Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Er hat sich generell gut in der Vorbereitung präsentiert.
Warum sollte man ihn nicht aufstellen?
Bsp. einen Aubameyang sehe ich noch nicht in der ersten Elf.
@ echoDave ~ umso mehr User mitmachen (vor allem regelmäßig tippen), umso besser.
Warum sollte man ihn nicht aufstellen?
Bsp. einen Aubameyang sehe ich noch nicht in der ersten Elf.
@ echoDave ~ umso mehr User mitmachen (vor allem regelmäßig tippen), umso besser.
Z
Zilpzalp
Gast
Weil unsere erste Elf auf jeder Position wesentlich stärker ist?
Und ach ne ist ein Auba nicht in der ersten Elf...
Und ach ne ist ein Auba nicht in der ersten Elf...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Sehr schwer einzuschätzen da die Saison noch nicht begonnen hat aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre Bremen ein Kandidat obwohl ich glaube das die sich noch fangen werdenZilpzalp schrieb:Was glaubt ihr eigentlich, wer absteigt?
M
MurphsValentine
Gast
Nürnberg
Hoffenheim
Braunschweig
Genau in dieser Reihenfolge. So glaube ich.
Man hat doch Lewa was?!
Aube wird ein Backup und sich sicherlich noch gut ins Team einfinden. Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
Hoffenheim
Braunschweig
Genau in dieser Reihenfolge. So glaube ich.
Ja und jetzt?desmond schrieb:Bsp. einen Aubameyang sehe ich noch nicht in der ersten Elf.
Man hat doch Lewa was?!
Aube wird ein Backup und sich sicherlich noch gut ins Team einfinden. Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
D
desmond.
Gast
@ Zilpzalp ~ wenn sie fit sind, mit Sicherheit.
@ MurphsValentine ~ dachte eher an das rechte OM.
@ MurphsValentine ~ dachte eher an das rechte OM.
echoDave
Commander
Aube ist der perfekter Joker in der 70 Minute, durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit bringt er in die müden Abwehrreihen der gegnerischen Mannschaft unruhe rein.
Hoffe der BVB hält seinen Kasten sauberer als in letzter Saison, Tore gegen schwache Gegner sind unnötig.
Hoffe der BVB hält seinen Kasten sauberer als in letzter Saison, Tore gegen schwache Gegner sind unnötig.
Chris_S04
Commander
OK anhand des Videos von CyberdyneSystem (danke dafür), kann ich beim ersten Treffer jetzt gerade keine Abseitsstellung erkennen. Alaba spielt ja den Ball selbst nach hinten. Beim Schuss von Robben stand auch Shaqiri nicht im Abseits und bei dessen Abschluss ist Alabas Position mMn irrelevant. Sie würde erst relevant werden, falls er im Falle eines Abprallers abstaubt.
Zu den Absteigern:
Ist schwer zu sagen. Ich denke mal, dass wie meistens die Aufsteiger dazugezählt werden. Ich halte zumindest Hertha für zu stark, die bleiben drin. Braunschweig wirds wohl wie Fürth machen (ob ebenso schwach wird man sehen, denke ich aber nicht) und direkt wieder absteigen. Dazu wird es ganz ganz eng für Bremen und fast schon traditionell Augsburg. Wer noch reinrutschen könnte, weiß ich nicht. Evtl. Freiburg aufgrund der vielen Abgänge. Nürnberg und Hoppenheim halte ich für zu stark um abzusteigen.
Zu den Absteigern:
Ist schwer zu sagen. Ich denke mal, dass wie meistens die Aufsteiger dazugezählt werden. Ich halte zumindest Hertha für zu stark, die bleiben drin. Braunschweig wirds wohl wie Fürth machen (ob ebenso schwach wird man sehen, denke ich aber nicht) und direkt wieder absteigen. Dazu wird es ganz ganz eng für Bremen und fast schon traditionell Augsburg. Wer noch reinrutschen könnte, weiß ich nicht. Evtl. Freiburg aufgrund der vielen Abgänge. Nürnberg und Hoppenheim halte ich für zu stark um abzusteigen.
M
MurphsValentine
Gast
Nürnberg zu stark?
2 Leistungsträger sind gegangen?!
Das ist eigentlich der Grund, warum ich glaube, dass sie absteigen.
Noch dazu wäre es mal wieder "Zeit"
Also nicht negativ gemeint jetzt, aber der FCN ist ja berühmt dafür Auf und Ab zu steigen.
Wie sagt man doch: Auf und Nieder immer Wieder, immer Wieder FCN
2 Leistungsträger sind gegangen?!
Das ist eigentlich der Grund, warum ich glaube, dass sie absteigen.
Noch dazu wäre es mal wieder "Zeit"
Also nicht negativ gemeint jetzt, aber der FCN ist ja berühmt dafür Auf und Ab zu steigen.
Wie sagt man doch: Auf und Nieder immer Wieder, immer Wieder FCN
tropenshorty
Commodore
K
Klonky
Gast
Irgendwie vermisse ich einen älteren Superstar in der Liga. Soetwas wie damals Raul bei Schalke. Sowas war wirklich mal etwas, was die Liga überrascht hat und der Super stark gespielt hat.
Wenn man schaut was Raul auch für Auswirkung hatte (Durch ihn ist Draxler erst so gut geworden, meine Meinung).
Irgendwie hätte ich damals gerne irgendwie Drogba in der Liga gesehen, oder ähnliches. Eine Starikone, die Jugendspieler an die Hand nehmen kann. Sowas fehlt derzeit etwas. Haben wir auch nicht so viele mehr. Alles Jungstars oder altbewehrte Bundesliga Spieler.
