oeMMes schrieb:
Bensebaini und Hofmann kann er gleich mitbringen.

Neuhaus von mir aus auch.
Also ich glaube ja, wir sollten vor allem jetzt schon gucken, was 2023/24 zu unserem Kader und Terzic passen kann und uns eben auch hilft.
Ein Thuram und auch ein Bensebaini haben unter einem Hütter gar nicht funktioniert, ein Modeste unter Baumgart sehr sehr gut.
Ich glaube Modeste ist bei uns halt ganz klar ein Kurzschlusskauf, obwohl man ja eigentlich etwas Zeit hatte, auch da dachte man “kennt die Liga, hat da gut funktioniert” usw. Und bei Spielern wie Schulz und Co. dachte man ja auch, anstelle sich Spieler zu suchen die technisch weniger von einem guten Paket drumherum funktionieren oder Spieler die genau zu unserem Paket passen.
Manchmal haben wir so ganz komische Reflexe Spieler zu kaufen die so ein kurzzeitiges Hoch haben oder gegen uns richtig gut funktionieren, wie auch nen Schieber damals.
Ist natürlich die Frage, welche Spieler kriegt man überhaupt, Spieler die besser sind, an denen sind eben große Vereine dran, jüngere Spieler sind immer eine Hypothek und eben diese Spieler aus der Liga irgendwie auch.
Öczan, Schlotterbeck und Süle könnten jetzt seit langem wieder passen, für unser Mittelfeld und Offensive find ich das schwierig, wenn nen Wirtz nicht so teuer wäre, dann wäre er mal jemand in dem man die Bellingham Millionen irgendwann investieren könnte, also das ist die Art Niveau die wir brauchen um auch konstant vor dem Rest zu bleiben, außer die stehen sich selbst im Weg aber ich glaube schon noch dran, das Leverkusen und Leipzig noch aufholen werden, auch die Bayern werden irgendwann wieder 10-15 Siege am Stück feiern und dann war das ne schöne Dramaturgie das sie gerade jetzt so schlechte Ergebnisse haben und Gladbach kann sich dann hoffentlich über die ganze Saison als Überraschung oben halten.
Die Spieler funktionieren aber gerade unter Farke, manche funktionieren nach einer schlechten Saison jetzt wieder aber ich würde lieber extern nach neuen tollen Spielern suchen als in der Liga.
Vor allem nicht bei Spielern die nun auch nicht mehr die Entwicklungsschritte machen werden.