Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Alles scheisse heute. Wenigstens fließt das Veltins unbegrenzt. Spielerisch ein 3. Welt Club
Das war nichtmal drittligareif.

Sollte in Sinsheim (Pokal) allerdings eine ähnliche Leistung wie in Leverkusen erfolgen, dürften sich die Schalker von Kramer (Vertrag bis 2024) trennen. Gegen Hertha BSC am Sonntag könnte der Ex-Bochumer Thomas Reis auf Kramer folgen.

Feligs schrieb:
Totales Unverständnis für diese Entscheidung. Völlig egal wen man jetzt holt, es kann nur besser werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. 6 Punkte hat er immerhin geholt und vom Kader her ist Schalke mit Bochum am unteren Ende der Liga. Ich halte es ehrlich für unwahrscheinlich, dass es besser wird. Vielleicht holen sie sich ein paar Glückspunkte, weil durch einen Trainerwechsel ein bisschen Variation reinkommt, aber mehr Leistung wird der da auch nicht aus dem Material herausbekommen.
Ein Trainer, der in dieser Saison mehr als 0,6 Punkte/Spiel mit Schalke holt, wäre schon eine positive Überraschung.

Ich weiß nicht, ob die Zweitligameisterschaft den Wunsch nach mehr im Schalke-Fanlager zu sehr gepusht hat. Die sind zwar jetzt wieder in der ersten Liga, aber nicht auf dem Level von vor 10 Jahren, sondern auf dem Level eines besseren Zweitligateams, bei dem man erwarten muss, dass sich die Ligenzugehörigkeit auch wieder ans Niveau angleicht. Eine Entwicklung wie Union nehmen die wenigsten Aufsteiger.

Braunschweig mit 2:0 gegen Magdeburg. Die sind zwar nun an uns vorbei, aber so sind es wieder 4 Punkte auf die Abstiegsplätze.

Darmstadt mit dem 2:1 kurz vor dem Ende und das ist gut so.

Glubb auch mit einem Sieg, für Feligs gut, für mich nicht so.

Nun muss morgen noch Paderborn gegen Sandhausen gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Hells_Bells
Ich hab's befürchtet, die Därme sind oben. :rolleyes:

Gehen personell am Stock, aber räumen einen direkten Konkurrenten nach dem anderen ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Oha Elfmeter wird wiederholt, aber der erste war auch schwach geschossen.
Dachte erst Hand 😁

O.K., nimmt man gerne mit, aber schon eine komische Entscheidung mit dem 11er.

Kolo trifft heute selbst das leere Tor nicht mehr, was der alles versiebt. Braucht wohl auch dringend ne Pause.

Immerhin, die Führung nicht unverdient.

Ist SGE denn besser ? Gucke Konferenz.
Zweifel an Alonso bleiben irgendwie.

Gibt halt nicht immer gleich eine Wunderheilung, wenn man den Trainer austauscht.
Bei Leverkusen ist sowieso immer gefühlt so eine Atmosphäre im Verein, dass es schon reicht, irgendwie international dabei zu sein.
So richtig der Anspruch auf regelmäßig CL Plätze scheint da auch nicht zu sein.

@mo schrieb:
Ich hab's befürchtet, die Därme sind oben. :rolleyes:

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann Darmstadt-Mann? :evillol:

Bei den Ergebnissen müssen Darmstadt und Paderborn aufsteigen. Beide haben gegen uns hoch gewonnen und Darmstadt hat gegen Düsseldorf, Paderborn und HSV gewonnen, das ist auch mal eine Ansage. Und Paderborn kann Offensivfußball, die wiederum 7 Tore mehr haben als Darmstadt mit 29 zu 22. Beide haben 12 Gegentore, also relativ wenig.

Könnte sich jetzt so abzeichnen, dass diese beiden sich zusammen mit den Rauten auf den ersten 3 Plätzen festsetzen. Ich nehme an, dass Paderborn gegen Sandhausen gewinnt. Heidenheim kann sich noch dran hängen, wenn sie gegen Kiel gewinnen. Ab Düsseldorf käme dann schon ein kleiner Abstand, wobei Hannover und die FCKer noch auf 20 und 19 Punkte kommen können.

Und Frankfurt, Bad Cannstatt und Mönchengladbach sollen ihre Führungen gefälligst behalten und die Spiele ziehen!

Edit: Ok, Ausgleich gefressen und umgehend es korrigiert.

Jetzt aber 2:1 und gut rausgespielt wars auch.

Son Anspiel will ich mal auf den Kopf von Modeste haben 😐

Müssen wir den Lenz wohl kaufen zum flanken.

Die Flanke war halt auch 90% davon 😗

Ok jetzt wirds ne Klatsche.

Zuletzt bearbeitet:
Vergessen zu schreiben, Hansa, bzw. Ryan, hat auch noch den Trainer Marc Schneider in Fürth entlassen. Bleibt zu hoffen, dass dort kein Trainereffekt entsteht.

PES_God schrieb:
Die Flanke war halt auch 90% davon 😗
Ja schon!
Glasner hat schon großes Vertrauen in den Jungen. Viele Trainer hätten den nach dem Chancentod in der ersten Hälfte runter genommen. Und er zahlt zurück! 👍

So, das war es dann wohl! Die VAR scheinen heute alles gut machen zu wollen, was sie Anfangs der Saison an der SGE verbrochen haben.

Stuttgart kann ja offenbar doch gewinnen. Zwar gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1, aber ein schönes Ergebnis :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Sieg ist morgen Pflicht für uns, Platz 7 kann ja nicht der Anspruch sein 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben