• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 300.000 Xbox 360 für Europa

So stimmt es ja aber auch nicht.

M$ will ja eigentlich eine sehr große Verbreitung, weil die PS3 einfach zu überlegen wäre.

Das letzte mal hat M$ einen Bruchteil von verkauft, im Vergleich zu Sony. Die wollen es jetzt möglichst schnell viel verkaufen, bevor die PS3 kommt.

Ich glaube schon an Lieferengpässe.

Was hätte es überhaupt für einen Sinn?

M$ verdient nix an der Xbox, sondern macht sogar 126 US-$ pro Stück Miese.

Siehe bei Tweakpc.de :o
 
Haben bestimmt einige mehrere bestellt und die tun sie noch vor Weihnachten bei E-Bay verkaufen für 700,-- aufwärts. Kein schlechtes Geschäft!
 
Mein Senf:
Im Vergleich zur Xbox I finde ich bisher die 360er nicht besonders berauschend (vielleicht behält M$ noch ein paar Asse im Ärmel bis SONY mit seiner 3er rausrückt...).
Habe die Xbox für meinen Bruder gemodded, dieser ist sehr zufrieden mit jener (auch wenn die Grafik im Gegensatz zu neueren Grafikkarten nicht mehr vergleichbar ist, so zählt hier jedoch der Spielspass, den ein Game ausmacht). Für mich persönlich wurden Games schon in C64 Zeiten uninteressant und ich beschäftige mich seither eher mit dem, was dahintersteht.:rolleyes:

Für und wider der drei Konkurrenten PC, Xbox und PS haben wohl alle ihre Berechtigung. Es muss jeder selbst herausfinden, was zu ihm passt. Wenn man sich nicht grossartig mit einem Betriebssystem, Hardware und evtl. Programmieren beschäftigen will sind wohl mit Xbox oder PS bestens bedient. ;)

90 % aller Fehlermeldungen oder Abstürze kommen durch inkompatible, minderwertige (ein P4 ist z.B. nicht immer dasselbe wie ein P4) oder Fehlerhafte Hardware, bzw. Fehleinstellungen durch den User zustande, weil die meisten eben keinen Bock haben, sich mit Windows oder der Hardware zu beschäftigen.

Macs laufen nur deshalb stabiler, weil Apple eben nur zertifizierte Hardware zum Verkauf durch 3te genehmigt, und so die obengenannten Fehlerquellen ausgeschlossen werden.

Auch ich finde die Xbox (nur zum Spielen und Internet-Daddeln) etwas heftig im Preis.:o

Das Internet-Feature finde ich nicht so innovativ, wie M$ tut: Kostenpflichtige Dienste gibt es im Internet genug - ich treffe mich lieber mit realen Menschen und z.B. ein geiles Live-Konzert könnte mir die EchsBoxx nie vermitteln.

Kommt halt darauf an, wie viele Stunden man vor der Kiste verbringt.:freak:

Wir sollten uns alle mal wieder mit dem echten Denken beschäftigen, denn es ist nachgewiesen, dass die Denkprozesse des menschl. Gehirns verlangsamen oder ganz abgeschaltet werden (Hoher Fleischkonsum (Aggressionshormone), Konsolensucht, Windows (alles geht von Geisterhand, aber wenn ein Prob auftritt, was dann?). Was die derzeitige ungemütliche Lage (gesellschaftlich) bestätigt.:(

Also letztlich muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.

Stay at home, read a book - listen to real bands.....:evillol:
 
Zurück
Oben