Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Die lassen sich doch ziemlich leicht auseinandernehmen.
Rose hat sich mal wieder vercoacht. Statt dem Holzklotz Silva hätte er mit Werner anfangen müssen.

Und Lewa hat heute schon wieder 2 x geknipst. :D

Trotzdem komisch, dass die dann reihenweise verloren haben und ausgerechnet gegen uns die beste Saisonleistung zeigen 🙄

Ist doch immer so, das Ding ist halt, wir müssten halt mal in jedem Spiel unsere beste Saisonleistung bringen und nicht nur gegen ManCity und zudem müssen die Jungs halt offensiv eben viel viel effizienter, konzentrierter und besser werden.
Auch Ecken und Freistöße müssen endlich ne Waffe werden.

Und Zack ist der Rose Effekt schon wieder verpufft.
Für uns trotzdem ärgerlich, alle 3 Niederlagen diese Saison waren vermeidbar 😁

DEADBEEF schrieb:
Sorry aber du laberst Blödsinn.
Das sind harte Worte. Ich dachte hier kann man sich vernünftig unterhalten.

DEADBEEF schrieb:
Das war das Maximale, was geht.
Diese Verlierer Mentalität finde ich zum kotzen. Das Maximale ist ein Torschuss nach 80 Minuten? Oder "nur" ein 0:1? Intressant.
Der Fight war gut, aber wenn du vorne nicht statt findest bringt dir das auch herzlich wenig. Und wir haben sehr wohl das Potential auch offensiv gut zu spielen, hat sich ja nach dem Rückstand gezeigt. Nur genau das wurde von Kramer ja 80 Minuten lang untersagt.

Banger schrieb:
Habe ich das bei ARD gerade richtig gesehen, dass in Bad Cannstatt Teile der Tribüne abgerissen werden? o_O
Fast die komplette Tribüne wird wegen der EM 2024 umgebaut. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Stadiontour dort, da wurde uns das alles erklärt :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HanneloreHorst schrieb:
zudem müssen die Jungs halt offensiv eben viel viel effizienter, konzentrierter und besser werden.

Lass mal Thuram ablösefrei holen, falls Moukoko nicht verlängert, dann können wir auch mal wieder kontern 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Feligs schrieb:
Fast die komplette Tribüne wird wegen der EM 2024 umgebaut.

Das ging in den letzten Wochen an mir vorbei, deswegen wunderte mich das. Hätte auch gedacht, das Stadion reicht so und die Sanierung ist nur bei den Rauten (und bei uns) dringend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Feligs schrieb:
Das sind harte Worte. Ich dachte hier kann man sich vernünftig unterhalten.
Ist halt nen Stammtisch hier. Nimms nicht persönlich.

Bei uns in der Kneipe am Stammtisch ist das nen Standardspruch, der gefühlt alle 30 Sekunden fällt.
Geht links rein und rechts raus. ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Lass mal Thuram ablösefrei holen
Bensebaini und Hofmann kann er gleich mitbringen. ;) Neuhaus von mir aus auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Feligs
Geht natürlich runter wie Öl dieses Ergebnis in Gladbach, Gladbach hat aber auch keine Englischen Wochen im Augenblick, könnte aufjedenfall nächstes Jahr wieder in Europa weitergehen.

Dafür das vor der Saison man am Sportdirektor so gezweifelt hat und erst kurzfristig mit Farke zusammenarbeiten konnte als der Langfristige Flirt mit Favre nichts wurde ist es doch bis jetzt eine geile Saison für Gladbach.

• Gefällt mir
So behandelt man Ex-Trainer!

Glückwunsch nach Gladbach!!

Nicht nur deswegen. Hervorragende taktische Einstellung, stabile Defensive, präzise vertikale Pässe.
Eigentlich könnten die Dosen sich nicht beschweren, wenn sie 5 gekriegt hätten.

Hat richtig Spaß gemacht das ganze Spiel.

• Gefällt mir
Finde uns bisher diese Saison echt gut, auch bei der Niederlage gegen Mainz. So kann es gerne weitergehen.

Was allerdings garnicht geht,ist die miserable Chancenverwertung. Klar nach so einem Ergebnis sagt Niemand was, aber bei anderen Spielen kann sich sowas rächen.

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Was ist denn mit Kräuter Führt los?:o

Im Oktober müssen wir auch in den Sportpark, wieder eins der unsäglichen Freitagsspiele, aber letztlich brauchen wir 3-4 Mannschaften hinter uns.

@Feligs ich hab ja weiter ausgeführt warum das für mich Blödsinn ist. Ich gehe nicht weiter drauf ein und entschuldige mich wenn dich meine "harten" Worte verletzt haben 🍻

oeMMes schrieb:
Bensebaini und Hofmann kann er gleich mitbringen. ;) Neuhaus von mir aus auch.
Also ich glaube ja, wir sollten vor allem jetzt schon gucken, was 2023/24 zu unserem Kader und Terzic passen kann und uns eben auch hilft.
Ein Thuram und auch ein Bensebaini haben unter einem Hütter gar nicht funktioniert, ein Modeste unter Baumgart sehr sehr gut.

Ich glaube Modeste ist bei uns halt ganz klar ein Kurzschlusskauf, obwohl man ja eigentlich etwas Zeit hatte, auch da dachte man “kennt die Liga, hat da gut funktioniert” usw. Und bei Spielern wie Schulz und Co. dachte man ja auch, anstelle sich Spieler zu suchen die technisch weniger von einem guten Paket drumherum funktionieren oder Spieler die genau zu unserem Paket passen.

Manchmal haben wir so ganz komische Reflexe Spieler zu kaufen die so ein kurzzeitiges Hoch haben oder gegen uns richtig gut funktionieren, wie auch nen Schieber damals.

Ist natürlich die Frage, welche Spieler kriegt man überhaupt, Spieler die besser sind, an denen sind eben große Vereine dran, jüngere Spieler sind immer eine Hypothek und eben diese Spieler aus der Liga irgendwie auch.

Öczan, Schlotterbeck und Süle könnten jetzt seit langem wieder passen, für unser Mittelfeld und Offensive find ich das schwierig, wenn nen Wirtz nicht so teuer wäre, dann wäre er mal jemand in dem man die Bellingham Millionen irgendwann investieren könnte, also das ist die Art Niveau die wir brauchen um auch konstant vor dem Rest zu bleiben, außer die stehen sich selbst im Weg aber ich glaube schon noch dran, das Leverkusen und Leipzig noch aufholen werden, auch die Bayern werden irgendwann wieder 10-15 Siege am Stück feiern und dann war das ne schöne Dramaturgie das sie gerade jetzt so schlechte Ergebnisse haben und Gladbach kann sich dann hoffentlich über die ganze Saison als Überraschung oben halten.
Die Spieler funktionieren aber gerade unter Farke, manche funktionieren nach einer schlechten Saison jetzt wieder aber ich würde lieber extern nach neuen tollen Spielern suchen als in der Liga.
Vor allem nicht bei Spielern die nun auch nicht mehr die Entwicklungsschritte machen werden.

Keine Ahnung ob RB mit der Doppelbelastung diesmal nicht klar kommt, aber 2 so deftige Klatschen in kurzer Zeit ist ungewöhnlich.

Mal gespannt ob der Baum in München nur angekokelt ist oder brennt.
Vielleicht sollten wir anfangen die Augsburger zu mögen. Wozu es führt, dass man sie nicht leiden kann sieht man ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und DEADBEEF
@mo schrieb:
Keine Ahnung ob RB mit der Doppelbelastung diesmal nicht klar kommt, aber 2 so deftige Klatschen in kurzer Zeit ist ungewöhnlich.
Mußt halt net sonen Scheiß Trainer holen. ;)

HanneloreHorst schrieb:
Ich glaube Modeste ist bei uns halt ganz klar ein Kurzschlusskauf
Der einzige, der für seine schwachen Leistungen nix dafür kann, ist Modeste.

Das ist nen echter 9er, der muss beliefert werden. Wir sind ja nicht mal in der Lage ne vernünftige Flanke zu dem Kerl zu bringen.

Unsere Standards sind der letzte Dreck. Die mußte auch auf den Kerl bringen und 2 IVs müssen den frei sperren. Dann macht der auch seine Tore.

Manchmal hab ich den Eindruck diese Mannschaft hat ne Lernfähigkeit von nem Pflasterstein. Wenn ich Terzic wäre, würde ich mal langsam anfangen Arschtritte zu verteilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, getexact und bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben