FrankenDoM
Admiral
Bei Reus überrascht mich das null. Das sage ich seit letzter Saison regelmäßig u.a. auch hier, dass der macht und tut und arbeitet und das auch im eigenen 16ner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:@ Feligs, @DEADBEEF, @Snickii, @Benj, @CSOger: Etwa ein Strohhalm? .........................
Magellan schrieb:Interessant, weiß jemand wie sich ein "intensiver Lauf" definiert?
Könnte daran liegen, dass der in Summe 32 Minuten bis jetzt auf dem Platz gestanden hat. Aber dann hättest du ja nix zum rumstänkern.PES_God schrieb:Süle zu finden muss man aber ziemlich weit runterscrollen
PES_God schrieb:
Man darf gespannt sein wie er sich bei euch entwickelt. Bei uns hat er leider nie gespielt, hab absolut keine Ahnung von seinem Spielstil.Banger schrieb:Dong-Gyeong Lee
Da habt ihr ja auf der Zielgeraden noch mal richtig zugeschlagen. Van Drongelen nach Rostock ist schon ne Ansage. Die anderen beiden Jungs sagen mir nix, aber Piecke ist ja nicht als Blindfisch bekannt. Der weiß schon, was er tut.Banger schrieb:Dong-Gyeong Lee, Anderson Lucoqui & Rick van Drongelen sind nun offiziell!
Feligs schrieb:
oeMMes schrieb:Die anderen beiden Jungs sagen mir nix ...
Nene, das lag nicht am Trainer. Er hat sich kurz nach seiner Ankunft sofort verletzt und ist bis Saisonende ausgefallen...Banger schrieb:aber mit dem neuen Trainer kam es dann ja anders.
Banger schrieb:Da kotzte sogar auch einer von Hells_Bells' Fankollegen ab, weil Pädda da nichts Gescheites liefert und Pieckes Arbeit besser findet.
Was willste machen, wenn du nen Loch in der Tasche hast.DEADBEEF schrieb:Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis.
Ohne Geld kann man halt leider wenig machen. Für mich ist das kein rabenschwarzes Transferergebnis, eher ein rabenschwarzes Trainerergebnis. Ein guter Trainer kann mit dem Team auf jeden Fall die Klasse halten.DEADBEEF schrieb:Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis.
Der Itakura Abgang tut richtig weh, das stimmt. So ein sympatischer Typ, hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Aber vermutlich kam früher einfach nichts für Thiaw rein...DEADBEEF schrieb:Für mich persönlich ein rabenschwarzes Transferergebnis. Thiaw abgegeben und einen random Holländer verpflichtet ohne jegliche Option. Hätte man Itakura kaufen können wenn der Transfer vorher durch gewesen wäre?!
Verticken nach GB, E, I und F geht noch.@mo schrieb:Ein Glück dass der Spuk vorbei ist!
Feligs schrieb:Ohne Geld kann man halt leider wenig machen. Für mich ist das kein rabenschwarzes Transferergebnis, eher ein rabenschwarzes Trainerergebnis. Ein guter Trainer kann mit dem Team auf jeden Fall die Klasse halten.