Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, das mit der Kartenvergabe der Schiris ist echt nur noch eine Farce, genauso gut könnte man Lotto spielen.
 
Naja, manchmal isses bissl seltsam. Aber ich bin generell für härtere Auslegung. Aber eher nicht für so nen Abwinken. (Ob bzw. was er aber dabei gesagt hat, kA. Vielleicht rechtfertigt das es ja auch noch)

Für Zeitspiel, Spielverzögerungen, Strafen fordern oder dieses Abseitslamentieren (auch Neuers Dauerhebearm) oder Schiri beeinflussen und bedrängen hingegen schon.
 
Dieser Alt scheint aber auch ein echtes Arschgesicht zu sein. Hat 6 Zweitligaspiele gepfiffen. 2 x Rot und 1 x Gelb-Rot. Dürfte Ligarekord sein.

Profilierungssucht ist eine ernstzunehmende Krankheit - der sollte 6 Monate in ne Geschlossene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die Schlammcatcher scheinen sich diesmal wohl rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Jetzt noch 11 Unentschieden und nächstes Jahr von vorne.
Bielefeld macht Ernst....!?
Schätze Mal der Dummling da oben, könnte wieder der HSV sein.
Dresden ist wohl weg, WeWi wird's schwer haben. Bewerber für 16 gibt's ja immer noch reichlich
 
oemmes schrieb:
Sollen die dämlichen Bochumer endlich runtergehen - das ist überfällig.

Ich habe Bock.

Die Fanszene hätte hoffentlich auch Bock. Sonderzug nach Bochum und Dresden.
Ergänzung ()

@ Öcher Tivoli und 4 Helden: Läuft! Nach 0:2-Rückstand in Rödinghausen noch in letzter Minute das 3:3 geholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
@Banger Auch noch der Keeper........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Aber fantechnisch geht bei euch irgendwie kaum noch was? Vielleicht 50 bis 100 Leute sind hingefahren, so wie es im TV aussah, hatte nur die NSPZ an. Fahren echt bei jedem Spiel nur so wenig Leute? Essen auswärts und Landespokalfinale ausgenommen. Echt übel, was gefühlt 10 Jahre Viertligamittelmaß angerichtet haben. Zu den Heimspielen kommen auch nur 4000 im Schnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grüße aus'm Anfield Stadion und Museum. Morgen geht's zum Spiel gegen West Ham.
Wenn's die erste Niederlage gibt wisst ihr wer Schuld ist 😂.
 

Anhänge

  • 20200223182259.JPG
    20200223182259.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 87
  • 20200223181833.JPG
    20200223181833.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 91
  • 20200223181800.JPG
    20200223181800.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • 20200223182452.JPG
    20200223182452.JPG
    1 MB · Aufrufe: 75
  • 20200223182636.JPG
    20200223182636.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • 20200223182657.JPG
    20200223182657.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 95
  • 20200223182653.JPG
    20200223182653.JPG
    911,9 KB · Aufrufe: 84
  • 20200223182749.JPG
    20200223182749.JPG
    929 KB · Aufrufe: 113
  • 20200223182758.JPG
    20200223182758.JPG
    1.001,1 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chefkoch, 2MinutesTurkish, Rayzor und 8 andere
Banger schrieb:
Fahren echt bei jedem Spiel nur so wenig Leute? Essen auswärts und Landespokalfinale.
Naja das Wetter ist scheisse, der Fussball ist scheisse, da bleibt man lieber daheim und guckt Sky :freaky:

Da wollt ich grad nachsehen, wann Liverpool spielt und auf der kicker Homepage ist der Aufmacher das Schweizer Spitzenspiel zwischen St.Gallen und Bern. Da kommt doch tatsaechlich mal sowas wie Spannung in der Schweizer Liga auf nachdem fuer ein Jahrezehnt Basel mega dominant war und dann Bern ziemlich souveraen Meister geworden ist.

