Koeln Fans waren ja trotz Verbot dann auch im Stadion zu finden ... echt schlau, man geht einfach als neutraler Fans ins Stadion, und wechselt danach erst Kleidung und holt Fahnen raus. Naja, 2 Spiele hat Koeln ja noch, ob das dann noch reicht zum Weiterkommen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:@strempe
Sieht nicht gut aus mit der K.O. Runde...!?
Da kommt so eine leichte Borniertheit Baumgarts hervor, die ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mit dem Fußball, den ich spielen will ewig gegen die Wand renne dann kann ich das 90 Minuten lang machen oder aber ich versuche etwas zu ändern. Letzteres wollte er aber nicht. Das ist sogar den Heinis von RTL aufgefallen, so offensichtlich war das...
abcddcba schrieb:Koeln Fans waren ja trotz Verbot dann auch im Stadion zu finden ... echt schlau, man geht einfach als neutraler Fans ins Stadion, und wechselt danach erst Kleidung und holt Fahnen raus.
Ich verstehe das Problem nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankenDoM
Admiral
Gestern 0 Chancen gegen die schwedischen Meister zugelassen. Defensiv ist das schon brutal gut.PES_God schrieb:Die verteidigen ziemlich gut, aber spielen jetzt offensiv auch nicht so viel raus.
Da ist schon ziemlich viel Glück dabei, siehe das Spiel gegen Bayern zb, wo se eigentlich klar verlieren müssen.
Gegen die Bayern hätten wir auch verlieren müssen
Du hast natürlich recht mit dem was Du da schreibst. Leider könnte die Kombination für uns ein Problem werden. Dortmund fällt ja bisher nicht durch Chancenreichtum auf und die paar Wenigen die man hat verballert man teilweise kläglich.
Ist halt das verflixte 2. Jahr, das bei "Erfolgstrainern" gerne mal in die Hose geht. Und die zusätzliche internationale Belastung musst eben auch erst Mal stemmen, wenn du keinen Kader dafür hast.Rein ConfLmäßig war das bei Union letzte Saison ja dieselbe Kacke.strempe schrieb:Da kommt so eine leichte Borniertheit Baumgarts hervor, die ich nicht nachvollziehen kann.....
Bin jetzt nicht so drin im FC Kader, aber ist halt die Frage, ob es das Personal hergibt ein anderes System zu spielen.
Bei uns war das im Prinzip jahrelang nicht möglich. Jetzt sind wir vermeintlich flexibler aber alles jammert rum und sehnt sich das ausrechenbare Kostic System zurück.
PES_God
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Du hast natürlich recht mit dem was Du da schreibst.
Reus wird spielen und dann glaube ich auch an einen Sieg 😎
Terzic hat sich doch vorhin auf der PK verplappert "Wir freuen uns, dass Marco am Sonntag wieder zum Einsatz komm...äh am Sonntag wieder zur Verfügung stehen wird" 😁
S
strempe
Gast
Hanburg? 
Cyberdunk schrieb:So in Zwei Stunden ist Derby Time, hoffe auf ein geiles Spiel und einen klaren HSV Sieg.![]()
Wieviel Karten habt ihr im braunen Stadion bekommen? Ob bis 3000 geht oder ob bei 2600 Schluss?
Mein Spezial-Serbe kann aber mal bitte aus dem STP-Stadion wegschalten. Aber sie haben gerade den Gästeblock gezeigt, oben die Sitze nur 1/3 voll? o_O
Mal sehen, ob gleich die erste Halbzeit mal weniger Schmutz ist. Jetzt gibt es die Bilder auch Fä(r)dd.
Ergänzung ()
Jablonski im kölschen Keller. # Triggered
Edit:
Das könnten sogar paar mehr als 1500 im Gästeblock sein, so 1600-1700, auch viele auf den Sitzen im Gästeblock, der 2800 Personen fasst. Auch ein Grund, da mal auf dem Platz was auf die Kette zu kriegen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen. Hansa wird immer besser im Spiel und dann frisst man wieder so ein Drecksgegentor aus dem Nichts. Wird heute wieder nichts mit einem Sieg, kann man sich drauf festlegen. Wenn man das am Ende verliert, dann gute Nacht. 🤮
Edit:
Und jetzt kommt noch die Verletzungsseuche hinzu, 2 mit dem Kopp zusammengeknallt und beide runter.
Habe wieder mal fertig für heute. Ist eine Frage der Zeit, wann wir auf dem Abstiegsplatz stehen.
Es müsste jetzt ein Wunder passieren.
Edit:
Und jetzt kommt noch die Verletzungsseuche hinzu, 2 mit dem Kopp zusammengeknallt und beide runter.
Habe wieder mal fertig für heute. Ist eine Frage der Zeit, wann wir auf dem Abstiegsplatz stehen.
Es müsste jetzt ein Wunder passieren.
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in Frankfurt...!? Wir spielen doch erst morgen!DEADBEEF schrieb:Gruß vom schönsten Stadion der Welt 😄
3000 Jungs sind drin.Banger schrieb:Wieviel Karten habt ihr im braunen Stadion bekommen? Ob bis 3000 geht oder ob bei 2600 Schluss?
Geiles Derby bis jetzt, beide Kämpfen, nur die schei.. Rote Karte war wieder so unnötig.🤮
Und Aytikin die Pfeife pfeift, paar Minuten vorher holzen zwei Paulianer einen von uns um und es passiert nix.
Es reicht ja schließlich noch nicht. Man, man, man! Bekommt man fast das 2:0 und Roßbach dann nun auch noch verletzt raus. Zur Winterpause stehen wir dann auf einem Abstiegsplatz.
Edit:
Da haben wir mal den Ausgleich, billiges Tor, aber nehme ich. Fürther Verteidiger guckte den Kullerball hinterher. Jetzt das 2:1, das war es dann. Wollte eigentlich schreiben, dass die das mal halten müssen. Hat 3 Minuten gehalten. Dritte Liga, wir kommen? K*tz!
Edit:
Da haben wir mal den Ausgleich, billiges Tor, aber nehme ich. Fürther Verteidiger guckte den Kullerball hinterher. Jetzt das 2:1, das war es dann. Wollte eigentlich schreiben, dass die das mal halten müssen. Hat 3 Minuten gehalten. Dritte Liga, wir kommen? K*tz!
Zuletzt bearbeitet:
Verhoek auch noch runter, wird noch eine Klatsche.
Edit: Fürth auch 2 mal so glatt, um uns den Todesstoß zu geben. So kann man hoffen, dass irgendwie für uns eine Murmel zum 2.2 reinkullert. Aber die Zeit läuft gegen uns.
Edit: 11m! TOOOOOOOOOOOR!!!! JAAAA!!!!
Edit: Fürth auch 2 mal so glatt, um uns den Todesstoß zu geben. So kann man hoffen, dass irgendwie für uns eine Murmel zum 2.2 reinkullert. Aber die Zeit läuft gegen uns.
Edit: 11m! TOOOOOOOOOOOR!!!! JAAAA!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Autsch gegen die Zecken zu verlieren macht immer Aua..
Die Rote Karte war wohl angemessen und für mich Spielentscheident.
St.Pippi aber nicht unverdient gewonnen und beide Mannschafften guten zug zum Tor gehabt.
War ein feines Spiel GW und wir sehen uns im Volkspark.
Die Rote Karte war wohl angemessen und für mich Spielentscheident.
St.Pippi aber nicht unverdient gewonnen und beide Mannschafften guten zug zum Tor gehabt.
War ein feines Spiel GW und wir sehen uns im Volkspark.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.