Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Reus überrascht mich das null. Das sage ich seit letzter Saison regelmäßig u.a. auch hier, dass der macht und tut und arbeitet und das auch im eigenen 16ner.

Ja, hatte die Tage schon mal gestaunt über Götzes Leistungswerte nur teamintern. Fit scheint er jedenfalls definitiv zu sein.
Bei der Strecke insgesamt ist Sow aber noch besser.

Hrustic geht also nach Verona.
Der Dank aller SGE Fans für einen sicher verwandelten 11er als Einwechsler wird ihm ewig gewiss sein. Ein kurioses Tor des Monats gab es auch noch. Ansonsten keine Chance zur Stammkraft zu werden. Alles Gute!

Jordan Beyer geht nach Burnley, nicht nach Frankfurt. Glasner meint eh nicht, dass er hinten noch jemand braucht. Nun denn, er muss es wissen!
Dann hoffe ich mal, das uns in den paar Stunden nicht noch jemand vom Stamm abhanden kommt.

2 Kommentare aus Deadline Liveticker des HR:

+++ Nottingham shoppt weiter +++​

Unterdessen shoppt Nottingham, die ja auch Eintrachts Djibril Sow haben wollten, munter weiter und verpflichtet den 19. Spieler. Wenn die in dem Tempo weitermachen, bricht sich Fabrizio Romano beim Twittern bald den Daumen.

+++ Die Ruhe vor dem Sturm? +++
Tja, außer dem Hrustic-Wechsel nicht viel los bei den hessischen Teams. Bin geneigt, diesen Ticker zu nutzen, um ein völlig absurdes Gerücht zu verbreiten, damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt. Habe aber Angst, dass sich das Universum dann mit einem tatsächlichen Last-Minute-Krachertransfer rächt, der mir ein paar saftige Überstunden beschert. Mh, schwierig. Naja, auf jeden Fall hab ich gehört, dass Emre Can gerade...

Banger schrieb:
@ Feligs, @DEADBEEF, @Snickii, @Benj, @CSOger: Etwa ein Strohhalm? .........................

https://www.liga2-online.de/weitere...VIS_L43P8EIj6Rp29uMLHuapzn9LBcBpwCZhNUSxtXOZ4
Die B*** will jetzt noch was von einem Außenverteitiger von Mainz wissen. Wenn man sogar noch alle 3 bekommt, wären alle kritischen Positionen versorgt. 😁 Dann müssen aber wirklich noch Meißner und Munsy weg, damit der Kader nicht so aufgebläht ist und paar Mark gespart werden.

Magellan schrieb:
Interessant, weiß jemand wie sich ein "intensiver Lauf" definiert?

Um Süle zu finden muss man aber ziemlich weit runterscrollen 🤐😄

PES_God schrieb:
Süle zu finden muss man aber ziemlich weit runterscrollen
Könnte daran liegen, dass der in Summe 32 Minuten bis jetzt auf dem Platz gestanden hat. Aber dann hättest du ja nix zum rumstänkern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
TM geht auch mal wieder nicht, wie immer am DD.

Banger schrieb:
Man darf gespannt sein wie er sich bei euch entwickelt. Bei uns hat er leider nie gespielt, hab absolut keine Ahnung von seinem Spielstil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Dong-Gyeong Lee, Anderson Lucoqui & Rick van Drongelen sind nun offiziell!
Da habt ihr ja auf der Zielgeraden noch mal richtig zugeschlagen. Van Drongelen nach Rostock ist schon ne Ansage. Die anderen beiden Jungs sagen mir nix, aber Piecke ist ja nicht als Blindfisch bekannt. Der weiß schon, was er tut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Feligs schrieb:

Grammozis wollte ihn haben und man war bereit, sogar 700.000 Taler zu zahlen, aber mit dem neuen Trainer kam es dann ja anders.

Aber bei Van Drongelen kann man jetzt vermuten, dass er sich verzockt hat. Erst hatte er (oder der Berater) uns einen Korb gegeben. Aber jetzt müssen wir ja doch auf einmal attraktiver sein als diverse andere Zweitligisten, sofern sie Interesse hatten. Aber Cyberdunk fand ihn ja gut und müsste ja Stammspieler in Rauten-Hamburg gewesen sein.

Bei Facebook feiern sie schon ab und finden gleich alle 3 Transfers richtig fett. ,,Ansage" wie von Oemmes habe ich da auch gelesen. Ich hoffe, sie sind dann auch die Verbesserungen. Da kotzte sogar auch einer von Hells_Bells' Fankollegen ab, weil Pädda da nichts Gescheites liefert und Pieckes Arbeit besser findet.

🇰🇷 🇳🇱 🇦🇴
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Die anderen beiden Jungs sagen mir nix ...

Eigentlich sagen mir alle 3 nichts. Drongelen ,,kannte" ich auch nur, weil der neulich schon thematisiert wurde. Aber war in Vergangenheit auch so, kamen Spieler, fand sie als ,,Noname" und doch waren welche tauglich, während man andere kannte, weil so die Namen vorher haften geblieben sind und als gute Spieler in ihrem Verein galten. Also Beispiel Bahn und Boyd in Halle.

Ergänzung ()

Bei den lustigen Marktwerten auf TM steht man plötzlich über Heidenheim, Paderborn und Kiel. +LOL+

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
aber mit dem neuen Trainer kam es dann ja anders.
Nene, das lag nicht am Trainer. Er hat sich kurz nach seiner Ankunft sofort verletzt und ist bis Saisonende ausgefallen...:freak:

• Gefällt mir
Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis. Thiaw abgegeben und einen random Holländer verpflichtet ohne jegliche Option. Hätte man Itakura kaufen können wenn der Transfer vorher durch gewesen wäre?! Jetzt kommt der nächste Vogel aus der Türkei(!!!). Haben ja noch nicht genug nichts-bringende Offensivspieler

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Da kotzte sogar auch einer von Hells_Bells' Fankollegen ab, weil Pädda da nichts Gescheites liefert und Pieckes Arbeit besser findet.

Später stand noch, dass die Benkovic aus Udine verpflichtet haben, für den Leicester vor wenigen Jahren ganz viel Geld bezahlt hat. In BS also auch den Laden hinten dichtmachen.

DEADBEEF schrieb:
Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis.
Was willste machen, wenn du nen Loch in der Tasche hast.
Wenn du Schröder 50 Mio zur freien Verfügung gegeben hättest, hätte der bestimmt paar gute Ideen gehabt für neue Spieler.

So, Ronaldo ist nun doch nicht in Frankfurt gelandet. Keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist.

Ein Glück dass der Spuk vorbei ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis.
Ohne Geld kann man halt leider wenig machen. Für mich ist das kein rabenschwarzes Transferergebnis, eher ein rabenschwarzes Trainerergebnis. Ein guter Trainer kann mit dem Team auf jeden Fall die Klasse halten.

DEADBEEF schrieb:
Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis. Thiaw abgegeben und einen random Holländer verpflichtet ohne jegliche Option. Hätte man Itakura kaufen können wenn der Transfer vorher durch gewesen wäre?!
Der Itakura Abgang tut richtig weh, das stimmt. So ein sympatischer Typ, hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Aber vermutlich kam früher einfach nichts für Thiaw rein...

Den Transfer von dem Türken verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, letzte Saison 2 Tore in 30+ Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Feligs schrieb:
Ohne Geld kann man halt leider wenig machen. Für mich ist das kein rabenschwarzes Transferergebnis, eher ein rabenschwarzes Trainerergebnis. Ein guter Trainer kann mit dem Team auf jeden Fall die Klasse halten.

Gelsenkirchen nagt aber jetzt nicht am Hungertuch und ist besser ausgestattet als Bochum und Augsburg u.A.?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben