bl!nk
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberdunk schrieb:Autsch gegen die Zecken zu verlieren macht immer Aua..
bl!nk schrieb:Hat Verhoek jetzt eigentlich Rot oder Gelb-Rot gesehen? Im Ticker vom Kicker ist nämlich nirgendswo zu finden, wofür er seine erste Gelbe bekommen hat.
Cyberdunk schrieb:War ein feines Spiel GW und wir sehen uns im Volkspark.![]()
Im ARD-Ticker stand auch nichts zum Grund für die Gelbe. Bei Gelb-Rot stand dann, das er die ganze Zeit schon recht foulig unterwegs gewesen wäre.Banger schrieb:Gelb-Rot. Verhoek hatte schon Ende 1. Halbzeit eine Gelbe bekommen. Vermutlich Foul auch da schon.
Ach komm nach 30 Minuten in Unterzahl und trotzdem Torchancen rausgespielt und gut gestanden.PES_God schrieb:Du redest mir diesen Mist zu oft schön und am Ende wirds wieder nix
PES_God schrieb:Du redest mir diesen Mist zu oft schön und am Ende wirds wieder nix 😑
Gibt schlimmeresPES_God schrieb:Du redest mir diesen Mist zu oft schön und am Ende wirds wieder nix 😑
Schätze gibt einen harten Dreikampf da unten um den 16.DEADBEEF schrieb:Alles scheisse heute.
Feligs schrieb:Prost Mahlzeit, dann auf die nächsten Pleiten!
Er meinte sicher Harnburg, weil die sich so oft die Hosen machen, wenn es um den Aufstieg geht.strempe schrieb:Hanburg?![]()