Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85
Captain
- BeitrÀge
- 3.713
Toll, heute Abend direkt mal 3 Topspiele zur gleichen Zeit.
Sinnlos sowas.
Werde wohl PSG schauen...
GrĂŒĂe
Sinnlos sowas.
Werde wohl PSG schauen...
GrĂŒĂe
Tharamur
Commodore
- BeitrÀge
- 4.308
Betrachtet man es nĂŒchtern, ganz sicher. HĂ€tte es letzte Saison nicht dieses Bekenntnis von Mislintat und Hitz zu Rino gegeben, wĂ€re da vielleicht schon was passiert. Am Ende ist es ja nochmal gutgegangen. Schaut man sich allerdings dann an, fĂŒr was andere Trainer schon bei uns geflogen sind, muss auch Rino irgendwann mal einsehen, dass da zu wenig kommt. Und nur um der KontinuitĂ€t willen an selbiger festzuhalten, ist auch nicht unbedingt zielfĂŒhrend.oeMMes schrieb:Ich fĂŒrchte wir haben die nĂ€chste Trainerentlassung in dieser Woche. Ihr seid ja quasi gezwungen nen neuen Trainer zu holen.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Das kannst du vergessen. DafĂŒr geht es um viel zu viel Kohle.Tharamur schrieb:Und nur um der KontinuitĂ€t willen an selbiger festzuhalten, ist auch nicht unbedingt zielfĂŒhrend.
Was ihr braucht ist wohl ein Trainer, der es gut mit jungen Spielern kann. Das Durchschnittsalter bei euch ist 22,8 Jahre. Unsere II hat 21,5.
Und einen, der einfach mehr GlĂŒck hat als die Matratze. Ihr spielt ja keinen schlechten FuĂball.
Marco hat wohl Dusel gehabt diesmal:
âIch kann ein klein wenig Entwarnung gebenâ, so Kehl. âDie Untersuchungen gestern haben keinen Bruch gezeigt. Er hat eine AuĂenbandverletzung im Sprunggelenk, aber auch nicht so gravierend, dass die WM gefĂ€hrdet ist.â Er hoffe, âdass Marco uns in drei bis vier Wochen wieder zur VerfĂŒgung steht.â
Moritz Velten
Commander
- BeitrÀge
- 2.977
hendrik. schrieb:3:1 - Doppelpack Modeste, der zum Derbyhelden wird.
@ Banger
Heute aber einen Heimsieg gegen Magdeburg. đȘ
War zwar nur 1:0, aber gut, dass der BVB gewonnen hat.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Ich glaube nicht, dass Flick ihn in der Startelf sieht, aber als Backup nen Reus bringen ist keine schlechte Idee. Der sorgt immer fĂŒr Unruhe und kann auch ein Spiel entscheiden.@mo schrieb:Reus mit in die WĂŒste zu nehmen
Havertz? Die sollen endlich aufhören den in der Spitze zu verheizen.PES_God schrieb:Wer sollte da sonst spielen ?
Vielleicht nimmt er ihn auch nur mit, damit er endlich mal an nem groĂen Turnier teilnehmen kann.
"Niemand hier wird je vergessen, wo wir herkommen und wo du hingehst. Du charakterloses Arschloch!",
Trainer von Gladbach dazu:"Ein *****sohnverein stellt nur *****söhne ein."
Immer und immer wieder wird bei sowas mit Tradition und Emotionen argumentiert und ein stueckweit auch gerechtfertigt. Ist das eigentlich irgendwie normal? Bis dann mal was passiert, auf den Tag wartet man doch nur im Fussball? Immer nur reagieren, wie solche Banner ueberhaupt ins Stadion gelangen weiss man ja, die "Sicherheitsdienste" und "Ordner" sind ja auch gar nicht involviert"Es ist natĂŒrlich ein Thema, das in der Vergangenheit hohe Wellen geschlagen hat. Ein Traditionsverein ist dann nun mal emotional und schieĂt auch mal ĂŒber das Ziel hinaus. So ein Plakat ist fehl am Platz, dann ist es auch richtig, wenn der Schiedsrichter dementsprechend reagiert."
Glueckwunsch uebrigens an alle Fans von den erfolgreichen Vereinen gestern, scheint ja hier im Forum ein gutes Wochenende zu werden, die wenigsten haben zumindest von den aktiven Foristen hier gestern verloren, oder?
PES_God schrieb:HSV TabellenfĂŒhrer, geht doch.
Die Luft im Tabellenkeller wird immer dĂŒnner.
abcddcba schrieb:........
,,Tod und Hass dem BTSV" von Hannover und das Banner von Braunschweig mit Bezug zur kĂŒrzlich verstorbenen englischen Königin wurde hier aber nicht thematisiert?
--------------
Hier noch paar Impressionen aus dem OS:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Und das ThĂŒringer Spiel kommt auch gleich, da kann auch Species_0001 mitschauen, sofern er kartenmĂ€Ăig leer ausgegangen ist:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 23.906
PES_God schrieb:Viscabarca schön mit VIP Tickets zum Derby, der hats gut.
Der kriegt doch eh alles gesponsort? Und das als Fan eines fremden Vereins. Und durch Youtube wird der wahrscheinlich mehr Geld als Realmx haben.
PES_God schrieb:Und unsereins kommt nicht an Karten đ
Das Westfalenstadion muss eh auf 100.000 ausgebaut werden. Oder muss man ĂŒber einen kompletten Neubau nachdenken, auch wegen Infrastruktur?
species_0001 schrieb:@Banger nicht leer ausgegangen, keine Zeit![]()
Dann Stream schauen! Stadion wirklich anstĂ€ndig gefĂŒllt und auf dem Steher hat man sich schon schick gemacht. Aber trotzdem blöd mit der gesperrten TribĂŒne. Ich frage mich, warum man da im Zuge des Neubaus der anderen TribĂŒnen das nicht gemacht hat?
PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.179
Banger schrieb:Die Luft im Tabellenkeller wird immer dĂŒnner.
Ich guck nur oben und da marschiert der HSV diesmal durch đ
Erst 5 Gegentore, 3 davon in Nachspielzeit.
- BeitrÀge
- 23.906
kein Geld damals, kein Geld jetzt.Banger schrieb:Ich frage mich, warum man da im Zuge des Neubaus der anderen TribĂŒnen das nicht gemacht hat?
DEADBEEF
Commander
- BeitrÀge
- 2.655
PES_God schrieb:Ma gucken, obs fĂŒr Kovac schon eng wird heute.
Wollte ich auch gerad schreiben, Tedesco kÀme mir da in den Sinn er hat noch ein bisschen Plastik an den Klamotten
PES_God schrieb:Ich guck nur oben und da marschiert der HSV diesmal durch đ
Wie Strempe sagte, 28. Spieltag ....
species_0001 schrieb:kein Geld damals, kein Geld jetzt.![]()
Dabei ist die alte TribĂŒne doch maximal 25 Jahre alt? Aber hat ja trotzdem gereicht fĂŒr den Neubau fĂŒr den Rest.
@ Marcel^: Duisburg muss sich auch mal am Riemen reiĂen!
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.471
- Aufrufe
- 171.902
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 335.247