzdem dass man beim hoppen nicht schießen kann jeden umschießen, das ist die Kunst. Also kurz aufhören zu hoppen -> schießen -> weiterhoppeln. Man wird selber kaum getroffen und ballert alles um. Wobei Top spieler auch Hopper treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wird dafür sein um die Bf-Fans bei laune zu halten da ewig kein neus BF kam und sich der
nächste Teil auch noch gut verkaufen soll.

Trotzdem bleibt Bf immer noch eins der genialsten MP-Spiele.
Zocke es nur nicht mehr wegen Widescreen. Bei der Auflösung krieg ich Augenkrebs.
 
endlich ist die alpha phase vorbei und wir können die battlefield 2 beta spielen :D
 
furchtbar....die hätten BF2142 weglassen sollen...dann wärs kein problem gewesen mit ner schönen großen community zu warten...aber bf2142 hat das alles irgendwie zerrissen...obwohl es ein flop war. (Meine damit jetzt nicht den Public Bereich....)
 
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
 
Ich habe jetzt bei einer Gesamtspielzeit von 60h ein einziges Mal einen Cheater gesehen, ansonsten nichts. Kein Bunnyhopping, kein Cheating. Dabei war ich immer auf den großen Servern wie Kifferstübchen oder BF Gotland. Auf das Update bin ich gespannt..
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
Wie heisst den euer Server, vielleicht schaue ich da die Tage mal vorbei:D
Nuja, ich werde zu der Bunnyhoppingdiskussion nix mehr sagen, da hat eh jeder seinen Standpunkt und dabei bleibt er auch.
Soll jeder machen wie er will...
 
Meiner Meinung nach sollte ein eigener Thread mit Serverdaten und Infos geposted werden. Schließlich gibt es mehr, die ihre Serverdaten posten wollen! Hier hat das nix verloren! Thanx
 
Freue mich auch auf den Patch.

Finde BF2 eines der besten Spiele, das es gibt/gab.

In meinen Augen fehlen aber noch einige Verbesserungen:
- Unterstützung für aktuelle Widescreenauflösungen
- Höhere AA und AF-Stufen
- endlich mal einen gescheiten Serverbrowser
- Server-Crashes und das Balancing werden hoffentlich gefixt

- ganz geil wäre natürlich ein kleines Grafik-Update


Wie bereits gesagt wurde, kann EA mit BF3 ausnahmsweise ruhig ein grafisch aufgemotztes und fehlerfreies BF2 bringen, ich werde es mit Freuden kaufen. BF 2142 war einfach nur Sch***!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
10.715
Aufrufe
613.812
Antworten
18
Aufrufe
15.602
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.616
Zurück
Oben