Meine Fortuna hat auch endlich wieder gewonnen. Immerhin hat Wolfsburg gg Mainz gewonnen, somit ist man wieder etwas rangerueckt an den 15. Platz. Hatte gestern schon die Befuerchtung, dass der Sieg kaum hilft, wenn viele andere Mannschaften da unten drin auch gewinnen. Vorallem Oeln wird sich wohl wirklich weigern wieder abzusteigen :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Shizzle schrieb:

Denen ist das Stadion bestimmt immer noch zu klein. Safe Standing auf der Kop würde sich doch theoretisch anbieten und dann pro Sitz rechnerisch 1,5 bis 2 Leute.
 
The Kop ist schon nen gutes Stück kleiner als die Süd. Die Haupttribüne ist aber ordentlich. Safe Standing ist aber mit dem Hillsborough Hintergrund ausgeschlossen, dass Liverpool das in naher Zukunft ändern möchte.

Dafür sitzt man dann auch echt nah am Feld. Das vorletzte Bild ist vom Sitzplatz aus geschossen. Bin gespannt wo ich morgen sitze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Oberrang bietet schon gute Übersicht und scheint auch relativ steil zu sein, genau wie die oberen Blöcke im Fritz-Walter-Stadion. Und ja, in der ersten Reihe kann man dann fast den Spieler angrabbeln, wenn er zum Eckball ansetzt. Aber Übersicht über das Geschehen leidet darunter. In der dritten Liga sind wir ja auch flache Tribünen mit wenig Neigung gewohnt, aber immerhin ist der Gästeblock im Sportpark Höhenberg besser als im Südstadion (beide Köln).
Ergänzung ()

IMG_20190421_122046.jpg
 
@Banger klar wenn von 100 Spielen gefühlt 90 Freundschaftsspiele sind.
 
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger klar wenn von 100 Spielen gefühlt 90 Freundschaftsspiele sind.

Soll heißen, die Dorfvereine ziehen nicht. Wobei ihr in der dritten Liga auch nur mit 150 Leuten in Rostock wart (deutlich attraktiver als Dorfvereine) und wir sind am Freitag zur Drecks-Anstoßzeit immerhin mit 800 Leuten gekommen. Schon traurig, wie Aachen den Bach runtergegangen ist. Vor 15 Jahren die Ära, da war auch mir als Zugezogener aus Mecklenburg-Vorpommern es so bekannt, dass der Tivoli für gute Stimmung und Support bekannt war, auch immer gut gefüllt. Der alte Glanz ist weg. Bei uns aber auch, wenn auch nicht ganz so extrem. So 13.xxx bis 14.xxx Zuschauerschnitt wird man noch hinbekommen und Auswärts 1500 im Schnitt, aber sportlich hoch nicht mehr so schnell.

Das mit dem alten Tivoli, bzw. das Affentheater mit den Lärmschutzanforderungen, war so lächerlich. Erstens, neben der lauten Krefelder Straße, einer der Hauptzufahrtsstraßen mit Autobahnanschluss, und zweitens sind die Wohnungen dem Neubau hinterhergewandert, da wo quasi das alte Spielfeld war, was dann die Absurdität wieder erhöht hat. Aber Immerhin ist hinter dem Steher noch ein Bürogebäude. Das Unioner Modell wäre hier richtig gewesen! Wälle abgetragen und neu, der legendäre Würselener Wall mit den gleichen Höhe neu, der Aachener Wall dem Würselener in der Höhe angepasst und die Seitentribünen wie bisher dann als Unterrang, auf beiden Seiten Oberrang drauf, eine mit VIP-Bereich, alles mit Sitzen versehen, außer Würselener Wall und Gästeblock, die mit Safe Standing. Dann zuletzt das komplette Stadion mit einem Dach, was zu den Rückseiten den Lärm abgeschirmt hätte. Darum die Infrastruktur verbessert.

Edit: Später kann man eigentlich wieder mal bei Matze reinschauen. Der Titel klingt doch schon vielversprechend. 🤩 🤮 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben