News Apple MacBook Air mit „Sandy Bridge“ im Juni?

Na dann mal warten.


Wird aber mal auch Zeit. Die Frage die sich mir stellt ist jedoch der Preis :) Ein Apple Produkt technisch auf der Höhe der Zeit, dass wird teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht mal 2500$ locker.
Einfach gesponnen, was manche für schrottige Hardware ausgeben.
Nur weil die Software "gut" ist.
 
McBash schrieb:
Na dann mal warten.


Wir aber mal auch Zeit. Die Frage die sich mir stellt ist jedoch der Preis :) Ein Apple Produkt technisch auf der Höhe der Zeit, dass wird teuer.

Naja, n halbes Jahr zu spät ist nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit :D
 
Wie kommst du bitte auf 2500 Dollar?
 
Wäre für mich und allen, die sich das MBA vom Herbst gekauft haben, ein riesen schlag ins Gesicht.
 
Find es eigentlich ok das sie bisher auf C2D besetzt haben da diese schnell genug sind auch wenn sie ein wenig "veraltet" sind. Da man sowiso keine extrem rechenintensive Programme auch nem Air benutzt.

Mal sehen wie sich die neuen CPUs so schlagen in nem schicken Apple Gehäuse
 
DaDare schrieb:
Wäre für mich und allen, die sich das MBA vom Herbst gekauft haben, ein riesen schlag ins Gesicht.

Dazu kann ich nur sagen, selbst Schuld wer Apple das Geld in den Rachen schmeißt und ganz ehrlich, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann man das Book an die aktuelle Hardware anpasst.
 
Es wird Zeit, dass endlich die 13" Pro Macbooks geupdated werden. Ich warte schon seit nem halben Jahr. Ist echt nervig, da ich mir gern eins kaufen würde. Es gibt einfach kein vergleichbares PC Notebook, was Design, Verarbeitung, Display, Tastatur und Akkulaufzeit auf diese Art miteinander vereint. Da ist der Mac einfach spitze. Der Aufpreis leider auch.
 
Darktrooper1991 schrieb:
Also macht mal 2500$ locker.
Einfach gesponnen, was manche für schrottige Hardware ausgeben.
Nur weil die Software "gut" ist.


also grad bei macbooks kannst du einfach nicht von schrottig reden. Es gibt einfach viele leute, denen ist egal wie viel sie bezahlen, hauptsache die ware ist nicht SCHROTTIG. Ich selber bin kein Mac-Fan. Klar ist die reine Hardwareausstattung nicht die beste, aber bei den MacBooks von Schrottig zu sprechen würde ich mich aus fairnessgründen Hüten.
 
Dazu kann ich nur sagen, selbst Schuld wer Apple das Geld in den Rachen schmeißt und ganz ehrlich, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann man das Book an die aktuelle Hardware anpasst.
Der Zykluss ist eigentlich immer 1jahr und hat sich so seit Jahren ergeben.

Hiha:
Apple Basher, gegen Apple Fanboys here we go -.-'
 
DaDare schrieb:
Wäre für mich und allen, die sich das MBA vom Herbst gekauft haben, ein riesen schlag ins Gesicht.

Das würde das nicht so schwarz sehen, Apple Produkte haben doch einen hohen Werterhalt. Auf Ebay werden die ersten MacMini mit G4-Architektur und 1,2 GHz noch immer mit Preisen über 200€ gehandelt. Du würdest für dein MBPro mit Sicherheit noch einen akzeptablen Preis erzielen und könntest dir mit etwas Aufschlag ein aktuelles MBPro mit SandyBridge-Architektur kaufen.
 
Apple Basher, gegen Apple Fanboys here we go -.-'

Ach nee, jeder soll das kaufen was er für richtig hält. Trotzdem darf ich ja meine Meinung kund tun!
 
@News:
Schon mal son Ding benutzt? In meiner Erfahrung sind die neuen Airs sehr sehr flott. Wozu braucht man auch mehr als nen Core2Duo in nem Klio Notebook? Zusammen mit dem SSD-Laufwerk ist das ein ganz anderes Arbeiten. Gerade mit der kleinen Geforce als Grafik - würde ich behaupten - ist das Ding eine saubere Balance aus Gewicht, Akku und Performance

Was wäre die Alternative? Core i3 mit traurigem GMA-Last-Gen-Murks?
 
Ich finde es schade das Ivy Bridge noch so lange auf sich warten lässt, irgendwie ergibt Sandy Bridge bei kommenden 20% Leistungszuwachs mit Ivy zu wenig Sinn und mein MBP hält noch 2-3 Jahre und läuft trotzdem flüssig, OS X sei dank, hat sich der Preis doch bezahlt gemacht.
Auch die Grafikleistung von Sandy Bridge ist leider eher kümmerlich, im Vergleich zu den nVidia Lösungen, eventuell wurde dieses Problem aber durch die Einigung der Streitunternehmen beseitigt, bleibt zu hoffen.
Nun gut, wichtig beim Air ist die Mobilität und die Laufzeit, die Konkurrenz ist in einem oder beiden Punkten oft schlechter, vielleicht ja wegen dem Leistungshunger einiger Käufer.
Wobei bei Apple selten Leistung durch weniger Akku erkauft wird, hier schafft man den Spagat im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, auch wieder etwas was den Preis rechtfertigt.
 
Dr. Marv es geht um die Air reihe, diese kam ende Oktober raus, meins habe ich mitte November bekommen.

DAs mit dem Preisverfall, besser gesagt keinem Preisverfall ist vorallem bei den Iphone vertreten.
 
Reine Spekulation. Ich sage die Updaten das MB Air nicht mehr dieses Jahr.
Der Prozessor im Air reicht doch vollkommen aus!? Wer mehr Power möchte soll sich halt nen MB Pro oder nen Standard Notebook holen.
 
Mr.Zweig schrieb:
Es wird Zeit, dass endlich die 13" Pro Macbooks geupdated werden. Ich warte schon seit nem halben Jahr. Ist echt nervig, da ich mir gern eins kaufen würde. Es gibt einfach kein vergleichbares PC Notebook, was Design, Verarbeitung, Display, Tastatur und Akkulaufzeit auf diese Art miteinander vereint. Da ist der Mac einfach spitze. Der Aufpreis leider auch.

Ich würde da mal sagen: Lenovo T410 - aber schönes Design is auch Ansichtssache. Und die Akkulaufzeit mit 9 Zellen Akku + DVD raus und Zusatzakku rein ... schlägt den Mac um nen halben Tag :D
 
Sorry, auch eben gecheckt, trotzdem gilt beim Air das Gleiche wie den anderen Apple Produkten. ;)
 
Zurück
Oben