• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerüchte über PS3-Preissenkung zur E3

wie häufig wurden schon Preissenkungen angekündigt und haben sich bei der PS3 als reine Gerüchte herausgestellt?.....
 
Hört sich doch vielverprechend an ^^
Meine PS2 aus dem Jahr 2001 braucht langsam Ersatz =)
Für die PSP wurde es auch langsam Zeit, dass neue Modelle rauskommen. Dieses Refresh "slim" war eben nichts anderes als eine kleine Designauffrischung..
 
Ich kanns bald nicht mehr lesen.

Vor allem irgendwann werden die Gerüchte ja auch mal stimmen da irgendwann eine Preissenkung eintreten wird.

Wer wirklich seid 2 Jahren auf eine Preissenkung wartet damit er sich ne PS3 kaufen kann de´m ist nicht zu helfen.

Persönlich befürworte ich natürlich jegliche Preissenkung jeglicher Unterhaltungselektronik ;)
 
areku schrieb:
...Für die PSP wurde es auch langsam Zeit, dass neue Modelle rauskommen. Dieses Refresh "slim" war eben nichts anderes als eine kleine Designauffrischung..
Naja das es 2 komplett neue Modelle sind/werden das wird wohl ehr unwarscheinlich, wenn nicht sogar beide ein refresh sind. Die neue "PSP 2" wird wohl erst nächstes Jahr kommen. Denn gleich 2 neue "PSP's" in einem 1/2 Jahr kann sich selbst Sony finanziell nicht leisten.
 
vielleicht kommt ja eine "core" psp die nur daddeln kann etc, und eine premium mit handy integriert oder son zeuch...frei nach dem beispiel des ipod touch und iphone....das wäre mal lustig ;)
 
die PSP in günstiger wär schon was. dann kann man endlich FF7 Crysis Core kaufen
 
Ich warte schon lange auf ne Preissenkung der PS3, will endlich Valkyria Chronicles spielen. Da ich aber schon eine 360 habe lohnt es sich nicht wegen einem Spiel eine Konsole fuer 400 Euro zu kaufen. Hoffe das die gut im Preis faellt, dann wird Sie vielleicht noch im Juni gekauft.
 
Abwarten. In letzter Zeit heisst´s ständig, die PS3 soll im Preis fallen.
Weiß eigentlich rein zufällig, ob die PS3 MKV´s in 720p und 1080p frisst?
 
mkv2vob leistet das sehr gute arbeit. in 9 von 10 Fällen dauert das umkodieren einer 2 Std 1080er mkv auf meinem 3.1 Ghz C2D knappe 10 minuten.


Weiß man wann genau es da neue PSP Modele geben wird? bzw wieviel sie dann kosten werden?
für eine 20€ billigere neue Revision würd ich auch noch ein bisschen warten.
 
Das Thema ist echt so langsam nervig.
Dennoch denke ich schon dass diesmal was dran sein könnte.
ich meine alleine schon vom Lebenszyklus der PS3 her wäre eine Preissenkung nach 2,5 Jahren realistisch.
 
allerdings. so langsam wirds dreist.

Also von ner PSP preissenkung und neuen Modellen geh ich jetzt aber einfach mal aus.
Hört sich ja dahingehend schon sher offiziell an.
 
kann MrMojo nur zustimmen mache es auf dem Selbem weg.

Kann mir aber nicht vorstellen das eine Preissenkung für die PS3 kommt, da sie jetzt schon weit unter Wert verkauft wird.
 
Ich hab mal irgendwo gelesen dass die PS3 nicht mehr unter Wert sondern aktuell zum SK Preis verkauft wird.
Von daher könnte ich mir eine Preissenkung zur E3 schon vorstellen.
ist mir persönlich aber relativ egal da ich ja eh schon eine habe.
Dass eine Preissenkung der PSP 3004 anstehen könnte halte ich auch für realistisch obwohl sie eigentlich erst vor kurzem im Preis gesenkt wurde.
Diese Preissenkung wäre dann wahrscheinlich wenn tatsächlich einen neue PSP angekündigt werden würde.
Ich bin aber immer noch der Meinung dass man mit der PSP 3004 eh schon den besten Handheld halt.
Es mangelt hier nur an ausreichender Softwearverpflegung und Vermarktung!
 
Die, die ich bis jetzt gehört habe, waren gerade bei Filmen ziemlich leise. Da hatten manche BD-Player schon lautere Lüfter.
Auf jeden Fall ist sie von den Lüftern leiser als die 360, und bei Filmen hört man das Laufwerk nicht mehr als andere.
Allerings nutze ich jetzt seit mehreren Monaten meinen PC als Hauptzuspieler, und mit einer brauchbaren FB ist das irgendwie die funktionalste Lösung. Dank guter Filter und HDMI bei neueren Geräten auch mit wirklich gutem Bild.
 
Zurück
Oben