News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

Es ändert mal wieder alles!
Aber iOS gefällt mir deutlich mehr als Android, wobei ios schon deutlich veraltet ist und es sich nicht stark weiter entwickelt. Größte neuerung sind widgets, cloud und die Messagebar.

€dit:
Was das Apple Gerät so einzigartig macht ist das Design und der coole Edelstahl.^^
Grund auch nicht auf z.B. SGS II umzusteigen. Plastikbomber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in meinen Augen ist das doch zwiespältig nur auf Verdacht mit dem iPhone 5 zu locken. Es ist ja nichts offiziell. Wenn es ein iPhone 4 gs o.ä. wird, wird die Enttäuschung doch recht groß sein...
 
wer bitte bestellt sich jetzt ein iPhone ohne jegliche spezifikationen des geräts zu kennen? fanboys?!
 
Wie lächerlich ist das denn bitte?!?
Ein Premium Tickt für ein Telefon das noch keiner gesehen hat und wo keiner weiß obs was taugt. Man weiß ja nichtmal ob überhaupt den Geschmack trifft. Aber warscheinlich ist der eigene Geschmack ja eh egal. Wenn Apple ein neues Gerät bringt muss man seinen Geschmack halt anpassen ;)
 
Man kann also ein Handy vorbestellen, von dem man weder Spezifikationen noch Aussehen, noch Erscheinungstermin kennt...

Aber es gibt sicherlich eine Menge Apple-Fans, die da blind zuschlagen.
 
Ich bin nicht sicher, ob das Dingen noch telefonieren kann... bisher hört man doch immer nur Sachen vom Display, LTE, Apps usw usw....

und sinnvoll ist das ticket natürlich nur für "wahre" fans....
 
Die Anhänger der Applesekte werden sich bestimmt auf dieses Angebot stürzen.
Ich habe, und werde auch niemals etwas von Apple kaufen.
 
und man kauft dann nen iphone ohne zu wissen, was man bekommt?^^
 
Es ist nur eine Reservierung.
Und bindend wird diese auch nicht sein.

Ist halt nen Service der Telekom, damit sie wieder attraktivere wird, nachdem diese letztes Jahr die exklusive Verträge verloren haben.
 
und es wird wieder genug leute geben, die genau dies tun...

seit ich auf android umgestiegen bin, bin ich viel glücklicher als vorher mit iOS.
wenn iOS 5 nicht besser wird und so altbacken bleibt sollten eigentlich nur die fanboys ein iphone holen...
 
wenn iOS 5 nicht besser wird und so altbacken bleibt sollten eigentlich nur die fanboys ein iphone holen...
Das bleibt. iOS hat sich nicht stark weiter entwickelt. Appstore, Copy Paste, Facetime, Cloud.
Das war die neusten Features von ios 1 auf 5.
Alles an sich nur eine optimierung.
Vlt. wird ja mal was größeres kommen mit dem release von Win8.
 
jepp, die Dinger werden wieder mal weggehen wie warme Semmeln. Traurig, aber wahr.

mfg
 
Für das meistverkaufte Smartphone aller Zeiten ist das durchaus berechtigt, also hört auf hier rumzutrollen.
Freaks.
 
Völlig unrellevant wie die technischen Spezifikationen, Preise oder Vertragskonditionen sind: Sonst hat man ja kein iPhone. :freak:
 
fr3sh schrieb:
Für das meistverkaufte Smartphone aller Zeiten ist das durchaus berechtigt, also hört auf hier rumzutrollen.
Freaks.

Soweit ich weiß, wurde noch kein einziges iPhone 5 verkauft.
Und vom Erfolg eines Vorgängers auf den Nachfolger zu schließen ist einfach nur kurzsichtig und dumm.
 
Zurück
Oben