Wenn man schaut was Raul auch für Auswirkung hatte (Durch ihn ist Draxler erst so gut geworden, meine Meinung).
Irgendwie hätte ich damals gerne irgendwie Drogba in der Liga gesehen, oder ähnliches. Eine Starikone, die Jugendspieler an die Hand nehmen kann. Sowas fehlt derzeit etwas. Haben wir auch nicht so viele mehr. Alles Jungstars oder altbewehrte Bundesliga Spieler.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich denke man wird sich mit 18Million einigen und Wolfsburg bekommt einen richtig guten Spieler. Schade das er geht aber für ihn hat Bayern mit dem jetzigen Kader keine Zukunft
Chris_S04
Commander
@ MurphsValentine
Ja Simmons und Klose sind weg, aber man hat ja auch ein paar Leute geholt wie z.B. Drmic, Pogatetz und Ginczek, mal sehen wie die sich machen. Dass man jetzt gegen Sandhausen gescheitert ist, ist natürlich ärgerlich, aber dennoch halte ich den Club für zu stark, einfach weil es mMn mit Braunschweig, Bremen, Augsburg und evtl. noch Hertha und Freiburg schwächere Mannschaften gibt.
Aber es stimmt was du sagst, der Club ist die Definition einer Fahrstuhlmannschaft. Immerhin Rekordab- und aufsteiger (gemeinsam mit Bielefeld). Aber ich denke der "Glubb" bleibt drin. Nur sollten sie sich mal angewöhnen in Zukunft nicht nur Punkte auf Schalke zu lassen (hoffe das geht weiter so), sondern uns die Punkte bei unseren Gastspielen dort auch mitzugeben. Aber dazu muss S04 dort besser spielen. Die letzten Spiele FCN - S04 waren echt enttäuschend, deswegen hab ich da auch vorzeitig das Stadion verlassen -.-
Kurz noch zu Gustavo:
Wenn das stimmt, dass man in München 20 sehen will und Golfburg 15,5 bietet, dann sind die nicht weit auseinander und es wird wohl noch zu einer Einigung bei etwa 17,5 oder 18 Mio kommen. Allerdings 18 Mio ohne internationalen Wettbewerb...dicke "Sponsoren", wa?
Ja Simmons und Klose sind weg, aber man hat ja auch ein paar Leute geholt wie z.B. Drmic, Pogatetz und Ginczek, mal sehen wie die sich machen. Dass man jetzt gegen Sandhausen gescheitert ist, ist natürlich ärgerlich, aber dennoch halte ich den Club für zu stark, einfach weil es mMn mit Braunschweig, Bremen, Augsburg und evtl. noch Hertha und Freiburg schwächere Mannschaften gibt.
Aber es stimmt was du sagst, der Club ist die Definition einer Fahrstuhlmannschaft. Immerhin Rekordab- und aufsteiger (gemeinsam mit Bielefeld). Aber ich denke der "Glubb" bleibt drin. Nur sollten sie sich mal angewöhnen in Zukunft nicht nur Punkte auf Schalke zu lassen (hoffe das geht weiter so), sondern uns die Punkte bei unseren Gastspielen dort auch mitzugeben. Aber dazu muss S04 dort besser spielen. Die letzten Spiele FCN - S04 waren echt enttäuschend, deswegen hab ich da auch vorzeitig das Stadion verlassen -.-
Kurz noch zu Gustavo:
Wenn das stimmt, dass man in München 20 sehen will und Golfburg 15,5 bietet, dann sind die nicht weit auseinander und es wird wohl noch zu einer Einigung bei etwa 17,5 oder 18 Mio kommen. Allerdings 18 Mio ohne internationalen Wettbewerb...dicke "Sponsoren", wa?
Zuletzt bearbeitet:
R
Reign in Blood
Gast
Chris_S04; schrieb:Allerdings 18 Mio ohne internationalen Wettbewerb...dicke "Sponsoren", wa?
Tja, manchmal muss man halt in Vorleistung gehen
Zilpzalp schrieb:Was glaubt ihr eigentlich, wer absteigt?
Für mich ist das ziemlich schwer abzuschätzen, abgesehen von Braunschweig. Bremen, Augsburg, Hertha, alles denkbar...
Ich vermute mal, dass u.A. Braunschweig und Bremen um den Klassenerhalt spielen. Hamburg könnte vielleicht auch unten reinrutschen. München wieder erster, Dortmund zweiter, Gelsenkirchen und Leverkusen im oberen Drittel.
R
Reign in Blood
Gast
Bayern seh ich noch nicht gesetzt auf Nr. 1. Wird ne lange spannende Saison. Hoffe mal das Schalke auch mit mischt. Außer am 2. Spieltag, da können sie ruhig verkacken ;-)
schpaik
Lieutenant
http://www.uefa.com/memberassociati...ssi+ribery+ronaldo+make+best+player+shortlist
Ribéry, Messi und Ronaldo sind in der engeren Wahl zum europäischen Fußballer des Jahres.
Ich war ja stark für Thomas "Das letzte Einhorn" Müller
Fun Fact: Die letzten Jahre hat immer der Spieler in der Mitte gewonnen
Ribéry, Messi und Ronaldo sind in der engeren Wahl zum europäischen Fußballer des Jahres.
Ich war ja stark für Thomas "Das letzte Einhorn" Müller
Fun Fact: Die letzten Jahre hat immer der Spieler in der Mitte gewonnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.