Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Du hast mit alles was Du schreibst schon recht, aber wenn das der gute Kovac so sieht macht es halt noch weniger Sinn ihn 2x anfangen zu lassen und dann direkt für immer zu streichen, zumal er die 2x jetzt auch nicht der schlechteste Mann am Platz war.
Ja das war sowieso Wahnsinn. Inhaltlich hatte Kovac absolut Recht ihn nicht zu bringen. Aber er selber ist damit auch extrem unsouverän umgegangen. Ähnlich wie damals mit Müller. Ich denke er hatte auch Sorgen das dort Parallelen gezogen werden.
Kovac wirkt viel zu verbissen wenns nicht läuft. Denke schmadtke ist eh bald fällig, da ist einfach zu viel konstante erfolglosigkeit vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Glasner wird wieder improvisieren müssen heut Abend. Mit Pelle und Lenz fallen die etatmäßigen Linksverteidiger beide aus. Könnte eine Rückkehr zur 3er Kette bedeuten mit Hase in der Mitte. Immerhin ist der Käpt'n wieder dabei. Ob er aufläuft...!?
Mal sehen, ob Knauff von Anfang an ran darf. Vielleicht auch eine Chance für Alidou auf der anderen Seite.
Im Prinzip gilt, verlieren is nücht! Wird aber schwer genug. OM spielt bisher eine ziemlich gute Saison. Punktgleich mit Katarrh Oil.
 
Banger schrieb:
Das wirst du besser wissen als ich, wann Frankfurt welche Systeme spielt und wie erfolgreich.
Na ja, das Fragezeichen bleibt trotzdem! Am Ende ist es eh wurscht, je nach dem wie das ausgeht. Aktuell ist die 3er Kette nicht das Wunschsystem, aber du musst halt aufstellen mit dem was dir zur Verfügung steht. Und wenn wie bei uns gerade 5 Defensivkräfte ausfallen, eh.
Wie das früher funktioniert hat, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, wenn das Personal nicht mehr dasselbe ist. Wobei eine 3er Kette mit Tuta-Hase-Dicka es schon öfters gegeben haben sollte, wenn Hinteregger mal nicht zur Verfügung stand. Nur ist Hase eben nicht jünger (und schneller) geworden und ob die anderen beiden mal wieder einen Bock drin haben wird man sehen.
Ist aber Kaffeesatz, solange man nicht weiß, wie Glasner das angeht. Er kann ja nach wie vor noch Jakic hinten einbauen.
 
FrankenDoM schrieb:
Du erkennst den Unterschied zu letzter Saison wirklich nicht oder?

Doch, ich sehe absoluten Schrottfussball ohne wirkliches Konzept, wo man Probleme haben wird unter die ersten 4 zu kommen am Ende.
 
Wird trotzdem schwer.
Wer hat denn realistisch überhaupt die besten Chancen was zählbares zu holen ? SGE ? 😄

Ich bleib irgendwie dabei, es gibt 5 Niederlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Barca ist mir zu gut drauf und Lewy brennt, denen was einzuschenken.
Marseille scheint doch auch sehr gut gestartet zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Adeyemi und Malen sind ja wieder im Kader, aber ich weiß nicht, ob man die morgen verheizen soll, oder lieber schonen fürs Derby 🤔
 
@@mo
1663093223405.png


Gab ja doch einen "kleinen" Spaziergang der SGEler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben