• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer von „Arcania – Gothic 4“

Die Szenen sind größtenteils leider ziemlich schnell geschnitten. Aber sieht trotzdem doch schon sehr actionreich aus. :)

Zudem schade, dass es keine 720p Version von dem Video gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich actionreich aus, hoffe aber mal das liegt nur am Kampfsystem, nicht dass die daraus ein stumpfes Hack'n'Slay basteln.
 
Sieht doch recht solide aus. Man erhofft sehr mehr :)


Irgendwie musste ich am Ende wirklich zwei mal lesen... "Coming Fall" erste Coming Fail ... Naja. Man wird es früh genug mitbekommen, wie das Spiel sich entwickelt hat, oder ob es beim Release noch gepatcht werden muss.
 
Ähm was war das ? Ganz kurze Ausschnitte und nur an 2-3 Stellen so was wie Moves - und selbst das auch nicht komplett(ansonsten sieht man wie der Held mehrere Gegner haut, ohne die Bewegungen und das Prinzip zu kennen), dann 1 mal mit dem Bogen geschossen und zur allerletzt ein 1-Sekunden Teil von dem Magieeinsatz. Man ist fast genauso klug wie vorher. Verstehe die ganze Begeisterung nicht.
 
Schaut sehr gut aus.
Freue mich außerdem, dass es für die PS3 rauskommt!
 
Hehe Grafik sah doch wider erwartend recht fein aus. Aber bin ich der einzige dem dieser komische Busch aufgefallen ist, als der Protagonist rückwärts gegangen ist?
Naja ohne Piranha Bytes isses für mich irgendwie kein richtiges Gothic mehr :(
 
Malock schrieb:
Irgendwie musste ich am Ende wirklich zwei mal lesen... "Coming Fall" erste Coming Fail ...

Passiert mir jedes Mal ;)
Wenn es so ankommt wie Gothic3, wird es von den Fans tatsächlich "Coming Fail 2010" genannt werden. Aber mal abwarten, die meisten Entwickler achten schon auf die Meinungen ihrer Fans, und die Meinung zu Gothic 3 ging ja nicht nur von einem Fan aus.
 
in meinen augen sieht das game wirklich nach Potential aus! geben wir dem neuen hersteller eine chance, mal sehen ich denke es wird ein grund solides und gutes spiel
 
Auf der aktuellen Gamestar ist ein schönes Preview Video drauf, dort sieht man deutlich mehr vom Kampfsystem, Dialoge etc.
Ich freu mich schon drauf, vor allem weil zum Glück auch alte bekannte wieder dabei sind. (Gron, Diego) :-)
 
Hmpf... schlechte Videoquali für Fullscreen.
Aber was grafisch dahinter steckt, sieht man auf den Bildern ganz gut.

Was die Kampfszenen angeht... viel Gekloppe... Gothic eben.
Wie gut sich das nachher kombinieren und ausführen lässt, muss man dann noch sehen.
Ein großer Fan des Kampfsystems war ich nie wirklich.
Mal sehen ob sich viel dran geändert hat.
 
schick!!

nette lichteffekte und vegetation!

Wenn nun die Menge der Bugs akzeptabel bleibt.... ^^
 
Anhand der kurzgeschnittenen Szenen kann man Combat Moves doch gar nicht erkennen, wenn ich G3 oder Risen Kämpfe so zusammenschneide siehts genauso aus... Fazit: viel zu Kurz geschnittener und kurzer Trailer!

Aber der Seitfallsprung gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell wie man da geschnitten hat scheint man wohl wieder viele Bugs zu kaschieren.
Werds mir wohl eh nicht holen, der dritte wäre schon ein Fehlkauf gewesen aber da hab ich zum Glück abgewartet.
 
jop stimme euch zu, dass der Trailer zu kurz & zu schnell geschnitten wurde. Beim Magieteil hab ich mich sehr gewundert, dass es nur einmal ganz kurz kam und dann wars schon vorbei o.O

naja wir werden sehen...ich hoffe es erscheint eine Demo! Und ich hoffe auch das das movement nicht so linear/starr ist sondern das man ein paar mehr Möglichkeiten hat bzw. Bewegungsfreiraum.
 
Das hat nichtsmehr mit Gothic zu tun. Gothic ist wohl endgültig tot.
 
Zurück
Oben