Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Immerhin haben wir es geschafft den noch rein zu drücken.
Man o man, das Moukoko den macht ist natürlich ne schöne Geschichte.
Aber bei nem XG von 2,89 bei 16:3 Torschüssen und unzähligen miesen Pässen, Flanken und Ecken die nicht Mal zu Torschüssen trotz Potenzial geführt haben und dann gewinnst du nur knapp 1:0, puh.
Das macht mir echt sorgen.
Aber gut, die können jetzt erst mal 2 Wochen ruhen, wichtig ist erstmal der Sieg.
Man o man, das Moukoko den macht ist natürlich ne schöne Geschichte.
Aber bei nem XG von 2,89 bei 16:3 Torschüssen und unzähligen miesen Pässen, Flanken und Ecken die nicht Mal zu Torschüssen trotz Potenzial geführt haben und dann gewinnst du nur knapp 1:0, puh.
Das macht mir echt sorgen.
Aber gut, die können jetzt erst mal 2 Wochen ruhen, wichtig ist erstmal der Sieg.
oeMMes
Rear Admiral
Die Standards sind alle Scheiße, nicht nur die Ecken.PES_God schrieb:
Ergänzung ()
Da müssen bestimmt paar auch zu Länderspielen oder Nations League. Die kommen dann garantiert verletzt zurück bei unserer Seuche.HanneloreHorst schrieb:die können jetzt erst mal 2 Wochen ruhen,
Fleshed
Rear Admiral
Das mit Reus ist natürlich wieder sehr unglücklich, das Verhalten der Schalker Fans danach natürlich so stumpf wie erwartbar.
Derby Sieg tut gut, Modeste war bis auf seine Defensive Arbeit wieder unbrauchbar, Mouki hätte mal wieder verdient von Anfang an zu spielen.
Derby Sieg tut gut, Modeste war bis auf seine Defensive Arbeit wieder unbrauchbar, Mouki hätte mal wieder verdient von Anfang an zu spielen.
So stell ich mir das vor. Nach einer guten CL Partie ein Arbeitssieg gegen einen Gegner den man eigentlich schlagen muss. Wobei der VfB dankbarer Weise nicht den Maurermeister macht, was uns bekanntlich entgegen kommt.
Könnt' beim Blick auf die Tabelle nach wie vor Kotzen, wenn ich an die vom VAR geklauten 4 Punkte denke. Egal, die anstehende Pause kann man mit 2 Erfolgserlebnissen angehen und man ist wenigstens in der oberen Hälfte angekommen.
Matchwinner wieder Kamada. An allen 3 Toren beteiligt. Wer hätte gedacht, dass aus dem Spargeltarzan noch Mal ein robuster torgefährlicher Angreifer auf ziemlich hohen Niveau wird. Die Verhandlungen werden nicht einfacher....!? Unser zweiter Japaner, wieder ohne Worte über seine Vorstellung. Einfach gut!
Stuttgart wird es schwer haben. Drücke alle Daumen, nur eben heute nicht!
Könnt' beim Blick auf die Tabelle nach wie vor Kotzen, wenn ich an die vom VAR geklauten 4 Punkte denke. Egal, die anstehende Pause kann man mit 2 Erfolgserlebnissen angehen und man ist wenigstens in der oberen Hälfte angekommen.
Matchwinner wieder Kamada. An allen 3 Toren beteiligt. Wer hätte gedacht, dass aus dem Spargeltarzan noch Mal ein robuster torgefährlicher Angreifer auf ziemlich hohen Niveau wird. Die Verhandlungen werden nicht einfacher....!? Unser zweiter Japaner, wieder ohne Worte über seine Vorstellung. Einfach gut!
Stuttgart wird es schwer haben. Drücke alle Daumen, nur eben heute nicht!
Ergänzung ()
Ich zitiere mich mal selbst:oeMMes schrieb:Frankfurt krabbelt auch heimlich, still und leise aus dem Keller.
@mo schrieb:Könnt' beim Blick auf die Tabelle nach wie vor Kotzen, wenn ich an die vom VAR geklauten 4 Punkte denke
PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Derby Sieg tut gut, Modeste war bis auf seine Defensive Arbeit wieder unbrauchbar, Mouki hätte mal wieder verdient von Anfang an zu spielen.
Zumal es ja heute kaum was zu verteidigen gab.
In Köln würde ich dann aber doch wieder Modeste vorne reinstellen.
Ich fänds ganz geil, wenn ihr morgen Abend Platz 3 seid. Dann hat Bayern einiges aufzuholenc-mate schrieb:und wir sind dadurch auch mal wieder an der Tabellenspitze!![]()
Feligs
Banned
Kramers Spielsystem ist eine reine Katastrophe. 1 geblockter Torschuss in 80 Minuten ist ein Armutszeugenis. Klar kann man nicht so offensiv auftreten wie man sich das wünscht, aber das war wirklich ein Witz. Die Aufstellung und die Auswechslungen tun ihr übriges dazu. Der Typ kann gerne seine Koffer packen, ich wusste von Anfang an dass das nix wird.
DEADBEEF
Commander
Feligs schrieb:Kramers Spielsystem ist eine reine Katastrophe. 1 geblockter Torschuss in 80 Minuten ist ein Armutszeugenis. Klar kann man nicht so offensiv auftreten wie man sich das wünscht, aber das war wirklich ein Witz. Die Aufstellung und die Auswechslungen tun ihr übriges dazu. Der Typ kann gerne seine Koffer packen, ich wusste von Anfang an dass das nix wird.
Sorry aber du laberst Blödsinn. Das war das Maximale, was geht. Unter normalen Umständen gewinnt der BVB hier 3-4:0 ohne zu schwitzen. Wir sind Aufsteiger mit dem entsprechenden Kader und Aussicht. Keine Ahnung mit welchem Trainer du hier heute einen Sieg geholt hättest. Zalazar kam für mich persönlich 10 min zu spät aber das hätte auch in gelb-rot geendet, der Junge geht wie ein Stier in die Zweikämpfe und gibt immer Freiraum für Foulsund Zeitspiel..
Kramer und Schalke haben hier heute einen guten Kampf gezeigt, ohne die gefühlten 90% Fehlpässe wäre vielleicht was drin gewesen aber das war ein guter Auftritt.
Glück Auf!
Habe ich das bei ARD gerade richtig gesehen, dass in Bad Cannstatt Teile der Tribüne abgerissen werden? o_O
Tatsächlich.
https://www.stuttgarter-nachrichten...hen.4665c2ac-bd0d-468d-8a6f-be8d01d7243a.html
Ergänzung ()
Tatsächlich.
https://www.stuttgarter-nachrichten...hen.4665c2ac-bd0d-468d-8a6f-be8d01d7243a.html
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:Habe ich das bei ARD gerade richtig gesehen, dass in Bad Cannstatt Teile der Tribüne abgerissen werden?
Habe ich bei Sky auch gesehen, scheinen wohl umzubauen.
Cyberdunk schrieb:Habe ich bei Sky auch gesehen, scheinen wohl umzubauen.
Siehe Ergänzung, eine Kapazitätserhöhung springt dabei aber nicht raus. Naja, was für die Bad Cannstatter Schickeria im VIP-Bereich und neue Funktionsräume. Aber mit 60.000 sollte das Stadion eigentlich weiterhin der Sweetspot sein oder ist es zu klein, Tharamur, S.0.S usw?
https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/artikel-vfb-stuttgart-stadionumbau-em-2024-102.html
Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Warum genau haben wir jetzt nochmal in Leipzich verloren ?
Weil wir direkt in der 4ten Minute das Gegentor erhalten haben und mit dem Druck überhaupt nicht klar gekommen sind so wie immer. Genauso hatten wir keinerlei Offensive Qualitäten in dem Spiel, was Gladbach gerade zeigt ist 3x besserer Offensivfussball als was wir in der Saison bis jetzt angeboten haben.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ganz einfach, wir waren in diesem Spiel auch richtig schlecht und haben 3 einfache Tore hergeschenkt.PES_God schrieb:Warum genau haben wir jetzt nochmal in Leipzich verloren ?
Die lassen sich doch ziemlich leicht auseinandernehmen.
Dazu waren wir einfach mal viel zu harmlos und wurden im Gegensatz zu heute auch dafür extrem bestraft.
Leipzig hatte das Spiel zurecht gewonnen und es heißt nicht umsonst das man jedes Spiel einzeln angehen muss und jedes Spiel musst du erst mal spielen, egal wie das Team vorher gespielt hat, du musst jedes mal 100% geben und auf dem Punkt da sein.
Das waren wir nicht und Leipzig anscheinend heute nicht aber sie haben ja noch 45 Minuten und nicht zuletzt wir haben diese Saison einmal bei Freiburg gezeigt was dann noch geht wenn man Glück hat aber auch gegen City und Bremen gezeigt bekommen was gehen kann.
Es ist auch immer quatsch auf die Anderen zu gucken, als würde der Verein deswegen besser oder schlechter spielen.
Also ich habe immer das Gefühl wenn man Zuviel über die Anderen quatscht, dann schlägt Karma zu und man verliert das Spiel gegen diese Teams und steht selbst dumm da.
Ist natürlich nur Einbildung, trifft aber bei unserem Verein ziemlich häufig zu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.