@ Hells_Bells: Meinung zu dem Transfer da?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Nope, die nagen vergleichsweise am Hungertuch. Die kriegen nicht mal soviel wie hier die 2. Liga.Banger schrieb:Englisches Zweitligafernsehgeld ist bestimmt auch hardcore, sodass damit die Sanierung des Ostseestadions bezahlt wäre?
Man, BTSV, stellt euch endlich mal den Wecker am Spieltag! Und gebt dem Ujah ne Pulle Fusel damit der endlich mal die Hütte trifft.
Hätte ich mal vorher gezetert. Kaum mecker ich rum, trifft der Sack die Bude.
oeMMes schrieb:Nope, die nagen vergleichsweise am Hungertuch. Die kriegen nicht mal soviel wie hier die 2. Liga.
Ist echt wenig, Summe kleiner als bei Liga 2 und dann dort für Liga 2, 3 und 4.
Aber die deutsche 3. Liga müsste auch noch so auf 2,5 Mio. € pro Verein angepasst werden.
Ergänzung ()
Sieht so aus, dass Feligs heute das Opfer für Hells_Bells bringt.
Düsseldorf kann hinten raus gerne aber noch verlieren. Dort will ich eine Doppelniederlage.
Bei uns kommt übermorgen bestimmt auch jemand von den neuen Spielern in die Startaufstellung, zumal Rhein ausfällt.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
oeMMes
Rear Admiral
@Hells_Bells
Glückwunsch!
Endlich habt ihr euch für euren guten Fußball belohnt. Und gleich 4 Buden. Sehr schön.
Und der Glubb is a Depp, nach wie vor.
Glückwunsch!
Endlich habt ihr euch für euren guten Fußball belohnt. Und gleich 4 Buden. Sehr schön.
Und der Glubb is a Depp, nach wie vor.
strempe schrieb:Diese Woche rasiert Rostock Hannover und nächste Woche ihr![]()
Den Jojo-Effekt müssen wir dringend abstellen. In den nächsten 3 Spielen keine Niederlage. Hannover, Düsseldorf, Magdeburg.
S
strempe
Gast
Banger schrieb:Hannover, Düsseldorf, Magdeburg.
Wäre eine schöne Serie
Unentschieden gegen Hannover und Düsseldorf wären auch ok. Nur muss auf jeden Fall gegen Magdeburg gewonnen werden. Durch die 3 Transfers werden wir aber auch nicht so übermächtig, dass wir die ganze Liga klatschen. Ansonsten müssen sich Magdeburg und 2 andere Truppen unten festsetzen.
oeMMes
Rear Admiral
Nicht mal die Konferenz kann mir den Arsch retten.strempe schrieb:nicht in die Premier League flüchten
hendrik.
Captain
Dafür liegen sie nun aber auch in Führung. 😉oeMMes schrieb:Nicht mal die Konferenz kann mir den Arsch retten.![]()
PES_God schrieb:Hat Guerreiro schon mal 5 Spiele am Stück gemacht ? 🤐
Gefällt mir schon wieder gar nicht, gerade jetzt wo die englischen Wochen losgehen.
Vor dem Spiel gibt es schlechte Nachrichten aus BVB-Sicht: Mittelfeldmann Dahoud muss an der Schulter operiert werden und fällt bis November aus.
oeMMes
Rear Admiral
Das hatten wir doch schon mal.....hendrik. schrieb:Dafür liegen sie nun aber auch in Führung.
In der U19 eventuell.PES_God schrieb:Hat Guerreiro schon mal 5 Spiele am Stück gemacht ?
Die einen sagen so, die anderen.....hendrik. schrieb:gibt es schlechte Nachrichten aus BVB-Sicht: Mittelfeldmann Dahoud
hendrik.
Captain
Aber heute liegen sie verdient in Führung. 😎oeMMes schrieb:Das hatten wir doch schon mal.....![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.