News Erster Midi-Tower von Corsair

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nach dem Full-Tower Obsidian 800D zum Einstieg und der abgespeckten Variante Obsidian 700D stellt Corsair nun das erste Midi-Tower-Gehäuse vor. Auch das Graphite Series 600T besitzt das bekannte Kabelführungssystem und eine große Aussparung auf der Rückseite zum einfachen Einbau des Prozessorkühlers.

Zur News: Erster Midi-Tower von Corsair
 
Das gefällt mir mal richtig gut vom Design her.
Ansonsten wäre noch eine Version mit fenster nicht schlecht für die modder unter uns.

wenn der preis jetzt auch noch weit unter 100eur sein wird, wird das mein nächstes gehäuse^^
 
hmm könnte mein nächstes gehäuse sein. Mein CM 690 hat bals ausgedient. :)
 
Das Design mag ich überhaupt nicht, das ist so rund. Sicher wird sich Corsair den Tower gut bezahlen lassen.
 
Von außen leider nicht schön, aber der Innenaufbau ist zum Verlieben, herrlich.
Überall Öffnungen für das Kabelmanagement - so muss das aussehen!
 
Rund ist weiblich und deswegen gefällts mir auch :D

Es würde mir gefallen, wenn Corsair noch einen µATX Tower rausbringt, denn wenn das 600T noch n bisschen kleiner wäre, könnte man sichs gut auf den Schreibtisch stellen.

Edit: Ja ... Mein Computer ist auch weiblich, bzw. muss weiblich sein: Er zickt gerne mal, wenn ich am BIOS flexe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is ja endlich mein nächstes Gehäuse :D

Hoffentlich so im bereich 100€ dann isset mein :)
und natürlich Gewicht muss stimmen ^^
 
Endlich mal ein weiterer Hersteller, der kein Loch Käse Case verkauft.
 
Auf dem ersten Bild fand ichs auch nicht so hübsch wegen den Rundungen, aber der Innenraum sieht spitze aus und als ich Bild 3 gesehen habe, war ich kruz vorm Verlieben.:D

Nicht verspielt und einfach zeitlos schick das Gehäuse.
 
toll schon wieder ein langweiliges schwarzes...
wenn gibts endlich mal wieder midi und big tower im gebürsteten silber oder grau wie bei lian li, die zwar solche "farben" haben allerdings nur für kleine mini-gehäuse :(
 
Naja , ganz so Midi sieht er nicht aus.
Überhaupt find ich das äußere Design nicht so gelungen.
Aber der Innenraum sieht echt super aus !

Allerdings wird der auch gut was kosten....
 
Ich finde es ein sehr schönes Gehäuse. Vorallem Innen macht's was her :-)
 
wow .... sehr geiles Gehäuse .... viel durchdacht wie wenige. Vorallem das mit dem 2. herausnehmbaren Festplattenkasten find ich genial falls die Graka mal länger sein sollte (zu sehen im Video welches vorher gepostet wurde)

Hmmm ich glaube mein nächstes Gehäuse wird n Corsair werden ... hat genau den Aufbau den ich mir gewünscht hab :D
 
Das sieht ja jetzt mal richtig geil aus.
Wenn Corsair so weitermacht, werden die sicher bei den ganz großen mitspielen bzw. tun die das ja schon.
 
Zurück
Oben