Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Siehste Effenberg sagt auch dass Modeste starten muss, der hat genauso viel Ahnung wie ich 😄

Toll, heute Abend direkt mal 3 Topspiele zur gleichen Zeit.
Sinnlos sowas.

Werde wohl PSG schauen...

GrĂŒĂŸe

oeMMes schrieb:
Ich fĂŒrchte wir haben die nĂ€chste Trainerentlassung in dieser Woche. Ihr seid ja quasi gezwungen nen neuen Trainer zu holen.
Betrachtet man es nĂŒchtern, ganz sicher. HĂ€tte es letzte Saison nicht dieses Bekenntnis von Mislintat und Hitz zu Rino gegeben, wĂ€re da vielleicht schon was passiert. Am Ende ist es ja nochmal gutgegangen. Schaut man sich allerdings dann an, fĂŒr was andere Trainer schon bei uns geflogen sind, muss auch Rino irgendwann mal einsehen, dass da zu wenig kommt. Und nur um der KontinuitĂ€t willen an selbiger festzuhalten, ist auch nicht unbedingt zielfĂŒhrend.

Tharamur schrieb:
Und nur um der KontinuitĂ€t willen an selbiger festzuhalten, ist auch nicht unbedingt zielfĂŒhrend.
Das kannst du vergessen. DafĂŒr geht es um viel zu viel Kohle.

Was ihr braucht ist wohl ein Trainer, der es gut mit jungen Spielern kann. Das Durchschnittsalter bei euch ist 22,8 Jahre. Unsere II hat 21,5.
Und einen, der einfach mehr GlĂŒck hat als die Matratze. Ihr spielt ja keinen schlechten Fußball.

Marco hat wohl Dusel gehabt diesmal:
„Ich kann ein klein wenig Entwarnung geben“, so Kehl. „Die Untersuchungen gestern haben keinen Bruch gezeigt. Er hat eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk, aber auch nicht so gravierend, dass die WM gefĂ€hrdet ist.“ Er hoffe, „dass Marco uns in drei bis vier Wochen wieder zur VerfĂŒgung steht.“

Mal von der Verletzung abgesehen, wie realistisch/sinnvoll ist es ĂŒberhaupt Reus mit in die WĂŒste zu nehmen. Was meint ihr...!?

Reus wĂ€re fĂŒr mich auf der 10 gesetzt, solange Wirtz noch nicht fit ist.
Wer sollte da sonst spielen ?

HSV TabellenfĂŒhrer, geht doch.

@mo schrieb:
Reus mit in die WĂŒste zu nehmen
Ich glaube nicht, dass Flick ihn in der Startelf sieht, aber als Backup nen Reus bringen ist keine schlechte Idee. Der sorgt immer fĂŒr Unruhe und kann auch ein Spiel entscheiden.

PES_God schrieb:
Wer sollte da sonst spielen ?
Havertz? Die sollen endlich aufhören den in der Spitze zu verheizen.

Vielleicht nimmt er ihn auch nur mit, damit er endlich mal an nem großen Turnier teilnehmen kann.

Havertz kann ĂŒberall spielen, aber auch nichts wirklich richtig gut.
Nach der WM, wenn Reus und MĂŒller aussortiert sind, muss Wirtz auf die 10 und der Rest wird darum aufgebaut.

"Niemand hier wird je vergessen, wo wir herkommen und wo du hingehst. Du charakterloses Arschloch!",
"Ein *****sohnverein stellt nur *****söhne ein."
Trainer von Gladbach dazu:
"Es ist natĂŒrlich ein Thema, das in der Vergangenheit hohe Wellen geschlagen hat. Ein Traditionsverein ist dann nun mal emotional und schießt auch mal ĂŒber das Ziel hinaus. So ein Plakat ist fehl am Platz, dann ist es auch richtig, wenn der Schiedsrichter dementsprechend reagiert."
Immer und immer wieder wird bei sowas mit Tradition und Emotionen argumentiert und ein stueckweit auch gerechtfertigt. Ist das eigentlich irgendwie normal? Bis dann mal was passiert, auf den Tag wartet man doch nur im Fussball? Immer nur reagieren, wie solche Banner ueberhaupt ins Stadion gelangen weiss man ja, die "Sicherheitsdienste" und "Ordner" sind ja auch gar nicht involviert :rolleyes:

Glueckwunsch uebrigens an alle Fans von den erfolgreichen Vereinen gestern, scheint ja hier im Forum ein gutes Wochenende zu werden, die wenigsten haben zumindest von den aktiven Foristen hier gestern verloren, oder?

PES_God schrieb:
HSV TabellenfĂŒhrer, geht doch.

Die Luft im Tabellenkeller wird immer dĂŒnner. :mad: Paderborn, 6, setzen! :mad: Gilt auch fĂŒr Heidenheim! Und die Zecken holen Regensburg auch unten wieder raus, wobei die Zecken zum Absteigen noch zu gut sind, was die KaderbestĂŒckung betrifft.

abcddcba schrieb:

,,Tod und Hass dem BTSV" von Hannover und das Banner von Braunschweig mit Bezug zur kĂŒrzlich verstorbenen englischen Königin wurde hier aber nicht thematisiert?

--------------

Hier noch paar Impressionen aus dem OS:

Und das ThĂŒringer Spiel kommt auch gleich, da kann auch Species_0001 mitschauen, sofern er kartenmĂ€ĂŸig leer ausgegangen ist:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF und species_0001
Viscabarca schön mit VIP Tickets zum Derby, der hats gut.
Und unsereins kommt nicht an Karten 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Viscabarca schön mit VIP Tickets zum Derby, der hats gut.

Der kriegt doch eh alles gesponsort? Und das als Fan eines fremden Vereins. Und durch Youtube wird der wahrscheinlich mehr Geld als Realmx haben.

PES_God schrieb:
Und unsereins kommt nicht an Karten 😁

Das Westfalenstadion muss eh auf 100.000 ausgebaut werden. Oder muss man ĂŒber einen kompletten Neubau nachdenken, auch wegen Infrastruktur?

species_0001 schrieb:
@Banger nicht leer ausgegangen, keine Zeit ;)

Dann Stream schauen! Stadion wirklich anstĂ€ndig gefĂŒllt und auf dem Steher hat man sich schon schick gemacht. Aber trotzdem blöd mit der gesperrten TribĂŒne. Ich frage mich, warum man da im Zuge des Neubaus der anderen TribĂŒnen das nicht gemacht hat?

Banger schrieb:
Die Luft im Tabellenkeller wird immer dĂŒnner.

Ich guck nur oben und da marschiert der HSV diesmal durch 😁
Erst 5 Gegentore, 3 davon in Nachspielzeit.

Banger schrieb:
Ich frage mich, warum man da im Zuge des Neubaus der anderen TribĂŒnen das nicht gemacht hat?
kein Geld damals, kein Geld jetzt. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Union scheint weiter stark zu Hause...nĂ€chste Heimspiel dann gegen BVB 😄

Ma gucken, obs fĂŒr Kovac schon eng wird heute.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
PES_God schrieb:
Ich guck nur oben und da marschiert der HSV diesmal durch 😁

Wie Strempe sagte, 28. Spieltag ....

species_0001 schrieb:
kein Geld damals, kein Geld jetzt. ;)

Dabei ist die alte TribĂŒne doch maximal 25 Jahre alt? Aber hat ja trotzdem gereicht fĂŒr den Neubau fĂŒr den Rest.

@ Marcel^: Duisburg muss sich auch mal am Riemen reißen!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben