Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey! ;)

Jetzt sollte ich eigentlich noch einmal in den Rewe einen Kasten Astra holen.

@Banger

Hat Verhoek jetzt eigentlich Rot oder Gelb-Rot gesehen? Im Ticker vom Kicker ist nämlich nirgendswo zu finden, wofür er seine erste Gelbe bekommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Banger
Da hats Fürth auf die letzten Meter ja noch geschafft, 2 Punkte wegzuwerfen.

Aber zumindest hat St. Pauli gewonnen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und longi
Cyberdunk schrieb:
Autsch gegen die Zecken zu verlieren macht immer Aua..

Gegen die Zecken hättet ihr ein Punkt holen müssen. Stattdessen hat Pauli euch richtig (zensiert). :(

Boah, ich hatte Herzrasen. Er gibt 11m, dann das Geblubber, dass es vielleicht doch keiner ist und dann wurde der ausgeführt. Und Ryan hatte EIER! Ein denkwürdiges Spiel geht zu Ende und man konnte Fürth irgendwie mit 11m-Glück in Unterzahl auf Abstand halten. Jetzt darf niemand hinter uns gewinnen, außer Braunschweig.

bl!nk schrieb:
Hat Verhoek jetzt eigentlich Rot oder Gelb-Rot gesehen? Im Ticker vom Kicker ist nämlich nirgendswo zu finden, wofür er seine erste Gelbe bekommen hat.

Gelb-Rot. Verhoek hatte schon Ende 1. Halbzeit eine Gelbe bekommen. Vermutlich Foul auch da schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Cyberdunk schrieb:
War ein feines Spiel GW und wir sehen uns im Volkspark. :)

Du redest mir diesen Mist zu oft schön und am Ende wirds wieder nix 😑

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Banger schrieb:
Gelb-Rot. Verhoek hatte schon Ende 1. Halbzeit eine Gelbe bekommen. Vermutlich Foul auch da schon.
Im ARD-Ticker stand auch nichts zum Grund für die Gelbe. Bei Gelb-Rot stand dann, das er die ganze Zeit schon recht foulig unterwegs gewesen wäre.

PES_God schrieb:
Du redest mir diesen Mist zu oft schön und am Ende wirds wieder nix
Ach komm nach 30 Minuten in Unterzahl und trotzdem Torchancen rausgespielt und gut gestanden.
Das 3:0 ist auch viel zuviel ein Unentschieden oder mit Schmerz 2:1 hätte gereicht.

War Heute eben nicht unser Tag, aber ich habe ein gutes Spiel gesehen.
Pauli hat immernoch 11 Punkte Rückstand zu uns, also.🤷‍♂️

Wenn die Rauten dann verlieren sollen, dann bitte nicht ausgerechnet gegen den Kiez. 😘 Schon alleine, weil sie hinter uns standen, hätte ich Interesse gehabt, dass sie nicht gewinnen.

0:2 also für mich steigen die ab, da wird auch ein Trainerwechsel nichts bringen.

Das Foul vorher muss eigentlich auch schon Rot sein, der bricht ihm ja fast das Bein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schalke in der 2. bringt mir dann auch nichts, wenn wir in die 3. gehen.

Fürchte schon fast, dass wir gegen den FCK mit 0:3 verlieren bei den Verletzten und Gesperrten.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
DEADBEEF, und du durftest dir dann auch noch einen 11m ansehen, auf der falschen Seite. :(

Der 2te war dann wenigstens auf der richtigen Seite 😄

• Gefällt mir
Und die Därme morgen womöglich Tabellenführer...!? :rolleyes:

Das ist dann wohl ein Fall für Karlsruhe!
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Alles scheisse heute.
Schätze gibt einen harten Dreikampf da unten um den 16.
Am 21.1. spätestens gibt es aber wieder Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mit dem Trainer holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Hoffentlich ist das jetzt jedem klar.
Ich weiß nicht was Schröder sich mit ihm gedacht hat. Jeder, wirklich jeder wusste vor der Saison dass das mit Kramer nichts wird. Totales Unverständnis für diese Entscheidung. Völlig egal wen man jetzt holt, es kann nur besser werden.

Edit: Zitat von Schröder nach dem Spiel: "Gar nichts steht fest. Frank Kramer ist unser Trainer" - Prost Mahlzeit, dann auf die nächsten Pleiten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, DEADBEEF und Banger
Feligs schrieb:
Prost Mahlzeit, dann auf die nächsten Pleiten!

Wir sehen uns in Liga 2 wieder!

Oh, wait! Nächste Saison alle in den Sportpark Höhenberg und ins Wedaustadion! :freak: :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben