Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
20 für Salzburg und 76 für Raiola.Silverangel schrieb:Hab was von 96 Millionen gelesen (verbindung mit Manchester)
Ansonsten ist es echt teilweise widersprüchlich. Ich denke aber schon, dass die nur für diesen Winter gilt. Sonst würde da jetzt nicht so ein Trara drum gemacht.
Marktwert von dem Kanisterkopp ist ja selbst lt TM jetzt schon bei 45 Mio.
K
K-BV
Gast
Na das klingt ja ganz gut (für uns). Gearscht wären wir nur, wenn er zu RB geht und statt in der EL in Pokal und BuLi nervt. Aber gut, Werner allein ist ja schon schlimm genug.
@ Oemmes! Dann muss die Hinti-Army halt wieder vorne ran.
Vielleicht macht der Hütter ja aus der Not ne Tugend und setzt ihn nur noch als Stürmer ein. Hat er in der Jugend eh mal gespielt. Bei Kostic hat das umgekehrt ja auch geklappt. Nur wer verteidigt dann...!? Kann ja nicht alles alleine machen!
Ansonsten, nur noch Pause, gehen alle am Stock, pfeifen auf dem letzten Loch etc. nach 30 Spielen. Paderborn wird ein Kackspiel. Remis gegen die Kampfschweine (12 Spiele weniger) wäre schon ein Erfolg.
@ Oemmes! Dann muss die Hinti-Army halt wieder vorne ran.
Vielleicht macht der Hütter ja aus der Not ne Tugend und setzt ihn nur noch als Stürmer ein. Hat er in der Jugend eh mal gespielt. Bei Kostic hat das umgekehrt ja auch geklappt. Nur wer verteidigt dann...!? Kann ja nicht alles alleine machen!
Ansonsten, nur noch Pause, gehen alle am Stock, pfeifen auf dem letzten Loch etc. nach 30 Spielen. Paderborn wird ein Kackspiel. Remis gegen die Kampfschweine (12 Spiele weniger) wäre schon ein Erfolg.
O
oemmes
Gast
Wird nix - Hinti und Abraham sind gesperrt.K-BV schrieb:Dann muss die Hinti-Army halt wieder vorne ran.
Blöd sinn - Hinti nur 1 Spiel in der Euroleague. Glück gehabt.
K
K-BV
Gast
Nee, du hast recht! Der ist gesperrt, weil er die Woche dem Aytekin die Meinung kurz vor Schluss gegeigt hat und sich noch ne Gelbe eingefangen hat. Hatte ich vergessen.
Ja dann, weiß nicht,vielleicht setzt er den 4. Torwart als Mittelstürmer ein. Schlechter kann der's auch nicht machen. Nee geht auch nicht, gibt ja nur noch den 3. und 4. Torwart. Dann muß Hütter halt selbst ran....!? 
Ja dann, weiß nicht,
Silverangel
Erzengel
Erst Spiel gegen WoB und gleich danach Operieren. Als ob man da nicht noch die 1-2 Tage hätte warten können. Allein für den Körper unnötig viel Stress. Naja, mit Vernunft braucht man im Hochleistungssport ja eh nicht kommen.
Aber dann hätte Lewa auch schon länger nicht spielen dürfen bzw. die ganze Geschichte schon längst vorbei sein.
Aber dann hätte Lewa auch schon länger nicht spielen dürfen bzw. die ganze Geschichte schon längst vorbei sein.
K
K-BV
Gast
CR7 hat ja die Tage mal wieder die Schwerkraft besiegt. 2.56m war sein Schwelles in der Höh.
Hier eine kleine Zusammenstellung;
Hier eine kleine Zusammenstellung;
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Silverangel
Erzengel
Pisaro
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:@Pisaro: Ich glaube Du verstehst mich falsch, ich hab mich hier ja auch über die 2 Geschenke, mMn sogar 3, aufgeregt, aber mir ging es darum, dass Werner ja eigentlich erst 16 Tore halt weil die beiden geschenkt waren und von solch Aussagen halte ich nichts und das ist genauso Fakt, wie die Tatsache, dass Werner 2 Weihnachtsgeschenke am Dienstag bekommen hat.
Das Tor von Weigl war auch ein Geschenk von Gulasci.
Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, ja.
Bin mal heute gespannt wie Dortmund gegen Hoffenheim spielt. Denke mal nicht das Dortmund da Punkte liegen lässt, aber schauen wir mal.
Silverangel schrieb:
Nein. Ich habe meine Karte gekauft und hielt mich vom Blocksturm fern. Aber postet bitte auch was, wenn die Fans vom eigenen was anstellen.
Verkehrte Welt im Sportpark Höhenberg. Wir führen 3:0. Jetzt darf sich das Hinspiel nicht wiederholen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
In Hoffenheim sehen wir normal nicht besonders gut aus. 11 Spiele - 2 Siege - 5 Unentschieden und 4 x auf den Sack. Reus nicht dabei....übern Punkt müßten wir uns freuen.Pisaro schrieb:Denke mal nicht das Dortmund da Punkte liegen lässt,
Silverangel
Erzengel
@Thane: Vor dem Spieltag? Nicht viel schlechter. Kein Wunder, oder?
Spielerisch Not gegen Elend gegen Dresden. Zweites Tor ganz ok und zumindest etwas stärker als Dresden. Aber selbst jetzt kann das Spiel noch easy kippen. Muss Dresden nur eins machen. Sieht aktuell nicht danach aus, aber is ja häufig so.
Hoffentlich bringt uns die Winterpause was (auch im Sinne von Neuverpflichtung). So dass man 2. Saisonhälfte wenigstens gut zuende bringt.
Spielerisch Not gegen Elend gegen Dresden. Zweites Tor ganz ok und zumindest etwas stärker als Dresden. Aber selbst jetzt kann das Spiel noch easy kippen. Muss Dresden nur eins machen. Sieht aktuell nicht danach aus, aber is ja häufig so.
Hoffentlich bringt uns die Winterpause was (auch im Sinne von Neuverpflichtung). So dass man 2. Saisonhälfte wenigstens gut zuende bringt.
O
oemmes
Gast
Wie jetzt? Nürnberg führt 2:0 und in der 75ten noch kein Gegentor? Ihr wollt doch jetzt nicht gewinnen? @Silverangel Ihr kommt ja aufs ungewohnte.... 
Silverangel
Erzengel
O
oemmes
Gast
Arteta st tatsächlich neuer Chefcoach bei Arsenal geworden. Schaun mer mal, was er bei Pep gelernt hat. Jedenfalls wird er den Arbeitsverweigerern den Arsch gewaltig hochhängen.
Dresden ist aber auch ungefähr so torgefährlich wie ne ungeladene Wasserpistole. Der Kauz tut mir jetzt schon leid - wieder son Trümmerhaufen..
Ergänzung ()
Dresden ist aber auch ungefähr so torgefährlich wie ne ungeladene Wasserpistole. Der Kauz tut mir jetzt schon leid - wieder son Trümmerhaufen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverangel
Erzengel
Naja, schön is anders. Aber immerhin mal 3 Punkte. Sind gerade ja sehr wichtig.
Jetzt bitte in der Pause ein vernünftiges Konzept aufstellen. Bisher is da unter Keller nix zu erkennen.
@oemmes: Und jetzt überleg mal, wie wir sogar mit schlechtem Spiel "verdient" gewinnen konnten.
Wenn man gegen so ein Dresden nicht gewinnt, braucht man Rest der Saison gar nicht mehr spielen und direkt für die 3.Liga anmelden.
Jetzt bitte in der Pause ein vernünftiges Konzept aufstellen. Bisher is da unter Keller nix zu erkennen.
@oemmes: Und jetzt überleg mal, wie wir sogar mit schlechtem Spiel "verdient" gewinnen konnten.
Wenn man gegen so ein Dresden nicht gewinnt, braucht man Rest der Saison gar nicht mehr spielen und direkt für die 3.Liga anmelden.
O
oemmes
Gast
Gegen Holzbein habt ihr ja auch 2:0 geführt, aber sobald ihr euch dann einen einfangt, geht das Muffensausen und planlose Gekicke los.
Egal - freut euch, geht mit nem guten Gefühl in die Pause.
Egal - freut euch, geht mit nem guten Gefühl in die Pause.
Silverangel
Erzengel
Dann hoffen wir mal, dass es die TSG jetzt besser macht. 
Potenzial ist da ja auch dafür da.
Potenzial ist da ja auch dafür da.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.