Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
😊
HöhenflĂŒge sollte jetzt keiner bekommen. Wird noch schwer genug, die restlichen 15 Punkte zu holen. Optimal wĂ€re wĂ€re eine kleine Siegesserie und dann hat man schon die halbe Miete.

Wie gehabt, die UmstĂ€nde mit Unterhachings beiden Spielabsagen kamen uns wohl gelegen. Vorher hatten die ĂŒbrigens nur ein Heimspiel verloren und kein AuswĂ€rtsspiel und sie haben nachwievor die meisten geschossenen Tore.
 
Rayzor schrieb:
GlĂŒckwunsch zur Meisterschaft, Bayern :evillol:.

Sicherlich, eine 3:0 FĂŒhrung darf man nicht mehr hergeben. Aber hier hat man den Eindruck, dass wieder alles zusammenbricht. Mund abwischen, weiter geht's!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Technikos und masterkruk
Bei allem verstĂ€ndlichen Unmut ĂŒber das Remis, aber vielleicht sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen, dass in dem Team ein Menge Unerfahrenheit steckt:

Weigl 23, Diallo 22, Hakimi 20, Dahoud 23, Sancho 18, Philipp 24, Guerreiro 25, Wolf 23, und Götze ist gefĂŒhlt immer noch 21.

Das ist euer Kapital aber auch gleichzeitig eure Hypothek. Da wird der Sancho eben noch in den Himmel gehoben und hinterher kriegt er den schwarzen Peter. Ja Leute, der Junge ist 18, in Worten Achtzehn, Jahre alt. Der darf noch Bockmist bauen, ohne ans Kreuz genagelt zu werden.

Zudem hat man das Cupspiel ĂŒber die volle Distanz in den Knochen, Sinsheim nicht! Also alles in allem kein wirklich ĂŒberraschendes Ergebnis, wenn auch ungewöhnlicher Verlauf. Seid einfach froh, dass ihr nach wie vor da oben thront und gut is!

Die SGE muss froh sein, dass Ding nicht verloren zu haben. Trotzdem hÀtt' ich etwas mehr erwartet. So wie's ausschaut gibt es ein Hauen und Stechen um die EL-PlÀtze. Man muss halt mal wieder voll punkten. Dumm nur, dass das schlimmste erst noch kommt, die Woche. Donezk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: masterkruk
@K-BV

Falls du mich damit meintest. Ich bin weit davon entfernt Sancho ans Kreuz zu nageln. Das war fĂŒr mich nur bezeichnend, dass der offensiv bei weitem beste Mann auf dem Platz, der in der ersten Halbzeit auch von 4 Mann gleichzeitig nicht zu stoppen war, am Ende so einen Ballverlust hat.
 
Ja und? Wenn das beliebig wiederholbar/planbar wÀre, wÀr's ja langweilig!

Mir klar, dass solche VerlÀufe Àrgerlich sind. Trotzdem jammern auf hohem Niveau. Viele BVBler erheben ja den Anspruch zu den Top 10 Teams zu gehören. Wenn ihr wissen wollt, wo's ggf. noch hapert. Voilå!

@ blink:
War nicht persönlich gemeint!
 
K-BV schrieb:
Ja und? Wenn das beliebig wiederholbar/planbar wÀre, wÀr's ja langweilig!

Jo, ist doch schön dass die Liga vorn weiterhin spannend bleibt.

Mir wÀre es am Liebsten wenn sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheidet.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: masterkruk
K-BV schrieb:
Ja und? Wenn das beliebig wiederholbar/planbar wÀre, wÀr's ja langweilig!
Nee, ist es nicht, aber nen 3:0 Vorsprung in den letzten 15 min zu verkacken schafft höchstens ne C-Jugend...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: joojoe
oemmes schrieb:
Nee, ist es nicht, aber nen 3:0 Vorsprung in den letzten 15 min zu verkacken schafft höchstens ne C-Jugend...
Öhhmm, du erinnerst dich...!? Klick! ;)

Lasst es jetzt gut sein. Sind immer noch 5 Punkte. HĂ€tte Leverkusen den Bayern letzte Woche nicht ein Ă€hnliches Erlebnis beschert, sĂ€h's jetzt dĂŒsterer aus. Jetzt kommt Tottenham. Das zĂ€hlt erst mal!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: masterkruk
K-BV schrieb:
Öhhmm, du erinnerst dich...
Sag ich doch - C-Jugend und dann noch mit nem Scheißtrainer..... :schluck:

Was veranstalten die Bayern da eigentlich? Bringen Mitte der 70er Martinez als defensive Absicherung um nen 3:1 gegen die Ponnies zu verteidigen? Gehts noch? Ich dachte die schicken die mit 7:0 in die Grube.
 
Ich glaub das 4:4 gegen Schalke war noch schlimmer als heute ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Technikos, joojoe und oemmes
@HanneloreHorst: und schon sind wir uns wieder einig. ;)
Nochmal: der Spruch war unnötig, auch wenn Dein 1. Beitrag fĂŒr mich immer noch Quatsch ist ;)

Nichts fĂŒr ungut...

Schau ma mal wie es weitergeht.

FĂŒr mich ist die Auswechselung Toprak fĂŒr Götze mehr als unverstĂ€ndlich gewesen. Was sollte das? Mauern und beten?
Sancho leider zu eigensinnig... leider...
Hakimi und Diallo etz 2 Spiele schwach.

Aber egal, 5 Pkt. sind es noch. Weitermachen đŸ’ȘđŸ»
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Technikos
oemmes schrieb:
Sag ich doch - C-Jugend und dann noch mit nem Scheißtrainer..... :schluck:
Da die Gurkentruppe kurz drauf einen nicht ganz unbedeutenden Titel errungen hat, muss das ja ein gutes Omen fĂŒr euch sein. :cool_alt:
FrankenDoM schrieb:
Aber egal, 5 Pkt. sind es noch. Weitermachen đŸ’ȘđŸ»
Hoffentlich nicht wie die 10 kleinen Ne.......(heranwachsende Personen dunkler Hautfarbe).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: masterkruk
Der Angriff vom BVB und die Abwehrarbeit von RB wĂŒrden zusammen die wahrscheinlich beste BL Mannschaft ergeben.

Unser Angriff ist zwar auch immer sehr bemĂŒht, aber es fehlt bei uns aktuell der Killerinstinkt das Tor einfach zu machen. Wir haben massig TorschĂŒsse und Chancen aber es kommt zu wenig dabei raus. Auch Werner ist zur Zeit ein Chancentod.

Aber gut, irgendwann werden wir auch wieder treffen, wenn es hinten weiter so gut lĂ€uft, mĂŒsste uns Platz 4 am Ende sicher sein.
 
Mich erinnert das gestern massiv an den letzten Spieltag 2013 als der BVB die ĂŒber 60 - 70 Minuten auch sowas von an die Wand gespielt hat, nur um dann durch 2 sinnlose Elfmeter noch zu verlieren...

Scheinbar gibt es da irgendeine höhere Macht, die unsere Ultras fĂŒr die Beleidigungen gegen Hopp bestrafen will.
 
Wo bleiben eigentlich die beiden Braunschweiger hier? Gab daheim gegen den SV Wehen-Taunusstein auf den Sack. Und nein, ich will mich nicht lustig machen, sondern finde den Sieg von Wehen auch nicht gut. Wehen darf nicht auf 3 und muss in der 3. Liga bleiben, weil Wehen fĂŒr uns immer ein gutes Pflaster ist (letzten Sonntag mal ausgenommen). Und Braunschweig muss auch drin bleiben, fĂŒr unsere AuswĂ€rtsfahrer attraktiv.
 
Sag ich doch! Unsere LandeshauptstÀdter steigen noch aus Versehen auf. Ist auch dringend nötig, da die Zeit des Rugby-Teams aus Darmstadt in Liga 2 wohl langsam zu Ende geht, und die hessische PrÀsenz schliesslich gestÀrkt werden muss (so lange es nicht die Offenbacher sind).
 
City hat Chelsea aber mal so richtig den Hintern versohlt. 6:0 und 4:0 stand es schon nach 25 min.

bl!nk schrieb:
Mich erinnert das gestern massiv an den letzten Spieltag 2013
An das Kackspiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Weide mit nem Vollausraster und Kevin mußte ins Tor. Und durch den Sieg kam Hoppelheim erst auf den Reliplatz, sonst wĂ€ren sie abgestiegen.
Die mĂŒĂŸten unsern AuswĂ€rtsfans eigentlich dauerhaft Freibier spendieren.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben