Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Vielleicht nimmt er ihn auch nur mit, damit er endlich mal an nem großen Turnier teilnehmen kann.
So was in der Art habe ich mir auch gedacht. Etwas eigennützig hinzugefügt, dass er dann wenigstens seinen alten Liebling SuperMario sich aus dem Kopp schlägt. Der hat ja schon seine "Teilnahme".
Ich habe halt nur so meine Befürchtung, dass es ihn dann halt nicht vor dem Turnier erwischt sondern während des Turniers. Seine derzeitigen Leistungen rechtfertigen aber die Mitnahme eigentlich schon.

Und ja, nach der WM ist wohl vieles auf Anfang gestellt. Gehe von Rücktritten von allen Ü30 Feldspielern und evtl. auch Neuer aus.

Edit:
Dann ist es wohl an uns, Union den Platz an der Sonne etwas einzutrüben nächsten Spieltag.

Erfurt hätte in der ersten Halbzeit definitiv auch das 2:0 machen müssen. Jena ist nämlich nun vorhin besser aus die Kabine gekommen. Noch hält das 1:0 von Erfurt.

@ CSOger: Glückwunsch zum Sieg!
Ergänzung ()

Erfurt hat Fanclubbanner an Jena verloren, zusammen mit paar Fanshop-Artikeln und die brennen im Gästeblock. Aber die Cops stehen schon mit Wasserwerferwagen im Tunnel unter der Tribüne. Und darauf hat Erfurt noch den 11m gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
CSOger schrieb:
Noch ne Woche da oben
An da oben kann man sich gewöhnen. Bleibt hartnäckig und geht denen da oben weiter auf den Sack. ;)

Könnten heute 3 Punkte und ne Trainerentlassung gewesen sein. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sieht ja nach nem gebrauchten Tag für @strempe aus 😗

und natürlich direkt der Ausgleich 😄

Fürchterliches Eigentor, total unkonzentriert und nicht frisch. Da schlägt wohl die Dreifachbelastung zu. Zum Glück ist ein wenig Pause.

edit: 1:1...

und nun verreckt mir noch der Stream... :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Dieser Dietz versemmelt irgendwie zu viel.

oeMMes schrieb:
Das kannst du vergessen. Dafür geht es um viel zu viel Kohle.
Eben. Und da schwimmen wir ja nicht gerade drin. Zwischen Team und Trainer stimmt es ja, was man so hört. Bringt aber alles nichts, wenn die Ergebnisse am Ende eben nicht passen.

Remis wäre jetzt ganz gut, dann bleiben wir auch auf dem heißgeliebten 2ten Platz 😋

Knipser suchen wir auch 🤔
Modeste hat dann seinen Durchbruch nächstes Spiel in Köln mit nem Kopfballhattrick 😎

Am Ende des Spieltages hat der Tabellenführer Union Berlin 5 Punkte Vorsprung auf den 5. Bayern München. Nicht schlecht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
rezzler schrieb:
Am Ende des Spieltages hat der Tabellenführer Union Berlin 5 Punkte Vorsprung auf den 5. Bayern München
Schreib dir die # von dem Post auf und ruf den nach 8 Wochen noch mal auf.

Nur so lernt ihr jungen Menschen, was der Begriff Illusion wirklich bedeutet. Ich bin seit 56 Jahren BVB - Fan - ich weiß was der Begriff bedeutet. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Özcan schonmal verletzt von der Nationalmanschaft abgereist.
Wenn der jetzt wieder 6 Wochen ausfällt, ist das letzte bißchen Euphorie auch noch weg 😐

Exar_Kun schrieb:
Was schätzt ihr, wer fliegt als nächstes?
  • Nagelsmann
  • Seoane
  • Kovac
  • ein anderer
Ein anderer! Materazzo!

Kovac ist m.E. noch nicht fällig. Er wäre heute vielleicht geflogen, wenn wir ihm nicht etwas Verschnaufpause verschafft hätten.
Nagelsmann kriegt erst Mal die Daumenschrauben von Kahn angezogen. Seoane kann ich mir schon eher vorstellen, aber ein Sieg gegen Athletico zählt auch erst mal.

oeMMes schrieb:
Nur so lernt ihr jungen Menschen, was der Begriff Illusion wirklich bedeutet. Ich bin seit 56 Jahren BVB - Fan - ich weiß was der Begriff bedeutet.
Fan und Club ist wie Wähler und Politiker. Die Saubanden machen einfach nicht das was man von ihnen erwartet.

Exar_Kun schrieb:
Was schätzt ihr, wer fliegt als nächstes?
1. Matrazzo - der VfB muss jetzt einfach mal wen anderes ausprobieren

2. Kovac - der kann nur irgendwelche Jugo-NMs und Frankfurt. Und da ist grad nix frei.

3. Seoane -in München kriegen die den Vollfrust ab am 30.9. - dann werfen sie ihn aus dem Flieger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben