News Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

Weiß man schon ungefähr wann die finale Version erscheint?
 
@ Browny-te quila:
Glaub ich eher nicht, dass die das noch vertickern wollen. Die haben ja schon selbst zugegeben, dass Vista sich nicht so gut verkauft hat, wie sies gern gehabt hätten. Vista ist quasi schon überholt durch ein Betriebssystem, das gerade den RC-Status erreicht (hat).
 
So schlimm find ich Vista (64 Bit, Home Premium) gar nicht :rolleyes:
Bin aber trotzdem auf Windows 7 gespannt. Wenn es mir wirklich echte Vorteile bringt, werde ich beim Release 2010 evtl. auf die 7er Version umsteigen. Mit echten Vorteilen meine ich aber keine Menüleisten, keine schicken Anzeigen, sondern Komfort und Geschwindigkeit.
 
Glaube das ist ne echte Panne:
Klar wäre Werbung (die ham die aber zu genüge)!
Was glaubt Ihr welche Blogger, Presseleute oder einfach GoogleProfis :D den ganzen Tag nach sowas suchen und damit vll. nen paar Mark machen :-)


Gruß

Ps.: Hoffentlich kommt Seven erst zum Januar 2010, ehrlich: Ich will nen ausgereiftes OS :p
 
ist bestimmt absicht gewesen...scheint deren neue marketing strategie zu sein ;)
 
Ist ein Realease Candidate, eine kostenlose Vollversion und kann über ein Jahr kostenlos genutzt werden oder verstehe ich da was falsch ??
Wann kommte denn dann die kostenpflichtige V ?
 
Glaube auch, dass es ein Schachzug der Marketingabteilung war.

Preiswertere Werbung bekommt man nicht.
 
Ich denke gegen Weihnachten kommt Windows 7 in den Handel :)
 
Ich bin mal gespannt ob man von der Windows7 Beta auf den RC updaten kann?
 
Sagts mal, was genau is dann der Unterschied zum Final?

Bei der BUILD7057 gibts nämlich doch noch massive Probleme mit der Spieleunterstützung. NFS PS geht zB garnicht. FEAR2 auch nur eingeschränkt usw.
Also doch noch Sachen die einem "normalen" Betrieb im weg stehen.

Kann man sagen dass der RC dann "fast" so gut ist wie die Final? Oder was ändern die bis dahin noch?
 
Wer braucht Windows 7? ;)
 
lol, eine panne? wers glaubt...
 
@tomsen78: Die Leute, die denken, dass mit Windows 7 alles besser wird^^

Ich sag nur: Abwarten und Tee trinken. Die Menschen gehen mit hohen Anforderungen an Win7 ran. Hoffentlich werden sie nciht enttäuscht.
Zudem versteh ich garnicht was ihr gegen Vista habt?! ich habs auf meinem PC und Laptop. bei mir läuft alles schnell und stabil. (da bin ich bestimmt nciht der einzige ;) )
 
Wird aber auch langsam Zeit dass Vista V2 fertig wird. Solange wir in der Firma XP und XP x64 einsetzen wird XP x64 auch daheim weiter laufen.. gibt ja keinen Grund umzusteigen.
 
Ich find Seven doch schon deutlich besser als die Vorgänger.

Das connecten von USB Geräten geht viel schneller. Alg. kommts mir auch schneller vor (ja auch wenn schon viele Sachen drauf sind, nicht nur das System ;) ).

Nur was mich stört ist, dass wenn ich jetzt im Explorer Ordner normal aufmache und immer tiefer in die Ordnerstruktur gehe, sich der "Baum", links, nicht weiter automatisch öffnet. Ich hoff ihr versteht was ich mein.
 
Casemodder schrieb:
[..]Nur was mich stört ist, dass wenn ich jetzt im Explorer Ordner normal aufmache und immer tiefer in die Ordnerstruktur gehe, sich der "Baum", links, nicht weiter automatisch öffnet. Ich hoff ihr versteht was ich mein.
Hehe, das ist aber ein kleiner nervtötender Bug :evillol:

Viel wichtiger wäre mir, dass sich das Ordner im Startmenü wieder "nach rechts" öffnen, anstatt sich "in die Liste hinein" zu öffnen und so das Scrollen unvermeidbar machen :utminigun:
 
Ja das stimmt allerdings.

Das isn Bug? Ich dachte die wollten das so :D Ich mein das hätten die ja schon beim Testen merken müssen dass das extrem nervtötend is :D aber egal ;)

Vl. wirds ja beim RC anders. Testen kann man ja ;) Kost ja nix :D
 
Naja Bug hin oder her, ich glaube auch, dass windows 7 ein ganz großer wurf wird und dass windows 7 ein guter zeitpunkt sein wird, sich von XP zu verabschieden.

Wir der RC kandidat auch wieder in mehreren sprachen zu verfügung stehen oder nur in english wie das bei der beta 7057 der fall war?

Wird man einfach zu upgraden können?
 
Ui, bis mitte 2010 Win7? Sehr schön - und ich hab mich schon damit abgefunden, dass im August dieses Jahres schluss sein wird. :)
 
Zurück
Oben