News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Bekanntlich soll am heutigen Abend Apples iPad 2 offiziell vorgestellt werden. Doch bereits jetzt sind erste Fotos im Netz aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein Modell handeln, das aus der Produktion von Apples Auftragsfertiger stammt.

Zur News: Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert
 
Eher nicht so schick.
 
Euch ist schon klar, dass es Mock-ups sind, oder besteht das Display des iPad 2 aus Papier?

Computerbase schrieb:
[...] lediglich die Dicke fällt deutlich geringer aus. Mit nur 13,4 Millimeter fällt das iPad 2 sichtbar flacher aus.

Komisch. Das erste iPad ist genau 13,4 mm dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild des iPad 2 gibt es ja schon länger. diesmal einfach nur aus mehreren perspektiven aufgenommen. heute abends wird es enthüllt. bis dahin....
 
Von Apple "persönlich" bekannt gegeben? Also die Person Apple selbst macht eine Bekanntgabe?
 
wenn die Rückseite wirklich so ausschaut ist das schon ein Rückschlag find ich. Schaut aus wie ne iPhonerückseite der ersten Generation. Naja mal schauen. Sind ja schon ab und zu im Vorfeld korrekte Bilder in Umlauf geraten, aber auch falsche.
 
Die Lautsprecherlöcher würden aber so gar nicht zu Apple passen.
 
Ja das isses sicher nicht. Oder Ive hat es absichtlich hässlich gemacht, weil er angepisst ist, dass er in den Staaten arbeiten muss. ;)
 
Vielleicht ein früher Prototyp bei dem alle Features und Bauteile eingebaut sind, das Gehäuse aber noch nicht final ist.
 
Muss sagen da gefällt mir das alte Design mit dem dickeren Rahmen viel besser wie das "Neue" abgeschrägte Design.

Na mal sehen wenn die im Laden giebt wies in der Hand so liegt.
 
Ausstattungstechnisch sticht zusätzlich der Lautsprecher an der Rückseite hervor, der sowohl die Medienwiedergabe ermöglichen wird und bei Telefongesprächen für eine Freisprechfunktion sorgen könnte. Alle weiteren Details werden in gut acht Stunden von Apple persönlich bekannt gegeben.

Seit wann kann man mit nem ipad denn telefonieren?
Das wäre ja viel zu direkt und praktisch von apple, sowas würden die nie machen, dann würden die rechtgläubgigen Jünger ja nicht mehr ein iphone dazukaufen. das würde den potnetiellen gewinn ma eben halbieren, glaube kaum das es so kommt, vorerst bleibts wohl bei bastellösungen wie der von sipgate und nur mit einigen android tablets ala galaxytab wird man richtig telefonieren können.

Muss sagen da gefällt mir das alte Design mit dem dickeren Rahmen viel besser wie das "Neue" abgeschrägte Design.

Wahrscheinlich war die Glasscheibe beim ersten Design zu gut geschützt. Durch die Spitz zulaufenden Kanten hat man nun eine wesentlich höhere Chacne auf einen Nutzerverschuldeten Glasbruch. Das sowas mitnichten zu negativer PR führt da die Fanboyscharen jegliche Kritik im Ansatz ersticken hat man ja beim iphone4 gesehen was die höchste Rate of return irgendeines aktuellen smartphones hat wonach aber kein hahn kräht. Und gut fürs geschäft ist es natürlich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, in China ist ein Sack Reis umgefallen!
 
Mir gefällt die flache Version besser -> Und sofern klanglich "mehr" drin ist stören mich auch die "Lauchtsprecher Löcher" nicht.... bin gespannt was kommt heut Abend :)
 
Afrokaracho schrieb:
Wow, all die Möglichkeiten mit all den Anschlüssen :lol:
Na immerhin übersteigen die Anschlussmöglichkeiten des iPads deine Artikulation. :p
 
wie schon geschriben sind das mock-ups.
So wird das Ipad2 sicher nicht aussehen. Aber warten wir es ab heute ab 19.00 Uhr wissen wir mehr :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben