News Windows 7 RC für jedermann

amdteddy schrieb:
kann das stimmen, dass die iso (32-bit, deutsch) "nur" 2,48 Gb groß ist?

Ja, das ist richtig.
Die 64 bit sind 3,18 GB

oki doki
fuzzy
 

Anhänge

  • downloadmanager Win7.jpg
    downloadmanager Win7.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 459
ok, danke...!

"vergleiche doch einfach die hashwerte!"
aja... und das geht wie? *g*
 
Für den RC gibt es übrigens neue Keys.
Ob die "alten" der Beta auch funktionieren weiß ich nicht.
Muss man mal probieren.

grEEtz
fuzzy
 
Artikel-Update: Seit dem frühen Morgen ist der Download auch für jedermann freigegeben. Die Links gibt es wie immer direkt aus unserem Archiv.
 
Na toll, habe mittlerweile 3 keys bekommen, aber kann es einfach nicht downloaden. Der springt immer wieder zur Ursprungsseite zurück, wenn ich auf "zulassen" klicke im Internet Explorer 8. Mit Firefox gehts noch weniger, da kommt nichtmal der zulassen Dialog...
 
Also bei mir geht nach Klick welche Version ich haben will ne Seite auf wo ich mich erst bei MS anmelden soll...:confused_alt:
 
@Caphalor: Du musst den PopUp-Blocker deaktivieren ;) hatte das selbe Problem.
 
ja brauchst ne windows live id.... kostet dich nur ne email addy und 1 min zeit^^
 
@artdefacto

Dann mach das doch und du bekommst einen Key zugewiesen.
Es ist nicht sicher, dass die "alten" Beta-Keys noch funktionieren.

grEEtz
fuzzy
 
@skrazydogz: Ist deaktiviert. ;)
Bei firefox kommt sogar ein Popup, aber nur ein kleines leeres weises Fenster. :(
Aber es muss ja irgendwie gehen, wenn es bei euch auch funktioniert. Freue mich nämlich auf den RC1, hab jetzt seit längerem mal wieder die beta hochgefahren und muss sagen das arbeiten damit macht einfach mehr Spaß als in XP.

Edit: Omg da hatte sich das eigentliche download fenster aber gut versteckt. Scheint jetzt zu gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Keys, die verteilt werden:

MM7DF-G8XWM-J2VRG-4M3C4-GR27X
KGMPT-GQ6XF-DM3VM-HW6PR-DX9G8
MVBCQ-B3VPW-CT369-VM9TB-YFGBP
KBHBX-GP9P3-KH4H4-HKJP4-9VYKQ
BCGX7-P3XWP-PPPCV-Q2H7C-FCGFR
RGQ3V-MCMTC-6HP8R-98CDK-VP3FM
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
6JQ32-Y9CGY-3Y986-HDQKT-BPFPG
P72QK-2Y3B8-YDHDV-29DQB-QKWWM
6F4BB-YCB3T-WK763-3P6YJ-BVH24
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
C43GM-DWWV8-V6MGY-G834Y-Y8QH3
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
MT39G-9HYXX-J3V3Q-RPXJB-RQ6D7
MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P
 
Bei mir beginnt der Download leider nicht ...

Update:

@ skrazydogz: So ... jetzt läuft's. Ich finde es lustig, dass M$ einen externen Downloadmanager dafür nutzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotusbloom: hat bei mir bestimmt auch 5 Minuten oder so gedauert...
 
ich hab fullspeed von ca 1.4MB/s über FF


die alten Beta key's funktionieren auf für die RC1

steht so auf heise.de

Z
um Aktivieren des RC taugen nicht nur die dazu von Microsoft bereitgestellten CD-Keys, sondern auch die Anfang des Jahres verteilten Keys für die Beta-Version. Aktiviert läuft der RC bis Anfang März 2010. Die Installation klappt jedoch auch ohne Eingabe eines Keys, dann läuft der RC 30 Tage. Dieser Countdown lässt sich wie schon unter Vista auf einer mit administrativen Rechten gestarteten Eingabeaufforderung mit dem Befehl slmgr -rearm bis zu drei Mal zurücksetzen.
 
Bin jetzt auch am saugen.
Da eh eine neue HD geplant war, habe ich mir schon eine gekauft und freu mich richtig darauf meinen Rechner neu aufzusetzen.
Die jetzigen Installation von der Beta wurde ja einfach über XP drüber gebügelt.
Da die Beta bei mir ohne Probleme 4 Monate lief, bin ich ziemlich optimistisch, was die RC betrifft.
Wenn die RC dann bis zum Erscheinungsdatum von W7 auch so gut läuft, dann werde ich W7 dann auch kaufen.
Diesmal kommt auch das Notebook der Frau dran. Die will W7, weil Ihr XP mittlerweile ziemlich langsam geworden ist.

MfG Mikel
 
Lade mit FireFox 3.0.10 über den angebotenen Downloadmanager herunter. (Java ist zwingend erforderlich) - Vor dem eigentlichen Download musste der Manager ca. 2 Minuten initialisieren.

x64 = 3,18 GB - Geschwindigkeit bei über 600 KB/Sek, also für meine Leitung gut.
 
Ich lade auch mit den neusten Firefox. Bei meiner Leitung sind 4 MB/s möglich, lade grade mit knapp 1,5 MB/s, also es geht eigentlich in Ordnung, dafür das so viele Laden. Restdauer ca. 20 minuten steht da.
 
Noch stimmt der Speed, könnte sich aber im Laufe des Tages vieleicht ändern :D Da werde ich mir wohl mal beide Versionen ziehen. Noch ne kleine Frage braucht Windows 7 noch Chipsatztreiber? Bis auf meinen Ethernet Anschluss wurde alles erkannt, als ich dann die Vista Chipsatztreiber installierte kam sporadisch mal ein Blue-Screen, daher die Frage sollte man lieber die eigenen Windows Treiber nutzen oder doch die des Mainboard Herstellers? Beim P35 gings ohne Probleme , der P43 machte mir da leichte Probleme.
 
Zurück
Oben